Bravo, damit sind wir am Tiefpunkt dieses Threads angekommen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass einige vorherige Aussagen noch an Sinnlosigkeit unterboten werden könnten.sickgaming hat geschrieben:....
Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Erklärt mir bitte mal jemand, wo hier eine "Unterdrückung", Zensur oder dergleichen seitens unseres bösen Staates vorliegt? Wie hundertfach erwähnt, ist es uns Deutschen legal möglich, indizierte und sogar beschlagnahmnte Software zu kaufen und zu besitzen.
Bethesda hat diesen schwachsinnigen Geo-lock für die internationalen Versionen aus freien Stücken eingeführt.
Bethesda hat diesen schwachsinnigen Geo-lock für die internationalen Versionen aus freien Stücken eingeführt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hier hat sich wohl der Alfons Hipstler des 21. Jahrhunderts zu Wort gemeldet ...sickgaming hat geschrieben:Ich hab nur verachtung gegenüber Deutsche! Ihr seid zurecht Menschen 2. Klasse!

Zuletzt geändert von Gast am 26.05.2014 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ja Mitleid natuerlich, wieso denn all der Hass? Wir finden das alles ja genauso schlecht wie Du.
Und bevor jetzt wieder alle mit Beleidigungen zurueckschiessen....als in Russland was verboten wurde, da habt Ihr genauso losgeledert wie er grad. Also temper temper mon capitaine.
Edit: ok zu spaet...
Und bevor jetzt wieder alle mit Beleidigungen zurueckschiessen....als in Russland was verboten wurde, da habt Ihr genauso losgeledert wie er grad. Also temper temper mon capitaine.
Edit: ok zu spaet...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ähm, nein, ich kann mich nicht erinnern, in diesem Zusammenhang Russen "Menschen 2. Klasse" genannt zu haben. Du gibst gerade auch einen unglaublichen Blödsinn von dir.Armin hat geschrieben:Und bevor jetzt wieder alle mit Beleidigungen zurueckschiessen....als in Russland was verboten wurde, da habt Ihr genauso losgeledert wie er grad. Also temper temper mon capitaine.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Du vielleicht nicht, aber in dem riesen Thread gingen einige ganz schoen zur Sache.
Was fuern Bloedsinn meinst Du genau? Ich brauch genaues, damit ich mich verbessern kann.
Was fuern Bloedsinn meinst Du genau? Ich brauch genaues, damit ich mich verbessern kann.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es in dem Sims 4 Thread ziemlich rund ging, habe ich dennoch bislang keine Kommentare darin entdeckt, die gar so weit gingen wie jener des kranken Gamers, welcher andere Gruppen zu Menschen 2. Klasse degradiert. Und wer soll vor allem mit diesem generalisierenden "ihr" gemeint sein - wenn überhaupt waren das dort nur eine Hand voll User, die sich nicht zu benehmen wussten.Armin hat geschrieben:Du vielleicht nicht, aber in dem riesen Thread gingen einige ganz schoen zur Sache.
Wenn doch, Belege bitte, dann nehme ich auch das mit dem "Blödsinn" wieder zurück.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von superflo am 20.02.2021 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
@armin
Ich bitte dich, wie kann man so eine Aussage auch nur irgendwie verteidigen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Na da haben wir aber Glück gehabt, dass Deutsche zu EU-Bürgern gehören.sickgaming hat geschrieben:Ich hab nur verachtung gegenüber Deutsche! Ihr seid zurecht Menschen 2. Klasse!
Zuerst kommen EU-Bürger, dann erstma lange nichts, dann irgendwann ihr.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Naja obs so schlimm war, weiss ich jetzt nicht mehr, und ich hab auch keinen Bock den Thread nach "Belegen" zu durchsuchen ich meinte einfach fehlplatzierte Beleidigungen gegen jene, die die Verbote nur ertragen muessen. Mit "Ihr" meine ich natuerlich jeden, ders gemacht hat.LePie hat geschrieben: Auch wenn es in dem Sims 4 Thread ziemlich rund ging, habe ich dennoch bislang keine Kommentare darin entdeckt, die gar so weit gingen wie jener des kranken Gamers, welcher andere Gruppen zu Menschen 2. Klasse degradiert. Und wer soll vor allem mit diesem generalisierenden "ihr" gemeint sein - wenn überhaupt waren das dort nur eine Hand voll User, die sich nicht zu benehmen wussten.
Wenn doch, Belege bitte, dann nehme ich auch das mit dem "Blödsinn" wieder zurück.
Weiss nicht, macht doch keiner, wieso fragste mich?StandAloneComplex hat geschrieben:@armin
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wobei wohl keiner von denen auch innerhalb dieses Threads aktiv war. Das ist so, als würdest du "Ihr seid an allem schuld!" in einen leeren Raum hineinrufen. :wink:Armin hat geschrieben:Mit "Ihr" meine ich natuerlich jeden, ders gemacht hat.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren, wer von den (wahlberechtigten) Schreihälsen hier, die sich über Bethesda und die deutsche Gesetzgebung aufregen, gestern lieber auf der Couch oder im PC-Sessel herumstanken und Wolfenstein spielten, anstatt ins Wahlbüro zu gehen 
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben: Wobei wohl keiner von denen auch innerhalb dieses Threads aktiv war. Das ist so, als würdest du "Ihr seid an allem schuld!" in einen leeren Raum hineinrufen. :wink:
Das war ja auch ein praeventiver Beitrag um genau denen vorzubeugen.