Watch Dogs - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

neogil
Persönliche Nachricht:

Eine Frage!

Beitrag von neogil »

Vinterblot hat geschrieben:Ich hatte nun gestern mal die Gelegenheit, mir die ersten zwei Missionen anzugucken...

...Und nach anderthalb Stunden hab ich den Quatsch wieder ausgemacht.
Du hast jemandem beim Spielen zugeschaut (Freund, Twitch...) und "rezensierst" es auf Grund des Videos?

Gilbert
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Re: Eine Frage!

Beitrag von Vinterblot »

neogil hat geschrieben:
Vinterblot hat geschrieben:Ich hatte nun gestern mal die Gelegenheit, mir die ersten zwei Missionen anzugucken...

...Und nach anderthalb Stunden hab ich den Quatsch wieder ausgemacht.
Du hast jemandem beim Spielen zugeschaut (Freund, Twitch...)) und "rezensierst" es auf Grund des Videos?

Gilbert
Ich rezensiere es nicht. Ich schildere meine Eindrücke nachdem ich gestern kurz spielen konnte. Und diese Eindrücke sind: Inkonsequent, unlogisch, unglaubwürdig und vollgestopft mit spielerischen Belanglosigkeiten.
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Special

Beitrag von Usul »

Vinterblot hat geschrieben:Und die Serie ist VOLL von solchen Inkonsequenzen. Unspielbar.
Ich frage mich ja, ob du mal WIRKLICH unspielbare Titel gespielt hast und dir bewußt ist, daß du hier auf einem relativ hohen Niveau kritisierst, dabei aber verbal offensichtlich kaum differenzierst.
impuls100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von impuls100 »

4players wieder butthurt weil keine Vorabversion bekommen.
Eure Tests werden immer mieser....vor allem aber kommen sie weit nach den Tests anderer raus.

Inzwischen weiss ich wenn 4players testet + 15-20 % und man weiss wie das Spiel eigentlich ist.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

impuls100 hat geschrieben:4players wieder butthurt weil keine Vorabversion bekommen.
Eure Tests werden immer mieser....vor allem aber kommen sie weit nach den Tests anderer raus.

Inzwischen weiss ich wenn 4players testet + 15-20 % und man weiss wie das Spiel eigentlich ist.
Irgendwie habe ich noch keinen 4p-Test zu WD gesehn. Ich kann ihn einfach nicht finden...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

impuls100 hat geschrieben:
Die guten 110-115% Bewertungen :D
neogil
Persönliche Nachricht:

Danke für die ehrliche Antwort

Beitrag von neogil »

Ich schildere meine Eindrücke nachdem ich gestern kurz spielen konnte. Und diese Eindrücke sind: Inkonsequent, unlogisch, unglaubwürdig und vollgestopft mit spielerischen Belanglosigkeiten.
Ja, dies stimmt.

Gruß

Gilbert
impuls100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von impuls100 »

MrLetiso hat geschrieben:
impuls100 hat geschrieben:4players wieder butthurt weil keine Vorabversion bekommen.

Irgendwie habe ich noch keinen 4p-Test zu WD gesehn. Ich kann ihn einfach nicht finden...

WD wird hier irgendwas um die 60% bekommen...mark my words.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Vinterblot hat geschrieben:Und diese Eindrücke sind: Inkonsequent, unlogisch, unglaubwürdig und vollgestopft mit spielerischen Belanglosigkeiten.
Ein echtes Ubisoft Spiel.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Hiri hat geschrieben:
Vinterblot hat geschrieben:Und diese Eindrücke sind: Inkonsequent, unlogisch, unglaubwürdig und vollgestopft mit spielerischen Belanglosigkeiten.
IN YOUR FACE! XD
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Der Unterschied!

Beitrag von johndoe981765 »

neogil hat geschrieben: Wenigstens für mich gilt, bitte mit mir gerne eine Diskussion führen, wenn meinem Gegenüber auch etwas an mir oder meiner Schreibe liegt oder er etwas konstruktives beitragen kann, was eventuell sogar meinen eingeschränkten Blickwinkel verbessert.

Ich habe fertig!

edith: Mir macht es immer noch einen Heidenspaß

Gilbert
Oh je, nimm doch bitte mal den Stock aus dem Ars... :oops:

Viel krampfhafter Text, aber kaum Inhalt.

Und unterschreiben musst du deine Pamphlete auch nicht. :wink:
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

+1 Danke dafür. Ich habe die Ergüsse inzwischen auf die Ignore gesetzt.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

impuls100 hat geschrieben:...
Warum lesen Leute wie du überhaupt noch Tests und Wertungen zu derartigen Hype-AAA-Titel?
Ab einem gewissen Budget zockt ihr doch scheinbar eh jeden Dreck?!

Ihr solltet doch schon langsam überrissen haben, dass 4Players mit eurem "Geschmack" nicht mithalten kann.
Zuletzt geändert von beatnicker am 28.05.2014 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Re: Der Unterschied!

Beitrag von soul-stylez »

Er so, schreibt ...
BattleIsle hat geschrieben: Oh je, nimm doch bitte mal den Stock aus dem Ars...
.. und nutzt dann das Wort
BattleIsle hat geschrieben: Pamphlete
*facepalm* :roll:
rhymee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rhymee »

Hiri hat geschrieben:
Uplay, Uselbstschuld? :mrgreen:

So schlimm isses auch nich...immerhin: Rayman, XIII, das ein oder andere Tom Clancy-Spiel war auch nicht übel...an Trials haben sie mit Red Lynx glaub ich immerhin mitgewerkelt. Und da fallen einem bestimmt noch n paar Titel ein, auf die diese negative Beschreibung nicht zwingend zutrifft :)