Battlefield: Hardline: Projekt bestätigt, Ankündigung auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Hardline: Projekt bestätigt, Ankündigung auf der E3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das, was vor Monaten noch durch die Gerüchteküche gegeistert war, suppte gestern in Form einiger Dateien über das Battlelog quasi offiziell durch: Electronic Arts lässt derzeit an Battlefield: Hardline arbeiten.Der Publisher hat mittlerweile eine Webseite ins Netz gepackt, auf der es heißt: Das Spiel wird am 9. Juni auf der E3-Pressekonferenz des Herstellers gezeigt. Diese wird gegen 21 Uhr hiesig...

Hier geht es zur News Battlefield: Hardline: Projekt bestätigt, Ankündigung auf der E3
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Hardline: Projekt bestätigt, Ankündigung au

Beitrag von Scorcher24_ »

Den zuvor entfleuchten Dateien zufolge wird es wohl mehrere Klassen wie Enforcer, Mastermind, Technician und Professional geben.
Schamlos von Payday kopiert lol.
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

Mal ganz unabhängig von dem Setting, werde ich dank Battlefield 4 nie wieder ein spiel dieses Franchises kaufen, ohne es vorher ausgiebigst selber angetestet zu haben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

CaptainKennway hat geschrieben:
Den zuvor entfleuchten Dateien zufolge wird es wohl mehrere Klassen wie Enforcer, Mastermind, Technician und Professional geben.
http://payday.wikia.com/wiki/PAYDAY_2
Skill Trees
Payday 2 utilizes some RPG-like character building mechanics. The game includes four player classes: the Mastermind, the Enforcer, the Technician, and the Ghost.
Tatsache, das ist dreist. 8O
MicBoss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MicBoss »

Na und... Payday fand ich schlecht... BF find ich gut. Visceral Games werden das schon machen. Ich freu mich drauf.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schon das Spielkonzept klingt sehr nach Payday...und dann auch noch mit dem Battlefield Schriftzug... -.-

...hättens wenigstens was eigenes gemacht und mit neuen Features versehen.

Sagt aber erstmal nichts über die Qualität des Spieles aus. Mal schauen, was am Ende bei rumkommt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich vermute gaaaaaaanz gaaaaannnnzz gaaaaaaanz zu 100% und noch mehr das es eine Free2Play Battlefield wird mit massig an Mikropayment Stuff und Pay2Win.

Nennt mich euren Propheten ^^ Ihr könnt mir hier vertrauen ^^

Aso und die News ist ja schon alt. Vllt war es noch nicht direkt bestätigt aber man wusste schon die Informationen alle.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

CaptainKennway hat geschrieben:
Nicht nur das das Bild erinnert mich irgendwie frappierend an die Cover von GTA :Häschen: Da scheint uns ja wieder ein echtes Qualitätsprodukt ins Haus zu stehen nach Betafail 4 :lol: Aber bitte nicht die Mikrotransaktionen vergessen EA eure Kunden bauen auf euch :D
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

Ich bin gespannt. Wenns gut umgesetzt wird und nicht irgendwie pay2win beinhaltet werde ich mich bei release nochmals damit befassen.

Habe mit Ausnahme von 2 & 4 alle BFs gezockt. Was bei 4 passiert ist, hab ich halt nur durch die Medien mitgekriegt und das wird auch der Grund sein, weshalb ich sicher nix vorbestellen werde.

Bambi0815 hat geschrieben:Ich vermute gaaaaaaanz gaaaaannnnzz gaaaaaaanz zu 100% und noch mehr das es eine Free2Play Battlefield wird mit massig an Mikropayment Stuff und Pay2Win.

Aso und die News ist ja schon alt. Vllt war es noch nicht direkt bestätigt aber man wusste schon die Informationen alle.
Trends zu beobacheten und daraus Schlüsse zu ziehen hat mit Prophetie überhaupt nichts zu tun... Recht wirst du wohl trotzdem haben :wink:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

truth21 hat geschrieben:Mal ganz unabhängig von dem Setting, werde ich dank Battlefield 4 nie wieder ein spiel dieses Franchises kaufen, ohne es vorher ausgiebigst selber angetestet zu haben.
Das dachte ich mir auch. Deswegen reagiere ich auf die Ankündigung mit einem freundlichen:
Spoiler
Show
Bild
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Und noch kein DLC und Premium dazu angekündigt?
Was ist denn da nur los?
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Es muss aber Battlefield drauf stehen, nicht? Wir fahren mit nem Panzer zur Bank und räumen den Tresor leer... Dei Bullen warten vor der Bank mit dem Jet, nicht? Der Sinn des Wortes Battlefield ist mittlerweile egal, es ist zum Schlagwort verwittert. Ich sehe es vor mir: Das neue Sims Battlefield, Battlefield City oder Need for Battlefield Hot Tanks 3, Battlefield Space oder gar Battlefield Effect. Es wird immer absurder was aus Gier für Wege gegangen werden. Demnächst gibt es noch ein Battlefield Trading Card Game. :lol:
Zuletzt geändert von WH173W0LF am 28.05.2014 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
sapph1roN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sapph1roN »

Das hört sich doch sehr interessant an. Endlich probiert man mal was neues und der kleinere Maßstab der Kämpfe trägt auf jeden Fall zur Übersichtlichkeit bei.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab mich auch gerade gefragt, wieso man denn auf das Spiel unbedingt Battlefield draufschreiben muss.
Hätte man auch als neue Franchise hochziehen können.
Grundsätzlich bin ich interessiert...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

HezzLD hat geschrieben:Ich bin gespannt. Wenns gut umgesetzt wird und nicht irgendwie pay2win beinhaltet werde ich mich bei release nochmals damit befassen.

Habe mit Ausnahme von 2 & 4 alle BFs gezockt. Was bei 4 passiert ist, hab ich halt nur durch die Medien mitgekriegt und das wird auch der Grund sein, weshalb ich sicher nix vorbestellen werde.

Bambi0815 hat geschrieben:Ich vermute gaaaaaaanz gaaaaannnnzz gaaaaaaanz zu 100% und noch mehr das es eine Free2Play Battlefield wird mit massig an Mikropayment Stuff und Pay2Win.

Trends zu beobacheten und daraus Schlüsse zu ziehen hat mit Prophetie überhaupt nichts zu tun... Recht wirst du wohl trotzdem haben :wink:

Sorry :S Ja hat wenig damit zu tun. Aber dies wird das erste Battlefield was auf einen ingame Market / Store setzen wird. Wird dann wohl auch Free2Play.