Also, wenn der Trupp bei The Order aus kleinen süßen Hundewelpen bestehen würde würdest du es wieder gut finden?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Frage dich was man nicht mehr will. Und ja ich schließe mich an, schon wieder ein unwichtiger langweiliger 08/15 Reality-Shooter.Mr-Red-M hat geschrieben:Ich lese das in letzter Zeit sehr oft.MattWii hat geschrieben:Schnarch sieht wie ein 08(15 Third-Person-Shooter mit OTEs aus, genau auf sowas hat die Spielerwelt gewartet.
Auf WAS wartet denn die Spielerweilt eigentlich jetzt genau?![]()
Genau wie diese ganzen Pseudo-Realmenschen, die man weiß der Teufel nicht mehr sehen kann.
The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
H0odlum
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Ve
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Apropos Hundewelpen: Gibt es im Spiel nicht Werwölfe? 
Bzw. geht es nicht eigentlich darum, dass der Orden diese bekämpft?
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Er gibt hier seine Meinung zum Besten und nichts anderes. Warum muss man in Foren immer darauf aufmerksam machen, dass das Geschriebene die eigene Meinung darstellt. Man niemanden angreifen möchte und sich doch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen soll. Das ist lächerlich...aber immer kommt jemand wie du um die Ecke und behauptet man würde seine Meinung verallgemeinern und anderen aufzwingen wollen, nur weil man sie sagt. Denk mal drüber nach, wer hier ein Problem mit anderen Meinungen hat...leifman hat geschrieben:diversifikation, lieber FireEmblem(Awakening, diversifikation.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Frage dich was man nicht mehr will. Und ja ich schließe mich an, schon wieder ein unwichtiger langweiliger 08/15 Reality-Shooter.![]()
aktuell wie jetzt gab es noch nie soviele konsolen auf dem markt, nie soviele genres, nie soviele subgenres, nie soviele indie titel, nie soviele möglichkeiten sich sein spieleportfolio nach seinem gusto zurechtzuschustern.
allerdings solltest du dich, wenn du hier in einem thread zu einem x-beliebigem third person shooter deinen geschmack als den gottgegebenen ansiehst, dich fragen, ob dich "deine" plattform und deine spiele so weit befriedigen, dass dich dieser titel hier kaltlässt, anscheinend ja nicht.
das was du nicht mehr sehen kannst ist ungleich dem was andere nicht mehr sehen können/wollen.Genau wie diese ganzen Pseudo-Realmenschen, die man weiß der Teufel nicht mehr sehen kann.
greetingz
Seine Ausdrucksweise war vielleicht nicht die Beste und wenn man möchte sogar beleidigend, aber ich kann seine Meinung nachvollziehen, denn mir geht es ähnlich.
Würde ich jetzt schreiben, dass ich Deckungsshooter total langweilig und ausgelutscht finde, würde wieder einer wie du sagen, das wäre meine Meinung, aber es gibt eben Leute die ne andere haben.
Ja, ach ne...denkt ihr eigentlich das wäre uns nicht bewusst? Ich schreibe es doch, weil es meine Meinung ist, also argumentiert dagegen oder dafür, aber fangt nicht ständig an, anderen Leuten vorzuwerfen sie würden anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. Das nervt und ist in einem Forum so unnötig wie der "Erster" Kommentar.
Edit: falls es dir um das "man" geht, mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Srachgebrauchs und was damit gemeint ist, ist völlig klar. Es sei denn man möchte unbedingt rumstänkern.
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:

Japp, lag definitiv nur am Stream
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Na auf was neuesMr-Red-M hat geschrieben:Ich lese das in letzter Zeit sehr oft.MattWii hat geschrieben:Schnarch sieht wie ein 08(15 Third-Person-Shooter mit OTEs aus, genau auf sowas hat die Spielerwelt gewartet.
Auf WAS wartet denn die Spielerweilt eigentlich jetzt genau?
Ich kann das ewige genörgel von einem Freund auch nicht mehr hören...
"Zelda ist ja okay, aaaaberrr...wieso nicht mal andere Waffen" - Laserknarren?
"God of War is so ausgelutscht....sind ja neue Waffen drin, aber die sind scheiße" - aha
"Tomb Raider 2013 ist cool, aber wieso keine Tauchlevel" - ........
"Schade das in Spiel XY kein Schneelevel ist, sonst fände ichs ganz gut" - geh sterben
and so on...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaub mir, "man" wird ganz bewusst genutzt um stellvertretend für andere oder der allgemeinheit sprechen zu wollen, andernfalls kann, so wie du es ja getan hast, der satz auch mit "ich" formuliert werden.Darnsinn hat geschrieben:Edit: falls es dir um das "man" geht, mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Srachgebrauchs und was damit gemeint ist, ist völlig klar.
und nur darauf zielte meine antwort an FireEmblem(Awakening ab.
selbstverständlich kann jeder seine meinung haben und auch vertreten wie er will, nur ich bekomm immer magenschmerzen wenn versucht wird auch für mich zu sprechen.
wenn ich FireEmblem(Awakening erzählen würde, dass ich dayz zocke und da auf andere spieler und auf tiere schiesse, geht ihr/ihm der hut hoch und das aber nur, weil sie/er es in keinster weise ertragen und auch nicht akzeptieren kann, dass mir dieses spiel spaß macht.
greetingz
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Weil die Leute solche Spiele wollen, sind sie also strunzdoof und du der Schlauste und Geilste, weil du weißt, was wirklich gutes Gaming ist?Finsterfrost hat geschrieben: In Spiele wie Destiny wird 500 Millionen gepumpt und und und. Es reicht langsam. Da wünscht man sich echt, dass die Entwickler mit diesen Spielen mal so richtig auf die Fresse fliegen und wach werden.
Das wird aber nicht passieren, da heute nahezu alle zu strunzdoofen Konsumzombies verkommen sind. Wenn ich schon lese, wieviele sich Battlefield S.W.A.T. nach dem Desaster von Battlefield 4 vorbestellen wollen.
Wobei ich von Shootern im Allgemeinen auch langsam die Nase voll habe und mir mehr wirklich Neues wünsche, zumindest mehr Spiele, vor allem im AAA-Bereich, in denen es mal nicht um's Ballern und Töten bzw. "Besiegen" geht. Irgendwas... friedliches halt, kein Ahnung.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Eine breitere Farbpalette wäre mal ganz angenehm für den Anfang. Und abwechslungsreichere Gameplay und keine QTEMr-Red-M hat geschrieben: Auf WAS wartet denn die Spielerweilt eigentlich jetzt genau?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Haben wir eine Seite zuvor schon erwähnt.LePie hat geschrieben:Apropos Hundewelpen: Gibt es im Spiel nicht Werwölfe?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@Finsterfrost
Darauf hat mein Post abgezielt. Driveclub, Watchdogs, The Division, Destiny - alles extrem ambitionierte Projekte, die mir aber aufgrund dessen total auf den Sack gehen. Es ist keine klar Linie erkennbar, MP und SP verschmilzt und wird zu einem Brei, der mich persönlich erstmal noch gar nicht anspricht, schon alleine, weil ich eher Solo bzw. Coop Spieler bin. Dann aber auch per System Link oder Splitscreen. So wie der Coop in Gears of War oder Halo eben.
Per se sind Shooter nicht mein Genre, aber wenn sie gut gemacht sind, habe ich kein Problem mit ihnen.
Deswegen finde ich The Order zumindestens mal interessant. Weil es sich eben rein auf die SP Erfahrung konzentriert. Und das macht am Anfang einer Gen für mich auch einfach mal Sinn. Einfach ein solides Spiel mit eigenständigem Setting und ner fetten Grafik. Der Rest kommt nach und nach von ganz alleine.
Ich hoffe auch immer noch inständig auf ein neue Jak and Daxter, aber vorher werde ich wohl Half Life 3 spielen.
Darauf hat mein Post abgezielt. Driveclub, Watchdogs, The Division, Destiny - alles extrem ambitionierte Projekte, die mir aber aufgrund dessen total auf den Sack gehen. Es ist keine klar Linie erkennbar, MP und SP verschmilzt und wird zu einem Brei, der mich persönlich erstmal noch gar nicht anspricht, schon alleine, weil ich eher Solo bzw. Coop Spieler bin. Dann aber auch per System Link oder Splitscreen. So wie der Coop in Gears of War oder Halo eben.
Per se sind Shooter nicht mein Genre, aber wenn sie gut gemacht sind, habe ich kein Problem mit ihnen.
Deswegen finde ich The Order zumindestens mal interessant. Weil es sich eben rein auf die SP Erfahrung konzentriert. Und das macht am Anfang einer Gen für mich auch einfach mal Sinn. Einfach ein solides Spiel mit eigenständigem Setting und ner fetten Grafik. Der Rest kommt nach und nach von ganz alleine.
Ich hoffe auch immer noch inständig auf ein neue Jak and Daxter, aber vorher werde ich wohl Half Life 3 spielen.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass "man" immer so genutzt wird wie du es beschreibst. Ich glaube, dass es oft so genutzt wird und gleichermassen oft, missverstanden wird. In Fire Emblem's Falle habe ich es, als "Ich" interpretiert. Wie dem auch seileifman hat geschrieben:glaub mir, "man" wird ganz bewusst genutzt um stellvertretend für andere oder der allgemeinheit sprechen zu wollen, andernfalls kann, so wie du es ja getan hast, der satz auch mit "ich" formuliert werden.Darnsinn hat geschrieben:Edit: falls es dir um das "man" geht, mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Srachgebrauchs und was damit gemeint ist, ist völlig klar.
und nur darauf zielte meine antwort an FireEmblem(Awakening ab.
selbstverständlich kann jeder seine meinung haben und auch vertreten wie er will, nur ich bekomm immer magenschmerzen wenn versucht wird auch für mich zu sprechen.
wenn ich FireEmblem(Awakening erzählen würde, dass ich dayz zocke und da auf andere spieler und auf tiere schiesse, geht ihr/ihm der hut hoch und das aber nur, weil sie/er es in keinster weise ertragen und auch nicht akzeptieren kann, dass mir dieses spiel spaß macht.
greetingz
Btw, auf Menschen schiessen in DayZ finde ich vollkommen ok, bei Tieren bekomme ich immer ein ungutes Gefühl. Dennoch tue ich es, bevor es mir an den Kragen geht. Selbst in CS hat noch kein Huhn durch mich sein Leben gelassen
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Erzähl mal.Exedus hat geschrieben:Eine breitere Farbpalette wäre mal ganz angenehm für den Anfang. Und abwechslungsreichere Gameplay und keine QTEMr-Red-M hat geschrieben: Auf WAS wartet denn die Spielerweilt eigentlich jetzt genau?
Was möchtest du denn in einem 3rd Person Shooter ?
Das Genre ist nicht gerade bekannt für große vielfalt.
Und du forderst nicht wirklich ein Buntes London im Jahre 1886 oder ?
Das wäre nämlich fast schon so köstlich wie einige Kenner hier, die sich über die schmale Gänge und dergleichen im East End von London echauffiert haben.
Denn sehen wir mal von The Order ab, wo es in der Natur der Sache liegt, hat diese Gen bisher eines gezeigt, nämlich das der großteil der Titel mehr als eine Palette an Farben hat.
In der letzten Gen wurde das zu Recht immer wieder beklagt, aber mittlerweile sollte man jedem der sich darüber noch beklagt, einen Backstein gegen den Schädel werfen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Farbanstrich
Lustig aber dass gerade einige auch Sunset Overdrive als 08/15 abgestempelt haben weil es bei MS aufschlägt.
Hat aber weder Schlauchlevel noch triste Farben.
Hat aber weder Schlauchlevel noch triste Farben.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern ist es denn etwas schlechtes oder gar verwerfliches, wenn man einfach mal was anderes fordert als den Kram, den man bereits die letzten Jahre gezockt hat? Ich lese hier sehr häufig, dass man sich an Mario und Zelda sattgespielt hat und Nintendo solle doch mal was neues machen. Wieso muss sich ausschließlich Nintendo diese Kritik gefallen lassen, aber andere Entwickler nicht? Für manche reicht es eben nicht ein bereits ausgelutschtes Spielkonzept in neuem Gewand zu präsentieren, weil man gerne mal was neues spielen würde.VanRay hat geschrieben:Das Wissen sie ja selber nicht. Irgendwas total innovatives und ganz ganz anderes als alles was es bisher gab. Was? Keinen Plan.
Außerdem halte ich es für ein sehr schwaches Argument den Gamer zu fragen, was er sich für Spielkonzepte wünscht. Da wird man im Regelfall keine Antwort erhalten. Aber ich erwarte auch nicht, dass ein Gamer das weiß, sondern dass ein angeblich kreativer Mensch in der Spielebranche darauf eine Antwort hat. Es wird so häufig die Parallele zur Filmindustrie gezogen, also warum darf ich nicht auch dieselbe Kritik wie in der Filmindustrie anbringen? Zum Beispiel die Superheldenfilme. Die hängen manchen Menschen zum Hals raus. Nicht unbedingt weil sie für sich genommen schlecht sind, sondern weil sie sich einfach zu wenig voneinander unterscheiden.
Übrigens würde man auf die Frage: "Welchen grafischen Effekt vermisst du denn jetzt in The Order 1886?" von den meisten auch keine vernünftige Antwort bekommen, einfach weil die meisten wohl keine Grafikdesigner sind. Wäre es deswegen vor ein paar Jahren verboten gewesen sich bessere Grafik zu wünschen?
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Was denn das für ne Antwort?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Frage dich was man nicht mehr will. Und ja ich schließe mich an, schon wieder ein unwichtiger langweiliger 08/15 Reality-Shooter.Mr-Red-M hat geschrieben:Ich lese das in letzter Zeit sehr oft.MattWii hat geschrieben:Schnarch sieht wie ein 08(15 Third-Person-Shooter mit OTEs aus, genau auf sowas hat die Spielerwelt gewartet.
Auf WAS wartet denn die Spielerweilt eigentlich jetzt genau?![]()
Genau wie diese ganzen Pseudo-Realmenschen, die man weiß der Teufel nicht mehr sehen kann.
Ich weiß jetzt so viel wie vorher...
Die Frage war ernst gemeint.
Es würde mich echt interessieren...
Was ich nicht mehr will sind biblische Vergleiche von fps-Meinungen und Auflösungsduelle...
Aber das ist eigentlich wieder ein anderes Thema...