IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad erscheint im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad erscheint im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

1C Game Studios hat angekündigt, dass IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad im September 2014 veröffentlicht werden soll. Ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest. Im Vorfeld soll ein öffentlicher Betatest veranstaltet werden. Interessierte Spieler können außerdem am Early-Access-Program teilnehmen."Our team is approaching a very important stage of development – we’re almost at t...

Hier geht es zur News IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad erscheint im September
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Re: IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad erscheint im Septem

Beitrag von Kivlov »

Hoffentlich ohne Steam
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Toll, Early Access mit Publisher :roll:

Und vom letzten Spiel unter dem Namen IL-2 Sturmovik wollen wir gar nicht sprechen. Bis heute ein Wrack von einem Spiel.
Blupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blupp »

Der Teil hat einen anderen Entwickler, ich glaub der könnte wieder richtig gut werden.
Nukenin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nukenin »

Ein großer Teil der Arbeit wird von 777 Studios (Rise of Flight) gestemmt. Dadurch gibt es natürlich die ein oder andere Ähnlichkeit zwischen den Spielen. Da IL-2 zudem einen eigenständigen Launcher hat, gehe ich wie bei RoF auch davon aus, dass es später genauso ohne Steam weitergehen wird, wie jetzt auch. Rise of Flight ist ja auch nur optional über Steam erhältlich.

Ich selbst habe übrigens viel Spaß an dem Spiel, da ich Rise of Flight sehr mochte. Mit Cliffs of Dover hat es eher nichts zu tun und ich habe das Gefühl, dass all jene, die Gefallen an CoD finden konnten, mit dem neuen IL-2 nicht so recht glücklich werden, vermutlich wegen der teils wohl anderen Flugmodelle.