Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in

Beitrag von StandAloneComplex »

Armin hat geschrieben:Weiss nicht, macht doch keiner, wieso fragste mich?
Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden, aber mir kommt es so vor, als ob du versuchst hier jemanden in Schutz zu nehmen, der es durch seine Aussage bei weitem nicht verdient hat, und gleichzeitig andere, die auf diesen Kommentar eingehen als Beleidiger bezeichnest. Kann mich ja irren...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

casanoffi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer von den (wahlberechtigten) Schreihälsen hier, die sich über Bethesda und die deutsche Gesetzgebung aufregen, gestern lieber auf der Couch oder im PC-Sessel herumstanken und Wolfenstein spielten, anstatt ins Wahlbüro zu gehen :D
Hey, ich bin gestern auch wieder in die Schule gegangen. :Blauesauge:
Und Wolfenstein spielen ginge eh nicht, da ich das Spiel nicht habe (jedenfalls nicht das neue).
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

casanoffi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer von den (wahlberechtigten) Schreihälsen hier, die sich über Bethesda und die deutsche Gesetzgebung aufregen, gestern lieber auf der Couch oder im PC-Sessel herumstanken und Wolfenstein spielten, anstatt ins Wahlbüro zu gehen :D
Also ich bin erst der Demokratie zu Kreuze gekrochen, dann bin ich an dem sonnigen Tag zum Sport geradelt, habe ich mich anderthalb Stunden körperlich in einem sozialen Umfeld ertüchtigt und habe DANN ein paar Nazis erschossen.
Man muss schon was tun, will man zur PC-Gaming Masterrace* gehören.

*Yahtzee wundert sich tatsächlich jetzt noch, wieso dieses Wort A) aus dem gemeinten Kontext gerissen und in seiner Wertung umgekehrt wurde und B) sich so weit verbreitet hat. Man sollte doch meinen, dass er "das Internet" besser kennt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sir Richfield hat geschrieben:
Habe ein paar Hakenkreuze auf den Wahlzettel gemalt, Statement sollte klar sein \o/
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Habe ein paar Hakenkreuze auf den Wahlzettel gemalt, Statement sollte klar sein \o/
Joah, hintenrum durch die EU die sinnfreie Indizierung aufheben lassen. Machen die Parteien ja auch nicht anders. ;)

Ansonsten galt hoffentlich die Aktion Doppelstimme:
Echte Patrioten wählen beide:
[x] AFD
[X] NPD

(Bild(er) dazu von einer Suchmaschine finden lassen)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sir Richfield hat geschrieben:Ansonsten galt hoffentlich die Aktion Doppelstimme:
[x] AFD
[X] NPD
Oder anders gesagt, die Vermählung von "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und "Es war nicht alles schlecht, wie zum Beispiel die Autobahnen" (sagt jedenfalls die Tratschtante).
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sir Richfield hat geschrieben:Also ich bin erst der Demokratie zu Kreuze gekrochen, dann bin ich an dem sonnigen Tag zum Sport geradelt, habe ich mich anderthalb Stunden körperlich in einem sozialen Umfeld ertüchtigt und habe DANN ein paar Nazis erschossen.
So wie es sich gehört !!!

Sir Richfield hat geschrieben:Ansonsten galt hoffentlich die Aktion Doppelstimme:
[x] AFD
[X] NPD
Vor allem, weil man bei der Europawahl ja nur eine Stimme hat ^^
Insofern wäre die Aktion sowas von sinnfrei, dass es schon wieder cool ist :mrgreen:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

mosh_ hat geschrieben:Habe ein paar Hakenkreuze auf den Wahlzettel gemalt, Statement sollte klar sein \o/
Joah, hintenrum durch die EU die sinnfreie Indizierung aufheben lassen. Machen die Parteien ja auch nicht anders. ;)

Ansonsten galt hoffentlich die Aktion Doppelstimme:
[x] AFD
[X] NPD

(Bild(er) dazu von einer Suchmaschine finden lassen)
AFD ist mit der Linkspartei die einzige Partei gewesen die die Übergangsregierung in Kiew nicht akzeptiert
hat bzw. nicht anerkennt hat. In Kiew gehören die hälfte der neuen Mitglieder einer großen Faschisten Partei an.

Die NPD ist ein Kindertagen im vergleich zu diesen extrem brutalen Menschen.
Und das sind offizielle Infos die man überall nachlesen kann.

Schon alleine aus dem Grund würde ich Merkel und semtliche andere die in Kiew waren des Amtes entheben. Völlig undenkbar das Kohl , Schmidt oder Willy Brandt sowas abgezogen hätten , daran
sieht man wie tief wir eigentlich gesunken sind heutzutage.

Ich hab die AFD nicht gewählt aber wenn ich eins nicht austehen kann dann wenn mit zweierlei Mass messen wird. Sprich AFD wird heftigst vor der Wahl kritisiert und über CDU kommt wie immer nichts negatives weil man ihre Mehrheit nicht gefährden will.

PS: im Grunde hat die Wahl gezeigt.

Nationalsozialisten in Großbritannien und Frankreich stärkste Parteien und wo anders auch große Erfolge
+ Niedrigste Wahlbeteiligung aller Zeiten in Europa.

Schlechter gehts nicht und jetzt kommt die Quittung für Deutschland und die EU.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 26.05.2014 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:Vor allem, weil man bei der Europawahl ja nur eine Stimme hat ^^
Insofern wäre die Aktion sowas von sinnfrei, dass es schon wieder cool ist :mrgreen:
Ich sehe der Kern des "Witzes" ist bei dir angekommen. Bald sicher auch die Erkenntnis, dass es ein solcher war. ;)
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

casanoffi hat geschrieben:Vor allem, weil man bei der Europawahl ja nur eine Stimme hat ^^
Ich sehe der Kern des "Witzes" ist bei dir angekommen. Bald sicher auch die Erkenntnis, dass es ein solcher war. ;)

Man stelle sich vor man verbreite sowasim Internet als Kampagne die "serioes" fuer diese kreise wirkt und macht gleichzeitig noch Plakatwerbung :D

Zum Sickgamer, es ist schon fast bezeichnend ,da´gerade wiedereinmal ein Oesterreicher anfaengt Menschen in Klassen zu kategorisieren, ist das anerzogen?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

ICHI- hat geschrieben: Schon alleine aus dem Grund würde ich Merkel und semtliche andere die in Kiew waren des Amtes entheben. Völlig undenkbar das Kohl , Schmidt oder Willy Brandt sowas abgezogen hätten
lol meinste? Faschisten haben die doch auch alle unterstuetzt, Pinochet, Suharto,Reza Pahlavi und viele mehr, nur hat das irgendwie keinen gestoert. Insofern doch sehr positiv, dass es heute darum Sorge gibt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Marobod hat geschrieben:Man stelle sich vor man verbreite sowasim Internet als Kampagne die "serioes" fuer diese kreise wirkt und macht gleichzeitig noch Plakatwerbung :D
Sir Richfield hat geschrieben:(Bild(er) dazu von einer Suchmaschine finden lassen)
https://twitter.com/DanielLuecking/stat ... 29/photo/1
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Marobod hat geschrieben:Man stelle sich vor man verbreite sowasim Internet als Kampagne die "serioes" fuer diese kreise wirkt und macht gleichzeitig noch Plakatwerbung :D
Sir Richfield hat geschrieben:(Bild(er) dazu von einer Suchmaschine finden lassen)
https://twitter.com/DanielLuecking/stat ... 29/photo/1
Ich meinte Flaechendeckend :D, das war ja wie es aussieht eine Einzelaktion, und wenn man sich im Twitter nicht immer mal wieder verplappert XD
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

casanoffi hat geschrieben:gestern lieber auf der Couch oder im PC-Sessel herumstanken und Wolfenstein spielten, anstatt ins Wahlbüro zu gehen :D
Manchmal ist es ist so schön, Schweizer zu sein :biggrin:
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

Wolfenstein ohne Nazis mit ausschließlich rudimentären Deutschkenntnissen ist kein Wolfenstein.