Watch Dogs - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sf2000
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Special

Beitrag von sf2000 »

TimmyTallz hat geschrieben:(...)
Forenmitglieder, die diese Art des Journalismus kritisieren, werden als des Publishers Handlangers betitelt oder sind geblendet vom Hype.

Ich wünschte die Leute würden einfach nur wieder die Freude am zocken wieder entdecken(...)
Es wird kein Problem sein, Seiten mit "gutem" Journalismus zu finden, wo Redakteure stöhnend vor Lust jedes Polygon bewundern. Dazu ein Let's Play mit PewDePie, um die Zeit wieder aufleben zu lassen, als wir sechs waren und leicht zu beeindrucken... warum also kommt man hierher? Das ist so eine Art Voodoo, oder? Wenn ich es schaffe, Kritiker zu überzeugen, wird dadurch das Spiel besser?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Gibt schon einige Test die auch "nur" 7 von 10 oder 3/3,5 von 5 vergeben.

Denk mal 65 bis 75 sind bei 4Players durchaus realistisch.

Spiel hat halt einige Ecken und Kanten. Muss jeder selber wissen ob sie ihn stören.
Kabelinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabelinternet »

zur Textidee:
nicht mein Geschmack, musste da kaum lachen.

zur möglichen Wertung 65%:
Scheint überhaupt nicht falsch zu sein, einige der ersten Wertungen bewegen sich auch zwischen 60 und 70%. 4players wäre also bei den "niedriger als Durchschnitt Wertungen", ein Totalverriss wären 65% aber nicht.

Zu allen Vorbestellern, die jetzt beim Spielen das Jammern anfangen:
Bestellt Euch doch nicht solche Wackelkandidaten vor! :mrgreen: Immer das gleiche, da lassen sie sich hochhypen, fallen auf die Schnauze und jammern dann wie kleine Kinder.

Tipp:
Immer auf Reviews und Wertungen warten, und vor allem nicht als Vollpreis kaufen, auf kinguin und ab für die Hälfte!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Selbst wenn Watch_Dogs seine 65% bekommt, was zum derzeitigen Zeitpunkt in keinster Weise final sein muss, da sich der Redakteur bis Freitag Zeit nimmt zum Testen (siehe Meldung - sonst würde hier schon ein richtiger Test stehen), ist Watch_Dogs noch lange kein schlechtes Spiel.

WET - 68% - ich hatte einen Heidenspaß mit dem Spiel!
All Points Bulletin - 57% - mein Ingame-Timer sagt 95 Stunden

Ich begreife nicht, wie man 65% // 7/10 // 3,5/5 als Hasswertung ansehen kann.

Und wieso lasse ich mich schon wieder auf so eine sinnlose Diskussion ein...

EDIT:

http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews

USGamer xD Geil.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

MrLetiso hat geschrieben:Selbst wenn Watch_Dogs seine 65% bekommt, was zum derzeitigen Zeitpunkt in keinster Weise final sein muss, da sich der Redakteur bis Freitag Zeit nimmt zum Testen (siehe Meldung - sonst würde hier schon ein richtiger Test stehen), ist Watch_Dogs noch lange kein schlechtes Spiel.

WET - 68% - ich hatte einen Heidenspaß mit dem Spiel!
All Points Bulletin - 57% - mein Ingame-Timer sagt 95 Stunden

Ich begreife nicht, wie man 65% // 7/10 // 3,5/5 als Hasswertung ansehen kann.

Und wieso lasse ich mich schon wieder auf so eine sinnlose Diskussion ein...

EDIT:

http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews

USGamer xD Geil.
Frueher gabs spiele die hatten auf n64 oder auf dem pc schlechtere wertungen und ich habe sie gern gespielt.

Wieso sollte es hasswertungen hier geben?

Macht sich watch dogs irgendwie unbeliebt durch irgendwelche sachen ausser pre order dlc und dlcs allgemein und dembzu hohen preis?
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Ich weiß nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Ich warte erstmal die Testberichte ab.

Aber zu "Assassin's Creed" hatte ich ja auch schon geschrieben, daß ich eigentlich keinen Bock mehr darauf hab, irgendwelche Dörfer abzulaufen, um irgendwelche Dachbalken zu finden, von denen ich fünf Gegner mit dem Flux-Kompensator neutralisieren kann, ohne den Boden zu berühren etc. Das ist eine Freizeitbeschäftigung für Schwachmaten. Aber was soll ich sagen, schließlich war ich von "Black Flag" doch ganz angetan. Vielleicht war das doch der schönste AC-Teil bisher.

Also, nichts Genaues weiß man nicht. Ich habe "Watch Dogs" auf dem Radar. Vielleicht wird es es ja doch ganz gut.
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

krass, hätte niemals damit gerechnet dass das spiel so dermaßen hohe wertungen einfährt. 8O
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Cheraa hat geschrieben:Die genannten 65% würden sich ja gut in die aktuellen Reviews einfinden.
Eurogamer.de und Eurogamer.net haben ebenfalls beide die 7/10 gezückt.

Fazit: Watch Dogs ist ein gutes Spiel, aber das Hacking als besonderes Merkmal kommt viel zu kurz und unspektakulär, der Rest ist 08/15 Last Gen Open World Gameplay, welches nicht aufzeigt wo der Weg, mit der neuen Hardware hingehen kann im Bereich der offenen Welten. Zudem die berechtigte Kritik, das Watch Dogs zu sehr auf die 08/15 Mechaniken aus AC und Farcry zurückgreift. Scheinbar die Standard Schablone für UBISOFT Games inzwischen.
Ich hatte mir mal ein video von last of us angeguckt wo mit der welt krass interagiert wird. Der spieler stüzt sich ab und hat ständig physischen kontakt mit der umgebung. Das war beeindruckend.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
canidas hat geschrieben:krass, hätte niemals damit gerechnet dass das spiel so dermaßen hohe wertungen einfährt. 8O
Ubisoft hat gut Kohle, oder? Und böse Buben wie 4P bekommen halt kein Muster.
Da würde ich mich doch eher geehrt fühlen. IGN wird wahrscheinlich noch zu Mitternacht eine 95er-Wertung raushauen, bei 4Players gibt's nach reiflicher Überlegung ein Ausreichend. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

scheint genau das geworden zu sein was ich erwartet habe. ein gutes aber viel zu überladenes spiel, das nicht besonders heraussticht.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

"Guck Hunde" (keine Sorge ich weis das Watch Dogs "Wachhunde" bedeutet), wird bestimmt eine Platinwertung hier bekommen. Ubi scheint ja 4P zu bezahlen Werbung dafür zu machen, die, sobald man versehentlich drauf klickt, direkt zu Amazon führt und auch noch schön zur 70 EUR teuren Bonusedition. Ich schätze den Test den ich hier zum Spiel serviert bekommen werde, kann ich mir abschminken.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Leute, ich hab da so eine Idee.

Wäre es nicht mal an der Zeit, diese Prozenthudelei sein zu lassen? Es käme ja auch niemand auf die Idee, den neuen Pynchon mit einer Dezimalstelle hinter dem Komma zu bewerten. Man stelle sich mal vor: "Ronja Räubertochter" von Astrid Lindgren: "Ein atemberaubender Kinderroman: 8,7!"
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Der Text war unterhaltsam und halbwegs lustig. Ist wohl auch ein Weg solche Embargos zu umgehen.

Zu Leuten die meckern. Ist doch nicht Herrn Lubls Schuld, dass das Spiel nicht der erhoffte GTA Killer ist. 65% finde ich jetzt ein bisschen streng aber kann wohl sein.

Ist Ubisoft nicht selber schuld , es wurde ja Ihnen vorgeworfen , dass Sie Spiel Tester mit gratis Handys bei Watchdogs Vorstellung beschenkt haben- einfach mal so und andere Presse Goodies die man einfach mal gab und sich danach sogar dafür entschuldigte- lächerlich so was. Dazu kommt dieser Hype das man seit der E3 nicht los gelassen hat und ständig die Menge erinnerte - Leute unser Watch Dogs ist der Hammer. Teaser Video hier , Teaser Video da. Und am Schluss guggt nur ein durschnitts GTA Clon heraus. Mich überrascht es nicht.

Trotzdem erwarte ich von IGN, Gamepro und co wieder 85% plus Wertungen und voila der Hype ist wieder da.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Sephiroth1982 hat geschrieben:"Guck Hunde" (keine Sorge ich weis das Watch Dogs "Wachhunde" bedeutet), wird bestimmt eine Platinwertung hier bekommen
Nicht ganz richtig. "Watch dogs" ist ein geflügeltes Wort und bedeutet soviel wie "Wächter".
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Es ist echt schockierend wie viel Müll hier geredet wird x)