Watch Dogs - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Special
Am schönsten ist das Rumgetrolle im Forum xD
-
- Persönliche Nachricht:
ok ist natürlich eine Parodie...aber wenns dann
tatsächlich die 65% sind im realen Test, GOIL
wäre halt ein typischer "da hams oin verrissen"-Test
Wird geil, macht et platt, Jungs!
tatsächlich die 65% sind im realen Test, GOIL

wäre halt ein typischer "da hams oin verrissen"-Test

Wird geil, macht et platt, Jungs!
-
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön. Ich hab sehr gelacht. Weniger über den Inhalt, als über die Metaebene.
Macht exakt weiter so! Es kann niemand verlangen, dass man nicht vor billiger Duzendware warnt, nur damit dem Hersteller nicht sein Geschäft kaputt gemacht wird.
Macht exakt weiter so! Es kann niemand verlangen, dass man nicht vor billiger Duzendware warnt, nur damit dem Hersteller nicht sein Geschäft kaputt gemacht wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Herr Luibl Das ganze Special ist ein Witz-Nein eher Witzlos
Etwas von Pietät hätte Ihnen und vorallem dem Text gut getan aber belassen wir es dabei , da Sie sowieso nur dafür bekannt sind zu provozieren mit pseudo intellektuellen Anspielungen und Metaphern - Alles im Namen des "Journalismus" - Eine Integrität die seit Jahrzehnten verloren gegangen ist.
Profitipp: Schauen Sie das provozieren von den Femmen ab - Weil sie es - im Gegensatz zu Ihnen - besser können.
Falls die Wertung von 65% eine indirekte Indoktrinationsbotschaft war für den kommenden Test , dann ist mit 4players endgültig fertig...
Etwas von Pietät hätte Ihnen und vorallem dem Text gut getan aber belassen wir es dabei , da Sie sowieso nur dafür bekannt sind zu provozieren mit pseudo intellektuellen Anspielungen und Metaphern - Alles im Namen des "Journalismus" - Eine Integrität die seit Jahrzehnten verloren gegangen ist.
Profitipp: Schauen Sie das provozieren von den Femmen ab - Weil sie es - im Gegensatz zu Ihnen - besser können.
Falls die Wertung von 65% eine indirekte Indoktrinationsbotschaft war für den kommenden Test , dann ist mit 4players endgültig fertig...
Zuletzt geändert von frekos am 26.05.2014 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Bissi kindisch, oder nicht?
Kein Testexemplar bekommen und daher eigene Kaufversion testen müssen... ist OK. Aber dann sowas draus machen, ist nicht wirklich nötig, finde ich. Testets einfach und gut is.
EDIT: Die ganzen Beiträge zuvor habe ich natürlich überlesen gehabt.
Kein Testexemplar bekommen und daher eigene Kaufversion testen müssen... ist OK. Aber dann sowas draus machen, ist nicht wirklich nötig, finde ich. Testets einfach und gut is.
EDIT: Die ganzen Beiträge zuvor habe ich natürlich überlesen gehabt.

Zuletzt geändert von Usul am 26.05.2014 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Scheint so und wenn ja, einfach genialKai2k6 hat geschrieben:so umgeht man dann ein embargo ? ^^

Zuletzt geändert von Satus am 26.05.2014 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Man muss an dieser Stelle aber auch einmal sagen, dass auch Profis Probleme mit Interpunktion und Rechtschreibung haben können. Aber bitte mehr davon, das ist Unterhaltung auf höchstem Niveau xDfrekos hat geschrieben:Herr Luibl Das ganze Special ist ein Witz-Nein eher Witzlos
Etwas von Pietät hätte Ihnen und vorallem dem Text gut getan aber belassen wir es dabei , da Sie sowieso nur dafür bekannt sind zu provozieren mit pseudo intellektuellen Anspielungen und Metaphern - Alles im Namen des "Journalismus" - Eine Integrität die seit Jahrzenten verloren gegangen ist.
Profitipp: Schauen Sie das provozieren von den Femmen ab - Weil sie' es ihm Gegensatz zu Ihnen besser können.
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
Großartig! 

-
- Persönliche Nachricht:
Teilweise interessante Thesen angerissen und sehr unterhaltsam. Danke, Herr Luibl)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Drogeeeen, mmmmkay.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was für ein blödsinn
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Super Special. Fand ich sehr unterhaltsam. Ein paar Namen sind vielleicht etwas over the top, aber ansonsten richtig gut geschrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Touché - Das war im Anflug von Emotionen passiert.MrLetiso hat geschrieben: Man muss an dieser Stelle aber auch einmal sagen, dass auch Profis Probleme mit Interpunktion und Rechtschreibung haben können. Aber bitte mehr davon, das ist Unterhaltung auf höchstem Niveau xD
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
Hier wird so oft der Wunsch nach mehr Formaten zur Spielekultur gefragt, aber jeder Versuch, der nicht perfekt ist, wird gleich verrissen. Ein Special, das überzeichneter nicht sein kann, an seinem Wahrheitsgehalt zu messen, ist per se sinnlos. Wo wäre das Problem, wenn es tatsächlich 65% werden? oder 66? Vielleicht werdens auch 71. Was es auch wird, die Zahl liegt in jedem Falle über dem IQ der hauseigenen Forentrolle.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich den Befürwortern dieses Specials an. Nette Idee vorab eine Wertung ins Netz zu schmuggeln