Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Beitrag von Gast »

Na mal schauen was beim test rauskommt. Und bitte schaut auch auf die Langzeitmotivation. Dieser wird meines Erachtens zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Ich finde es super von 4P, dass sie ihre Leser informieren. Daumen hoch dafür. Leider gibt es aber auch einen Daumen runter dafür, dass die Tests immer wieder sehr spät veröffentlicht werden.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nil0 hat geschrieben:Ich finde es super von 4P, dass sie ihre Leser informieren. Daumen hoch dafür. Leider gibt es aber auch einen Daumen runter dafür, dass die Tests immer wieder sehr spät veröffentlicht werden.
Du hast die Begründung gelesen oder? Hierfür würde ich nicht unbedingt mit Schuldzuweiungen um mich werfen.

Edit: Daumen hoch für Dein Profilbild :lol: Herrlich.
Waldwichtel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waldwichtel »

Hm, weiß nicht ob man WD mit GTA vergleichen kann. Ich hab mir WD am Samstag für die X1 aus der Videothek geholt. Finde es spielt sich eher wie ein Assassins Creed mit Handy, obwohl dieser Vergleich auch hinkt. Aber mit GTA hat es nur die offene Welt und das Autofahren gemein. GTA zeichnet sich vor allem durch die abgedrehten Charaktere und den Humor aus. Dafürnimmt sich WD selbst zu ernst. Na ja mal sehen wie die 4P-Wertung letztlich ausfällt. Nach allem was ich bisher so gesehen habe, rechne ich mit einer Wertung so im unteren 80er Bereich.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Alter Sack hat geschrieben: Kauft ihr eigentlich ausschließlich Spiele anhand der Wertungen? Also ich kauf Spiele aus persönlichem Interesse. Es gibt zig Kritiken bei denen ich mit 4P übereinstimme aber auch etliche denen ich nicht zustimme. Also informiere ich mich vorher bei größeren Titeln und meine Absicht zum Kauf steht dann oft schon fest. Die Wertungen und Kritiken sind dann meist nur noch eine Ergänzung. Bei unbekannteren kleineren Titeln sieht das etwas anders aus da kauf ich dann auch mal spontan nach Kritik. Und ob das dann Mainstream ist oder nicht ist mir vollkommen egal.
Frag ich mich auch, wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese.
Wenn man sich für ein Spiel interessiert, sollte man mehr machen als nur das Fazit und Wertung zu lesen.
Ich empfehle da immer paar Folgen LPs zu gucken, da bekommt man meistens ein sehr gutes Bild.

Dadurch bin ich jetzt auch auf den Geschmack gekommen.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Prepare for the trainwreck~

Spaß beiseite, bin gespannt was rauskommt.

LePie hat geschrieben:
Ubisoft hat uns entgegen der vorherigen Zusage keine Muster im Vorfeld zukommen lassen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
Nachdem was ich bisher vom Spiel gesehen habe kann ich mir sehr gut vorstellen warum Ubisoft mit Testmustern geizt.
Zuletzt geändert von |Chris| am 26.05.2014 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mirabai hat geschrieben:Schon lächerlich, vor allem wenn man bedenkt das es schon die ersten Test von Watch_Dogs gibt und zufällig fallen alle gut aus(4/5, 9/10, must have usw....)
Guck dir diese Tests mal aus der nähe an. Dann bekommst du etwas lächerliches zu sehen. :wink:
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

MrLetiso hat geschrieben:
Du hast die Begründung gelesen oder? Hierfür würde ich nicht unbedingt mit Schuldzuweiungen um mich werfen.
Ja, habe ich gelesen. Es geht ja auch überhaupt darum, jemanden die Schuld zuzuweisen. Nur ich finde manche Dinge müssen einfach funktionieren, auch ohne Begründung und Ausreden. Der Bus kann auch nicht jeden Tag zu spät kommen, weil die Ampel rot ist, oder Diesel alle war, oder was weiß ich. Es geht dabei natürlich nicht um Einzelfälle.

Trotzdem finde ich es gut, dass die Leser an dieser Stelle informiert werden, dass möchte ich nochmal hervorheben. :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

LePie hat geschrieben:Ja, schrecklich, nicht war. :roll:
http://www.4players.de/4players.php/ber ... subgenre:|
Und auch sehr erwachsen und souverän, so eine Verhaltensweise ...
BLACK & WHITE MIT 93%???? Und jemand nimmt 4P noch ernst? OMFG!
Spoiler
Show
Soll ich oder soll ich nicht einen Smiley einbauen für die Leute, die das humoristische Stilmittel der Übertreibung nicht von einer einer Meinung unterscheiden können?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Temeter  hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Schon lächerlich, vor allem wenn man bedenkt das es schon die ersten Test von Watch_Dogs gibt und zufällig fallen alle gut aus(4/5, 9/10, must have usw....)
Guck dir diese Tests mal aus der nähe an. Dann bekommst du etwas lächerliches zu sehen. :wink:
Ich denke, Du hast Mirabai's Post fehlinterpretiert. Zumindest hoffe ich das um Mirabai's Willen xD

Sir Richfield hat geschrieben:
Spoiler
Show
Soll ich oder soll ich nicht einen Smiley einbauen für die Leute, die das humoristische Stilmittel der Übertreibung nicht von einer einer Meinung unterscheiden können?
Meiner Erfahrung nach ist das Stilmittel der Übertreibung nicht immer erkennbar. Versuch's mal mit "ololol" - das Hilft meistens. Meistens.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

LePie hat geschrieben:
Ashesfall hat geschrieben:ich würde 4players auch kein key schicken!
faustregel.
aaa spiele = schlechte wertungen
indie/nischen spiele = top wertungen
Ja, schrecklich, nicht war. :roll:
Und auch sehr erwachsen und souverän, so eine Verhaltensweise ...
teilweise sehr alt die liste und absolut nicht repräsentativ für 4players heute
black and white 93% haha würde heute von 4players max 70 bekommen eher weniger

4players hat sich in den jahren sehr stark verändert
in mein augen extrem auf aufmerksamkeit und klicks aus.
(mein account allein ist von 2002)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Temeter  hat geschrieben:
Ich denke, Du hast Mirabai's Post fehlinterpretiert. Zumindest hoffe ich das um Mirabai's Willen xD
"zufällig" ist das sarkastische Stichwort.
Hasselhoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hasselhoff »

Sir Richfield hat geschrieben: BLACK & WHITE MIT 93%???? Und jemand nimmt 4P noch ernst? OMFG!
Spoiler
Show
Erst einmal ist das 13 (!!!) Jahre her und zudem ziemlich im Einklang mit den Wertungen anderer Spielemagazine damals.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Aye ^^
Zuletzt geändert von Mirabai am 26.05.2014 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ashesfall hat geschrieben:teilweise sehr alt die liste und absolut nicht repräsentativ für 4players heute
black and white 93% haha würde heute von 4players max 70 bekommen eher weniger
Fast niemand würde so etwas wie Black & White heutzutage noch besonders gut werten, und das zu recht. Vlt. ist 4p auch einfach ein Stück weit erwachsener geworden und lässt sich nicht mehr von hohen Produktionswerten blenden.
Es wirkte nämlich wirklich komisch, wie in den frühen Tagen alles mögliche hohe 80+ Wertungen kassieren durfte.
Wie bei PCGames haben die anno dazumal praktisch nur das obere Drittel des Wertungsspektrums genutzt.
(Und Moorhuhn 2 mit 71% :lol: zum Glück ist die Zeit lange vorbei!)
Zuletzt geändert von Gast am 26.05.2014 14:03, insgesamt 3-mal geändert.