Watch Dogs - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aim2
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Special

Beitrag von Aim2 »

Die Kameraperspektive im Spiel ist leider verbuggt. Der Charakter steht ganz links im Bildschirm sodass man nicht sehen kann was links von einem ist oder passiert. Ich kann die Kamera nicht mittig zentrieren,wo kann ich das ändern? Außerdem ist die Kamera viel zu nah am Charakter,sodass ich die Welt nicht erkunden kann - bislang ist es so kaum spielbar.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

F-lamer hat geschrieben: Zu Leuten die meckern. Ist doch nicht Herrn Lubls Schuld, dass das Spiel nicht der erhoffte GTA Killer ist. 65% finde ich jetzt ein bisschen streng aber kann wohl sein.
Das wäre reiner Zufall. Es sei denn hier werden die Wertungen festgelegt, bevor das Spiel überhaupt annähernd durchgespielt wurde, und so irrelevant und unabhängig vom eigentlichen Test sind die dann wohl auch wieder nicht.
Trotzdem erwarte ich von IGN, Gamepro und co wieder 85% plus Wertungen und voila der Hype ist wieder da.
IGN hat eine 8.4 vergeben mit einem in meinen Augen schön geschriebenen und kritischen Test, der dem Hype eine Absage erteilt. Gleiches gilt für PCGames, die nur bei der Wertung übertreiben (86). Inhaltlich gar nicht zu erklären.
Gamepro ist ohnehin eine Troll-Seite. :ugly:

Von dem was ich bisher gelesen habe, wäre eine Wertung von 70-82 nach 4players-Maßstäben im Rahmen des Erwartbaren, wobei das Prädikat "gut" das Gebotene wohl am besten umschreibt.
EnricoPalazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EnricoPalazzo »

F-lamer hat geschrieben: Trotzdem erwarte ich von IGN, Gamepro und co wieder 85% plus Wertungen und voila der Hype ist wieder da.
Reviews sind online, siehe metacritic.

IGN: 84% bzw. 8,4
Eurogamer: 7/10
Polygon: 8/10
Game Trailers: 8,9

http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Flizzy666 hat geschrieben:Es ist echt schockierend wie viel Müll hier geredet wird x)
Willkommen bei 4Players.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

SpookyNooky hat geschrieben:
Flizzy666 hat geschrieben:Es ist echt schockierend wie viel Müll hier geredet wird x)
Willkommen bei 4Players.
Hier wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld!
rhymee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rhymee »

Cas27 hat geschrieben:Diese Reaktionen wieder. Einerseits bei jedem Scheiss klickbait schreien, aber bei jedem neuen Artikel wieder draufklicken. Findet ihr auch Bild scheisse und kauft sie trotzdem jeden Tag? Guckt ihr RTL um am nächsten Tag auf der Arbeit erzählen zu können was da für asozialer Müll gelaufen ist?
Schade, dass das hier untergegangen ist. Deine beiden Fragen kann man leider als rhetorisch betrachten - denn genau das spiegelt sich jeden Tag in unserer Brüllaffen-Gesellschaft wider. Ich hab wenigstens schon mal nen Stein in nen Fernseher geworfen, in dem Berlin Tag + Nacht lief :Blumenkind:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Eher Welcome to the internet. Als ob es wo anders so viel besser wäre. :lol:

Hat sich hier eigentlich schon jemand über den Day1 Patch beschwert? Angesichts der Verschiebung musste ich mich da gestern Abend erstmal richtig hart aufregen. (immerhin nur 90 mb)
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
Hat sich hier eigentlich schon jemand über den Day1 Patch beschwert? Angesichts der Verschiebung musste ich mich da gestern Abend erstmal richtig hart aufregen. (immerhin nur 90 mb)
Finde ich ok. Aber es gehört ja zum guten Ton auf den obligatorischen Day1 Patch herumzuhacken. :Häschen:
Pixelmännchen23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Das Spiel ist bisher super und es zeichnet sich eine gute 80-85 Wertung im Durschnitt ab. Je nachdem was für eine wichtiger ist, eine niedrige oder hohe 80er
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

rhymee hat geschrieben:
Cas27 hat geschrieben:Diese Reaktionen wieder. Einerseits bei jedem Scheiss klickbait schreien, aber bei jedem neuen Artikel wieder draufklicken. Findet ihr auch Bild scheisse und kauft sie trotzdem jeden Tag? Guckt ihr RTL um am nächsten Tag auf der Arbeit erzählen zu können was da für asozialer Müll gelaufen ist?
Schade, dass das hier untergegangen ist. Deine beiden Fragen kann man leider als rhetorisch betrachten - denn genau das spiegelt sich jeden Tag in unserer Brüllaffen-Gesellschaft wider. Ich hab wenigstens schon mal nen Stein in nen Fernseher geworfen, in dem Berlin Tag + Nacht lief :Blumenkind:
Schließe mich an. Dem Herrn, wer immer das war (bin gerade zu faul/impotent zum Raussuchen), ist auf sehr sympathische Weise der Kragen geplatzt. Dieses Haßgetrolle ist unwürdig.
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Bild.de ist noch gefühlt 50% kostenlos :wink: Für mich ist BILD reines Entertaiment, genauso wie die Kommentare da ^^
SpookyNooky hat geschrieben:Willkommen bei 4Players.
Ich verfolge dieses Elend ja schon etwas länger, aber jetzt musste ich meinen Account mal entstauben :Häschen:
Da kann man sich manchmal nur an Kopf fassen: Nerds die jede Minute F5 drücken und bei jeeeeder News was zu melden haben vs. "4Players.de ist scheiße"-Armee (ohne staatliche Prüfung!) :mrgreen:
BTTony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

Worum gehts in diesem Artikel? Oder in dem Artikel, in dem angekündigt wird, dass der Test sich verzögert? Lächerlich.
b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

Totale Entäuschung,

Open World können anscheinend nur Rockstar Games. Die Spielwelt gefällt mir überhaupt nicht. Es wirkt alles platziert, alles sieht zu perfekt aus, um Atmo zu erzeugen.
GTA 5 wirkt trotz fehlender Interaktionen mit NPC einfach organischer. Das Autofahren macht auch keine Laune. Spielprinzip ist zu hektisch.

Die totale Lust an dem Spiel ist mir schon gleich beim Besuch der Geburtstagspartie des Neffen vergangen. Eine größere 0815 Charakterzeichnung hätte man nicht nehmen können und ich bin auch der Meinung das ich die Fresse aus Assassins Creed kenne.
OpiWanktGenObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiWanktGenObi »

Einfach nur toll :-D *Daumen hoch*
BStramke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

Und so verschwand auch 4Players vor 4 Jahren in der Versenkung als sie angefangen haben uninformative Märchenstunde einigermaßen redaktionellem Content vorzuziehen, während die Werbung im Hintergrund den Content verschieben darf.