Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nanimonai hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ähhh jaaa. Und wenn im Alltag Regen vor sich hinplätschert würdigst du und andere es keines Blickes. Hinzu kommt der unverwechselbare Geruch. Dann ist es ein "sauwetter" und unerträglich. Aber hier ist es dann auf einmal was ganz besonderes? Seriously?
Heißt das, Du kannst keine noch so gute Wassersimulation in einem Spiel als etwas besonderes ansehen, weil es für Dich in der realen Welt ein Sauwetter ist? Um Dich zu zitieren: Seriously?
Du hast mal wieder was missverstzanden. Ich sprach davon das etwas was man allgegenwätig hat und von der Allgemeinheit eher als etwas negatives wahrgenommen wird, auf einmal im Spiel ja so besonders ist. Das Ist so klarer Widerspruch, den sich grafikfetischisten immer wieder entgegen sehen.

Du gehst auch an einer Wasserpfütze vorbei und schwärmst nicht von ihr.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

was mokierst du dich jetzt so über die aussage von dexter, dass das virtuell erstellte wasser so toll aussieht? ist dir langweilig oder wie?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Du gehst auch an einer Wasserpfütze vorbei und schwärmst nicht von ihr.
Klar nicht. Im echten Leben sieht die Pfütze aus wie sie aussieht und wenn ich drin rumhüpfe liege ich am nächsten Tag mit 40 Fieber im Bett. Wenn nun ein Spiel aber den Regen realistisch darstellt ist das eine taugliche technische Leistung die man durchaus bewundern kann. Hat übrigens nichts mit Grafikfetischismus zu tun.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du gehst auch an einer Wasserpfütze vorbei und schwärmst nicht von ihr.
Ich töte im echten Leben auch keine russischen Soldaten. :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Temeter  hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du gehst auch an einer Wasserpfütze vorbei und schwärmst nicht von ihr.
Ich töte im echten Leben auch keine russischen Soldaten.
Oder streichle einen Stein (Link). Würde ich im echten Leben auch nie machen. Dafür bin ich viel zu schüchtern und kontaktunfreudig.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Du gehst auch an einem alten Mann vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Wenn er in einem Spiel aber so aussieht wie in der Sorcerer Demo oder gar besser, dann kann man da durchaus mal von schwärmen und es als etwas besonderes herausstellen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

LePie hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Ich töte im echten Leben auch keine russischen Soldaten.
Oder streichle einen Stein (Link). Würde ich im echten Leben auch nie machen. Dafür bin ich viel zu schüchtern und kontaktunfreudig.
Absolut. In Crysis bestand der erste Schritt immer darin, einen Baum mit dem Sturmgewehr physikalisch korrekt in Stücke zu schießen. Nur versuch das mal im nächsten Park.
Zuletzt geändert von Temeter  am 28.05.2014 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Geht es nur mir so, aber die englische Stimme von Hauptcharakter hört sich an wie Batman für Arme. Unspielbar auf englisch.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

ColdFever hat geschrieben: Bis 85% halte ich für absolut vertretbar. Das Spiel ist groß und macht Spaß. Nur den Spitzenbereich darüber sehe ich kaum als gegeben an, dafür gibt es letztlich doch zu viele Macken und Dinge, die nicht konsequent zu Ende gedacht sind. Ein Fehlkauf, wie es für mich leider AC4 war, ist WD zum Glück nicht.

Auf dem PC kann man aber leider 10% für das Konsoleninterface und die umständliche Konsolensteuerung abziehen, die das Leben mit der Maus unnötig schwer machen. Wenn Ubi keine vernünftige PC-Benutzeroberfläche programmieren kann, dann sollten sie vielleicht auch besser keine PC-Version verkaufen.
Und genau darauf bin ich gespannt: ob Gamestar prüft, ob das Spiel vernünftig portiert und für PC angepasst wurde (Technik und Bedienung). Und - falls nicht - dies angemessen in die Bewertung einfließt, also mit entsprechend deutlichen Abzügen. Daran habe ich meine Zweifel.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mirabai hat geschrieben:Geht es nur mir so, aber die englische Stimme von Hauptcharakter hört sich an wie Batman für Arme. Unspielbar auf englisch.
Mir gefällt die deutsche Synchro tatsächlich deutlich besser und das nicht nur auf Aiden bezogen.
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

Für mich war es ein Fehlkauf. Warum? Es macht mir einfach keinen Spaß. Ob die Entwickler jetzt direkt was dafür können kann ich nicht beurteilen aber irgendetwas an dem Spiel lässt bei mir einfach keine Laune aufkommen. Die Enttäuschung ging eigentlich schon beim Intro los welches mich eigentlich nur langweilte.
Positiv ist dass es eigentlich ganz gut auf meinem System läuft. Jedoch ist das FOV wirklich zum kotzen.
DaedaliusRE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaedaliusRE »

Nanimonai hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Geht es nur mir so, aber die englische Stimme von Hauptcharakter hört sich an wie Batman für Arme. Unspielbar auf englisch.
Mir gefällt die deutsche Synchro tatsächlich deutlich besser und das nicht nur auf Aiden bezogen.

Ich gehöre zu denen, die eigentlich immer Spiele auf englisch spielen weil die Deutsche Synchro einfach zu oft für den Allerwertesten ist. Aber hier finde ich es überraschend gut. Und ich finde auch, dass Aiden eben NICHT so auf übertrieben/peinlich cool getrimmt ist. Zumindest nicht in der deutschen Version. Da kommt er mir sogar relativ sympathisch rüber. Aber in der englischen...joa..."I'm Batmaaaaaaan...!"
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Flextastic hat geschrieben:was mokierst du dich jetzt so über die aussage von dexter, dass das virtuell erstellte wasser so toll aussieht? ist dir langweilig oder wie?
Hehe, danke, aber ist doch lustig.
So konnte jeder sehen wie weltfremd Fire Emblems Gedanken sind ... sowas schreibt doch kein normaler Mensch ;)
Aber er mag mich glaube ich nicht weil ich sein Geschreibsel schon öfter als seltsam betitelt habe.
Völlig grundlos natürlich, wie man hier sieht :mrgreen:

PS: Ich liebe Regen auch im RL :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Einige haben danach gefragt, der GS-Test ist jetzt auch fertig:
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dog ... 56239.html
Und dazu der Technik-Check:
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dog ... 56157.html
gargaros
Persönliche Nachricht: