Watch Dogs - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Special

Beitrag von Sylver001 »

65% .. und daraus wurde ernsthaft ein Fünfteiler? Oh weh... da tat ich wohl gut daran, meine Vorbestellung zu stornieren, nachdem mir ein Gamestop Mitarbeiter (und beruflicher Konkurrent) vom Kauf abriet. :mrgreen:

Ich war seit je her skeptisch.. aber das und der "falsche" Test vor paar Tagen bestätigen Alles.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Mir gefällt der Artikel (und das WatchDogs gehypter Rotz ist war sowieso klar :Häschen: )
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Ich wollt nur kurz mitteilen, dass mir der Beitrag auch super gefällt!
gutsandhonor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gutsandhonor »

vai90 hat geschrieben:Was ist das für ein Schwachsinn?
+1

zu viel zeit zu viel koks^^
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

gutsandhonor hat geschrieben:
vai90 hat geschrieben:Was ist das für ein Schwachsinn?
+1

zu viel zeit zu viel koks^^
und wenn man sich solche Kommentare anguckt, fragt man sich, welche Drogen Euch nicht bekommen ^^

Seid lieber dankbar für die eindringliche Warnung vor diesem Blendertitel.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Schauts euch an wie die ganzen Kinder und Forennazis abgehen ...Bravo Trollfutter deluxe Monsieur Luibl...Chapeau! :mrgreen:

Ich kann mir geradezu bildhaft die pubertären Pickelgesichter vorstellen die rot anlaufen und Schaum vorm Mund bekommen ...*gröhl*
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 26.05.2014 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

@Rutgar, richtig geiler Avatar! :lol:

Im Text spricht deutlich die Enttäuschung über den Werdegang des Spiels. Teilweise wirkt das Bohei um Watch Dogs wie eine Karikatur der gegenwärtigen Spielelandschaft. Analog zur Popmusik sollen Spiele schon Hits sein, bevor sie produziert wurden. In diesem Fall wurden scheinbar die beliebtesten Features der letzten Jahre (Crafting, Skills, Sandbox, Apps...) in einem Spiel untergebracht und mit extremer Marketing-Keule unters Volk geprügelt. Manchmal habe ich sogar leise Vermutungen, dass das Spiel verschoben wurde, um mit möglichst wenig Konkurrenz zu erscheinen. Letzten November hatte ich nahezu kein Interesse an dem Spiel.
Eastwood1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eastwood1 »

Lesespaßwertung für dieses Special. 23 % !!!!!!!!!!! ;-) . Da hab ich schon witzigeres gelesen von Herrn Luibl. Es sei denn das war gar nicht witzig gemeint. Dann erhöht sich die Wertung automatisch auf 24 %. :()
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Also erst wusste ich nicht was ich davon halten sollte, aber es ist schon toll das 4players auch nach dem Kauf von computec sehr kritisch geblieben ist.

Jörg hat in diesem kurzen Artikel schon einige Dinge angerissen die mir auch sauer aufstossen, dass städige recycling von Gameplay, vorallem von Ubisoft, ist schon bedenklich. Assassins Creed, Far Cry3 und jetzt auch noch Watch_Dogs, basieren alle auf dem selben uninnovativen Gameplay Gerüst, was gar nicht so schlimm wäre wenn Ubi es schaffen würde ihre Spielewelten mit sinnvollen sich in die Story implementierenden Elementen vollzupacken, vielleicht ist ihnen da mit Watch_dogs dieses mal gelungen, aber irgendwie habe ich daran meine Zweifel.

Trotzdem werde ich mir morgen mein eigenes Bild zu dem Spiel machen, jedoch sind meine Erwartungen ziemlich niedrig, was dem Spiel vielleicht zu gute kommen könnte.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

@seech9r: Finde ich auch :D Wer hatte den eig. zuerst? *g
In diesem Fall wurden scheinbar die beliebtesten Features der letzten Jahre (Crafting, Skills, Sandbox, Apps...) in einem Spiel untergebracht und mit extremer Marketing-Keule unters Volk geprügelt. Manchmal habe ich sogar leise Vermutungen, dass das Spiel verschoben wurde, um mit möglichst wenig Konkurrenz zu erscheinen. Letzten November hatte ich nahezu kein Interesse an dem Spiel.
Genauso sehe ich es auch, du hast nur den Awesome Button vergessen. Ohne den geht es heute ja nicht mehr ;) :)
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Zwei kollegen zocken es seit Samstag und die finden es beide super.Allerdings sind die zwei idoten auch schnell zufrieden zu stellen,deshalb erwarte ich eine kleine katastrophe.Was mich so stuzig macht ist,das Embargo.Ich meine wenn ich ein tolles Spiel in der Mache habe,würde ich das doch zeigen wollen.Die wollen aber halt nicht das die Vorbestellungen einbrechen,deshalb das Embargo.Habe die befürchtung das dass Spiel voll der dreck ist.
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Netter Text. Aber irgendwie wirkte das ganze Fast wie ein Special von pcgames...
Wobei dann aber die kritischen Einschätzungen wohl unpassend wären.

Meine Meinung dazu ist dass der Ansatz gut ist, der Text aber teils ausbaufähig ist.

Alles in allem fand ich ihn aber nicht schlecht :D

Wie gut Watch Dogs wirklich ist wird sich zeigen.
Pixelbrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelbrei »

Keine Ahnung warum wieder alle auf 4players losgehen, anstatt sich über die Methoden von Ubsoft zu ärgern?

@Topic
Mal wieder sehr unterhaltsam.
Tark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tark »

echt super :-)
bovnil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bovnil »

Wie sich die Spielejournalismuspolizei hier in den Kommentaren aufregt. Wie groß muss dieser Ast sein den ihr euch da in den Popo gesteckt habt?! Mich würde auch interessieren wie alt solche Leute sind, die sich wegen diesem Artikel pekieren! Der Artikel ist schlicht und einfach mal was anderes! Punkt! Lob an 4players