Electronic Arts: Gerücht: Battlefield Hardline mit SWAT-Team im Fokus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Gerücht: Battlefield Hardline mit SWAT-Team im Fokus
Schon vor einiger Zeit hatte es Gerüchte darüber gegeben, dass Electronic Arts einen Battlefield-Ableger in Arbeit hat, in dessen Mittelpunkt eine Polizeieinheit steht. Das Spiel wird möglicherweise auf der E3 enthüllt, wie die Kollegen von Eurogamer.net und GetBlog berichten.In einem Battlelog-Update des Herstellers sind demnach schon einige Hinweise sowie ein Logo und ein Artwork für etwas aufge...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Gerücht: Battlefield Hardline mit SWAT-Team im Fokus
Hier geht es zur News Electronic Arts: Gerücht: Battlefield Hardline mit SWAT-Team im Fokus
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Gerücht: Battlefield Hardline mit SWAT-
Bitte, Bitte macht doch Battlefield 2143 -.-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja die Gerüchte gabs schon lange, und nachdem EA letztens nochmal klar gemacht hat, dass sie noch dieses Jahr ein großes noch unangekündigtes Spiel ankündigen von dem sie (ich glaube +6 Mio.) verkäufte erwarten war eigentlich klar dass das neue BF noch dieses Jahr kommt.
Mal kucken wie es so ist und ob die negative Publicity von BF4 dem Spiel und der Serie geschadet hat
Mal kucken wie es so ist und ob die negative Publicity von BF4 dem Spiel und der Serie geschadet hat
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein neues 1942 würde ich auch gern sehen.DonDonat hat geschrieben:Bitte, Bitte macht doch Battlefield 2143 -.-
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist zumindest ein (wenn auch nur geringfügig) anderes Setting und nicht direkt wieder Modern-Military-Gedöns. Schaun wer mal, was Visceral daraus macht.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte nicht mehr als eine Art "Battlefield Light", um die Fragboys auch in diesem Jahr bedienen zu können.LePie hat geschrieben:Das hier ist zumindest ein (wenn auch nur geringfügig) anderes Setting und nicht direkt wieder Modern-Military-Gedöns. Schaun wer mal, was Visceral daraus macht.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Und ich erst...Endlich WW2 Schlachten auf dem Stand der aktuellen Technik. Das wäre ein Traum...SethSteiner hat geschrieben:Ein neues 1942 würde ich auch gern sehen.DonDonat hat geschrieben:Bitte, Bitte macht doch Battlefield 2143 -.-
Aber nein WW2 ist ja so ausgelutscht.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Geilo! Vermutlich unter dem Codenamen Havana, auf jeden Fall jedoch wohl unter der Abkürzung BFH entstehen bei, von, für und mit EA zwei weitere Ableger der Battlefield-Reihe:
Quelle: 4players.deIn einem Battlelog-Update … sind … Hinweise … für etwas aufgetaucht, das Battlefield Hardline zu heißen scheint. […]
Dateinamen zufolge steht wohl ein SWAT-Team im Mittelpunkt von Battlefield Hardware, …
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ein SWAT-Spiel macht innerhalb dieses Franchises eigentlich wenig Sinn, aber da will man halt mit der Marke die Verkaufszahlen heben. Aber was solls. Den Namen kann man ignorieren und auf einen möglichen Taktik-Shooter wäre ich durchaus neugierig, auch wenn man sich dieser Tage da keine allzu großen Hoffnungen machen sollte.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Meine Glaskugel verraet mir, dass hier einfach nur ein Call of Duty auf uns zukommt.
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Polizei-Setting hin oder her. Letztendlich bekommen wir eh wieder die gewohnte Kost nur in hübscher Frostbite 3-Engine.
Ich bezweifle stark, dass sie jetzt, nachdem die Battlefield Serie den Massenmarkt erreicht hat, eine 180° Drehung machen und das Spiel wie CS oder R6 anlegen werden.
Recoil und taktiktisches vorgehen kannste heut halt einfach nimmer bringen. Das verkauft sich nicht.
Ich bezweifle stark, dass sie jetzt, nachdem die Battlefield Serie den Massenmarkt erreicht hat, eine 180° Drehung machen und das Spiel wie CS oder R6 anlegen werden.
Recoil und taktiktisches vorgehen kannste heut halt einfach nimmer bringen. Das verkauft sich nicht.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt der Ersatz für Medal of Honor, welcher dieses Jahr kommt oder wie oder was? 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Battlefront oder Titanfall müsste der Ersatz schon sein.thedoubletime hat geschrieben:Ist das jetzt der Ersatz für Medal of Honor, welcher dieses Jahr kommt oder wie oder was?
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann mal war Battlefield ein Fahrzeugshooter. Schon im ersten Teil konnte man mit 64 Spielern auf einem Server Panzer fahren, Flugzeuge fliegen und sogar große Schiffe wie Zerstörer, Schlachtschiffe und sogar Flugzeugträger steuern. Statt aber die Skalierung über die Jahre zu erhöhen, mehr Spieler zuzulassen und mehr Fahrzeuge steuern zu können, wird es eher weniger. Was ist das für eine Entwicklung?
Auch wenn es nur ein Gerücht ist, so habe ich doch irgendwie wenig Hoffnung, daß sich dieses als falsch herausstellt.
Auch wenn es nur ein Gerücht ist, so habe ich doch irgendwie wenig Hoffnung, daß sich dieses als falsch herausstellt.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Schade das EA nicht die Rechte am SWAT Franchise hat. Ein neuer Teil wäre cool.