Was waren das nur für Atzen, die auf der PS2 stundenlang mit Lightgunshooter gezockt haben. Das Ding wiegt ja deutlich mehr als so ne Wiimote, teils gar mehr als der Wii U Kontroller.
Nintendo: Umsatzrückgang & Verlust
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Umsatzrückgang & Verlust
Also die Wiimote ist schon viel, viel zu schwer. Ich hab jetzt durch die Vorfreude auf French Open wieder angefangen Grand Slam Tennis zu spielen....und am zweiten Tag Schmerzen im linken Arm. Die Wiimote ist einfach mit 277g zu schwer, um damit ohne Training 2 Stunden lang Vor- und Rückhandschläge auszuführen.
Was waren das nur für Atzen, die auf der PS2 stundenlang mit Lightgunshooter gezockt haben. Das Ding wiegt ja deutlich mehr als so ne Wiimote, teils gar mehr als der Wii U Kontroller.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du auf diesen Gewicht? Mein WiiMote+ (ohne Gummi und ohne Motion+ Aufsatz, da schon inkl.) bringt inkl. Batterien 135g auf die Küchenwaage.
Also Muskelkater kriegt man auch bei leichten Sachen, dessen Bewegungen man lange nicht mehr ausgeübt hat.
Echte aktuelle Tennisschläger kommen da auf:
Also Muskelkater kriegt man auch bei leichten Sachen, dessen Bewegungen man lange nicht mehr ausgeübt hat.
Echte aktuelle Tennisschläger kommen da auf:
Quelle des ZufallsfundsAllgemein kann man heute auch davon ausgehen, daß große Tennisschläger relativ leicht sind (235-280 g) und mit abnehmender Fläche und Rahmenstärke an Gewicht zulegen (Midsize Plus bis ca. 300 g, Midsize über 300 g).
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Vor allem geht es überhaupt nicht um Gewicht. Es geht nur darum, dass es einfach nervt, den Controller ständig auf Augenhöhe zu halten. Ende.
Insbesondere hat crewmate irgendwie meinen Posts entnommen, dass ich das Tablet für zu schwer halte, was Schwachsinn ist, das Gewicht ist völlig in Ordnung. In der Luft halte ich den Controller auch oft, wenn es etwas schneller zu geht, aber dann halt nur unmittelbar über der Ablage (meistens meine Beine) und nicht vors Gesicht auf Augenhöhe. Genau das müsste ich aber tun, um ein mit dem DS vergleichbares 2-Bildschirm-Erlebnis zu bekommen. Nervt aber. Genau so wie hoch-und-runtergucken auf die Dauer nervt, oder zumindest kein Feature ist, was annähernd den dadurch (Tablet als besonders aufwändiger Controller) Mehrpreis für die Konsole rechtfertigt.
Insbesondere hat crewmate irgendwie meinen Posts entnommen, dass ich das Tablet für zu schwer halte, was Schwachsinn ist, das Gewicht ist völlig in Ordnung. In der Luft halte ich den Controller auch oft, wenn es etwas schneller zu geht, aber dann halt nur unmittelbar über der Ablage (meistens meine Beine) und nicht vors Gesicht auf Augenhöhe. Genau das müsste ich aber tun, um ein mit dem DS vergleichbares 2-Bildschirm-Erlebnis zu bekommen. Nervt aber. Genau so wie hoch-und-runtergucken auf die Dauer nervt, oder zumindest kein Feature ist, was annähernd den dadurch (Tablet als besonders aufwändiger Controller) Mehrpreis für die Konsole rechtfertigt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Weshalb ich extra für dich ein Bild geschossen habe, das eine Pose zeigt.
Und immer noch. Das ist kein globales Problem.
Und immer noch. Das ist kein globales Problem.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Das war es, du behauptest das Gewicht würde moniert, was nicht stimmt.crewmate hat geschrieben: Der Zapper ist bisher leider nicht erschienen. Doch wenn das Tablet so schwer ist, wie soll dann das gehen?
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Nur dass man andere Kontroller, so wie das WiiU Gamepad selbst nicht auf Augenhöhe hält, sondern in der Regel im Schoß.crewmate hat geschrieben:Diesen Kritikpunkt kann man auf alle Kontroller übertragen.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich lege das Teil immer auf einen massiven Holztisch mit verstärkter Platte. Mein normaler Schreibtisch ist mir durchgebrochen, als ich dieses Monstrum von Gamepad draufgelegt habe.