Battlefield: Hardline: Projekt bestätigt, Ankündigung auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

moen
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Hardline: Projekt bestätigt, Ankündigung au

Beitrag von moen »

LePie hat geschrieben:
CaptainKennway hat geschrieben:
Den zuvor entfleuchten Dateien zufolge wird es wohl mehrere Klassen wie Enforcer, Mastermind, Technician und Professional geben.
Schamlos von Payday kopiert lol.
http://payday.wikia.com/wiki/PAYDAY_2
Skill Trees
Payday 2 utilizes some RPG-like character building mechanics. The game includes four player classes: the Mastermind, the Enforcer, the Technician, and the Ghost.
Tatsache, das ist dreist. 8O
Ich weiß nicht woher 4Players die Namen hat, aber in den Dateien steht es anders drin. Dort heißt es "Enforcer, Mechanic, Operator, Professional". Und die Klassen sind halt Standard, auch schon vor Payday.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Das dürfte Visceral gar nicht gefallen, dass gerade ihr 7 Minütiger Gameplay Reveal Trailer geleakt ist...

https://www.youtube.com/watch?v=iO2dEm4q6UA
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Eirulan hat geschrieben:Hab mich auch gerade gefragt, wieso man denn auf das Spiel unbedingt Battlefield draufschreiben muss.
Hätte man auch als neue Franchise hochziehen können.
Grundsätzlich bin ich interessiert...
Naja, für so einen Zwischentitel würde ich keine neue Marke "riskieren". Battlefield zieht halt, auch wenn es vermeintlich überhaupt nicht zum Spiel passt.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ich habe mir gerade das 7-minütige Video dazu angesehen, da noch unter dem Codenamen "Omaha".
Zum Glück fällt mir die Entscheidung gegen ein neues Battlefield dieses Jahr äußerst leicht. Generischer als das kann es nicht mehr werden. ^^