Beitrag gemeldet. Ich habe kein Problem mit heftiger Kritik, aber so eine Aussage geht doch weit unter die Gürtellinie.Usul hat geschrieben:Das hier ist "Satire" auf dem Niveau des Satire-Gipfels in der ARD.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Satire ist halt nicht für jeden![]()
Watch Dogs - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Special
- Usul
- Persönliche Nachricht:
DER wiederum war sehr gut!Bobbles hat geschrieben:Beitrag gemeldet. Ich habe kein Problem mit heftiger Kritik, aber so eine Aussage geht doch weit unter die Gürtellinie.Usul hat geschrieben:Das hier ist "Satire" auf dem Niveau des Satire-Gipfels in der ARD.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Satire ist halt nicht für jeden![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Na sauber. Mal wieder voll ins Wespennest gestochen. Für Spieler die sich (freiwillig) sehr oft mit Spielen, deren Ankündigungen und dem entsprechenden Werberummel auseinandersetzen, ist (sollte) dieser Artikel sehr ansprechend sein. Ein durch künstlerischer Freiheit geschützter ironischer Bericht, der dem noch überlegendem Spieler eine Warnung sein sollte. Vielleicht doch noch abbestellen, vielleicht doch einem Hype aufgesessen? Oder evt. nur ein Scherz?Siebenfechter hat geschrieben:Ganz toll Frau Luigl ! Inkometente Bewertungen wie bei Gothic 3 und immer schön die negativ Masche fahren um Klicks zu generieren. Jetzt sogar mit fadenscheiniger Scheinsatire. Was sind wir doch für ein schlaues Bürschlein.![]()
Klappt nur leider nicht immer. Das Mass ist endgültig voll !
Mit etwas mehr Grips hätte man das "Klicks generieren durch Negativmeldung" wenigstens in einen witzigen Artikel verpacken können, aber bei DEM VERFASSER.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Account kann gelöscht werden, Seite ist als Kasplerbude abgehakt.![]()
Klicke die Klii , Klicke die Klack, klicke die hu und klicke die Spack und es hat sich ausgeklickt (machen übrigens immer mehr, wie man ANDERSWO über 4players lesen kann).![]()
PS: Anmerkung an die NSA - Seite kann aus dem Netz genommen werden.
4Players hat nicht umsonst nochmal ihre Agenda verlinkt. Ein Shitstorm wird erwartet. Leute die enttäuscht sind, Spieler die es nicht einsehen wollen und beruflich interessierte Trolle. Sie alle werden (vermutlich) im laufe des Tages auf 4players einhacken.
Ich finde den Beitrag gut. Natürlich ist er auf Klicksgenerieren aus. Aber sich das von einer derartigen Werbemaschinerie vorwerfen zulassen ist nur albern. Und die 4P Leser wissen das schon zu schätzen. Wem das bis jetzt nicht gefallen hat, kann ja zu Play3 gehen. Gleitcreme wird dafür allerdings empfohlen.
Und wenn Watchdogs doch eine gute Wertung einfährt... Dann würden einige Hetzer hier verdammt blöd schauen.
Bin mit 4P nicht immer einverstanden, aber in diesem Fall haben sie meinen Segen :wink:
@Siebenfechter
Ob du nun zu den beruflichen Trollen gehörst oder eine persönliche Fehde mit Herrn Luibl hast, in beiden fällen hast du dich deutlich im Ton vergriffen und ich kann der Redaktion nur empfehlen, deinem Angebot der Accountlöschung nachzukommen.
Zuletzt geändert von Smer-Gol am 27.05.2014 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Seit wann schreibt eigentlich Mario Barth bei 4Players ?
- sf2000
- Persönliche Nachricht:
Been there, done that... das ist in der Tat schwer zu bewerten. Ich habe zum Beispiel auch keinen Lesertest für Tropico 5 geschrieben, weil ich ahne, dass ich damit völlig anders umgehen würde, hätte ich keinen der Vorgänger gespielt (wo ich gerade dabei bin: Wenn man die Vorgänger gespielt hat, Finger weg, es ist erbärmlich). 4players ist an dieser Stelle so ein bisschen die ideale Seite für Spieler, die dieses Hobby unter einem Kanzler Helmut Schmidt begonnen haben. Schwer zufrieden zu stellen. Wir haben schließlich so ziemlich alles schon mal gemacht. Trotzdem gibt es noch immer Spiele, die wir mögen. Und die bekommen dann auch 90+ Prozent. Es gibt hier einen User mit einem wundervollen Blog, der das weitaus besser darstellt.... alter Sack oder so? Ach nee, http://seniorgamer.wordpress.com/Enthroned hat geschrieben:
Ich bin mir den Schwächen des Spiels durchaus bewusst, auch weil es von Ubisoft ist und man mit der AC-Reihe und Farcry 3 gewissermaßen Recycling der Spielelemente betrieben hat. Derartige Zusammenhänge und Ausdrucksweisen sind meiner Meinung aber zu arg negativ belastet.
Ich finde, dass eben diese großen Publisher hart daran gearbeitet haben. Auch Ubisoft. Hat auch wieder was damit zu tun, dass der eine oder andere das schon ein paar Jahre länger mitmacht. Wir wissen, dass EA mal einer von den guten war. Wiir wissen andererseits, dass Atari schon immer das Böse war, andere brauchen dafür historische Funde in der Wüste(...) Mir ging es in erster Linie darum, dass Spiele heute bereits vorverurteilt werden, weil Sie von einem größeren Puplisher kommen. (...)

Wundervoll. Habe ich mir ja auch gesagt. Hoffen wir, dass es Dir besser gefällt als mir. Eigentlich war mein Urlaub dafür reserviert. Wie man sieht, habe ich viel Zeit für andere Dinge....Daher meine Divise: Selber ausprobieren, selbst die Erfahrung sammeln und danach entscheiden. So ist es aber bei fast allem im Leben.
Es geht nicht um "E" für alles, sondern um das Ausmaß dessen, was ein Knopfdruck bewirkt. Zum Beispiel das Konto eines Bürgers räumen. Oder irgendwas sprengen. Während ich direkt daneben stehe. Und sterbe. Ok, andere Geschichte. Wobei ich gestern abend noch auf ein klassisches Mini-Game zum Hacken gestossen bin, ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich vermisst habe, aber ich habe mich geradezu darauf gestürzt. Weil: Geistige Unterforderung. Die AI vermag das zumindest mal nicht zu kompensieren. Die tut was, so ist das gar nicht, sogar koordiniert. Aber sie ist doch arg leicht reinzulegen. Wenn Du ein komplettes Gebäude von Wachen räumen kannst und sie im Dutzend irgendwo in einer Ecke des Grundstücks stehen, um einen Gabelstapler zu bewundern, wirst Du an mich denken.Weil du auf die "eine Taste für sämtliche Aktionen" hinweist. Wie sonst sollte man intuitives Gameplay ermöglichen? Stell dir vor du müsstest für jeden Hack, jede gehackte Person und jede Kleinigkeit eine bestimmte Tastenkombination oder Tastenabfolge drücken. (...)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenne 1-2 leute, die das spiel schon haben und meinten, dass es recht schnell langweilig wird.
Es ist halt nur schein. Wieder so ein gescriptes, mit videosequenzen durchsähtes Assassins Creed in der Moderne. nichts anderes.
Mario Kart 8 here i come ;D das wird wenigstens spielspaß bieten ;D
Es ist halt nur schein. Wieder so ein gescriptes, mit videosequenzen durchsähtes Assassins Creed in der Moderne. nichts anderes.
Mario Kart 8 here i come ;D das wird wenigstens spielspaß bieten ;D
- sf2000
- Persönliche Nachricht:
Du hast das sicherlich erst kürzlich gehört, aber: Ohne Nachtisch ins Bett.Siebenfechter hat geschrieben:Ganz toll Frau Luigl ! Inkometente Bewertungen wie bei Gothic 3 (...) Das Mass ist endgültig voll !
(...)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(...)Seite ist als Kasplerbude abgehakt.![]()
Klicke die Klii , Klicke die Klack, klicke die hu und klicke die Spack und es hat sich ausgeklickt (machen übrigens immer mehr, wie man ANDERSWO über 4players lesen kann). (...)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gehe seit Jahren ohne Nachttisch ins Bett, aber ich bin auch kein Freund von Möbeln auf meiner Matratze.sf2000 hat geschrieben:Du hast das sicherlich erst kürzlich gehört, aber: Ohne Nachtisch ins Bett.Siebenfechter hat geschrieben:Ganz toll Frau Luigl ! Inkometente Bewertungen wie bei Gothic 3 (...) Das Mass ist endgültig voll !
(...)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(...)Seite ist als Kasplerbude abgehakt.![]()
Klicke die Klii , Klicke die Klack, klicke die hu und klicke die Spack und es hat sich ausgeklickt (machen übrigens immer mehr, wie man ANDERSWO über 4players lesen kann). (...)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An diejenigen die meinen
"das ist super wie 4players das Testembargo umgehen"..
Sollten 4Players kein TestMuster bekommen und sie ihre Kopie selber gekauft haben..
sollte doch auch kein Testembargo und NDA gelten..
..oder hab ich das was falsch verstanden?
"das ist super wie 4players das Testembargo umgehen"..
Sollten 4Players kein TestMuster bekommen und sie ihre Kopie selber gekauft haben..
sollte doch auch kein Testembargo und NDA gelten..
..oder hab ich das was falsch verstanden?
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Konstruktive Kritik sieht anders aus, gerade weil dein Text mehr beleidigt als wirklich zu helfen. Habe mir die Freiheit genommen, deine anderen Beiträge durchzulesen, folgendes stach besonders heraus: „4 PLAYERS Bewertet unfair,inkompetent - kurz: Ihr seid einfach nur grottenschlecht...“ -- Wieso gibt sich der intellektuell versierte Herr denn dann mit inkompetentem und oberflächlichem Journalismus ab? Bestimmt weil das total spannend ist zu sehen, wie viel dümmer alle Menschen als man selbst ist. Schlecht nur, wenn man beim Klugscheißen auf die Schnauze fliegt. Der Inhalt besteht nur aus: „Mama, Mama - Mister 4players hat gesagt mein Feuerwehrauto sieht doof aus!“ - Das ganze nur in einem pseudo gehobenen Deutsch, um den nicht vorhandenen Intellekt zu simulieren. Bravo, wenigstens ein Versuch durch Synonyme, die sonst nicht im alltäglichen Sprachgebrauch vorkommen, schlau zu wirkenfrekos hat geschrieben:Herr Luibl Das ganze Special ist ein Witz-Nein eher Witzlos
Etwas von Pietät hätte Ihnen und vorallem dem Text gut getan aber belassen wir es dabei , da Sie sowieso nur dafür bekannt sind zu provozieren mit pseudo intellektuellen Anspielungen und Metaphern - Alles im Namen des "Journalismus" - Eine Integrität die seit Jahrzehnten verloren gegangen ist.
Profitipp: Schauen Sie das provozieren von den Femmen ab - Weil sie es - im Gegensatz zu Ihnen - besser können.
Falls die Wertung von 65% eine indirekte Indoktrinationsbotschaft war für den kommenden Test , dann ist mit 4players endgültig fertig...

@Topic: Supi Artikel, hat mich sehr unterhalten und schon mal vorab einen kleinen „Einblick“ in das Spiel gegeben. Und ich denke als solches war das auch von Anfang an gedacht. 4players sticht wenigstens von allen Magazinen heraus und das ist es, was ich an euch schätze. Bitte weiter so mit den Formaten experimentieren, auch wenn das hier wohl nur auf eine Ausnahme hinausläuft.
Bezüglich Watch Dogs: Naja, die letzten Wochen sind meine Erwartung immer stärker Richtung Erdkern vorgedrungen. Vielleicht liegt das an der Vorabreview, vielleicht aber auch an den vielen Versprechen, die wie immer wohl nicht eingehalten werden. Marketing ist und bleibt eben einfach eine Lüge. Leider.
- Sebastian_85
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gelacht, sauber 4players.
Warum sich hier gerade so viele aufregen, keine Ahnung.
Warum sich hier gerade so viele aufregen, keine Ahnung.
-
- Persönliche Nachricht:
Troll Level: Expert
-
- Persönliche Nachricht:
Geiler Beitrag !!!! 

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tobias S. hat geschrieben:Hallo Kollegefrekos hat geschrieben:Herr Luibl Das ganze Special ist ein Witz-Nein eher Witzlos
Etwas von Pietät hätte Ihnen und vorallem dem Text gut getan aber belassen wir es dabei , da Sie sowieso nur dafür bekannt sind zu provozieren mit pseudo intellektuellen Anspielungen und Metaphern - Alles im Namen des "Journalismus" - Eine Integrität die seit Jahrzehnten verloren gegangen ist.
Profitipp: Schauen Sie das provozieren von den Femmen ab - Weil sie es - im Gegensatz zu Ihnen - besser können.
Falls die Wertung von 65% eine indirekte Indoktrinationsbotschaft war für den kommenden Test , dann ist mit 4players endgültig fertig...![]()
Wie ist das Wetter so bei euch in Düsseldorf? Zufrieden mit eurer PR-Arbeit für Watch Dogs?
Grüße aus Köln

-
- Persönliche Nachricht:
Habs bisher kanpp 10 Stunden gespielt und stimme im großen und ganzen Jörg zu. Da kann der PR-Hampel von Ubisoft noch so giftige "Spitzen" werfen wie er will.