FTFYHank M. hat geschrieben:Und Alle so: "Yeah, keine schlechteren Ersatzsynchronsprecher mehr!"
Ansonsten erspare ich mir weitere Kommentare - solche Leute verstehen es ja doch nicht ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FTFYHank M. hat geschrieben:Und Alle so: "Yeah, keine schlechteren Ersatzsynchronsprecher mehr!"
Woher willst du wissen ob es der Mehrheit nicht schnurzegal ist und nicht wert deswegen ein Riesenfass aufzumachen?!ICHI- hat geschrieben:Ähm du hast den Text gelesen oder? Wenn ja , was soll daran keine Unterdrückung sein den MenschenHank M. hat geschrieben:Und Alle so: "Yeah, Hakenkreuze!"...![]()
Ich hau mich weg!ICHI- hat geschrieben:blablabla Unterdrückung blablabla![]()
![]()
![]()
Kannst ja mal in ein Land reisen wo Menschen unterdrückt werden, dann würdest du nicht so einen Dünnschiss schreiben.
dinge aufzuzwingen die sie mit großer mehrheit nicht wollen?
Zum Beispiel die Geschichte mit dem Genmais , 80% waren dagegen ,die Bauern sowieso aber es wird
einfach gemacht. Das ist keine Unterdrückung der Bedürfnisse der Menschen? Dann mal gute Nacht xD
Da muss man ja schon aus Prinzip auf die Ignore Taste drücken weil von solchen Menschen will ich
nichts lesen das tut mir in der Seele weh.
http://steamcommunity.com/app/288570/discussions/Zinssm hat geschrieben:Woher willst du wissen ob es der Mehrheit nicht schnurzegal ist und nicht wert deswegen ein Riesenfass aufzumachen?!
ScheinbarHank M. hat geschrieben:@zinssm: Aber man weiß doch, dass Internetforen repräsentativ sind.
Dafuer gibts worte. Doppelmoral und bevormundung.T???|?? hat geschrieben:Die ganze Diskussion is doch sowieso lächerlich.
In jedem Film darf man Hakenkreuze verweden wie man lustig is.
Aber in Videospielen natürlich nicht weil da natürlich ein riesengroßer Unterschied ist.
Nicht dass mich die fehlende Symbolik beim Spielen großartig stören würde oder den Spielspass schmälern würde, aber vom Prinzip her is ein entsprechendes Verbot und die daraus resultierenden regionlocks usw. schon recht unnötig.
Ich schätze eher Marktkontrolle, damit wir zum Kauf der wesentlich teureren Inlandsversionen gedrängt werden.Bambi0815 hat geschrieben:Dafuer gibts worte. Doppelmoral und bevormundung.T???|?? hat geschrieben:Die ganze Diskussion is doch sowieso lächerlich.
Aber in Videospielen natürlich nicht weil da natürlich ein riesengroßer Unterschied ist.
Nicht dass mich die fehlende Symbolik beim Spielen großartig stören würde oder den Spielspass schmälern würde, aber vom Prinzip her is ein entsprechendes Verbot und die daraus resultierenden regionlocks usw. schon recht unnötig.
Ja das kann man in ländern machen, wo man den menschen zusammenhalt nicht vollständig ausgetrieben hat.ICHI- hat geschrieben:Wurde auch langsam mal Zeit.
Und die deutschen sind mal wieder Weltmeister im nichts tun.
Finde es zwar übertrieben für ein Videospiel sich aufzuregen aber es geht um die
Parallelen zur sonstigen einstellung.
Ich sag nur Frankreich , Staat erhöht Benzin Steuer und die ganze Nation geht dann eben nicht
mehr Tanken und legt den Betrieb lahm bis die Steuer wieder gesenkt wird so einfach ist das.
Aber solange man in Deutschland ein Bier , ein Schnitzel und eine Glotze vor der Nase hat
brauch man nicht gegen Ungerechtigkeit bzw. Unterdrückung kämpfen.
Jetzt sollen die Autofahrer , trotz Milliarden Steuern , auch noch die grottenschlechte
deutsche Infrasktruktur bezahlen.
Also im klartext - wenn jeder sich einfach die US Version besorgt , sagen wir 1 Million Kunden , und eben
dieses Gesetz brechen , was wollen sie dann machen die deutschen Moralhüter? 1 Million leute anklagen?
Wie gesagt ich würde es hier nicht machen aber im Prinzip haben die Menschen im Land die macht.
Nicht FSK ,USK oder sonst wer.
Das ist natürlich der grund wieso bethesda das macht. Darüber müssen wir nicht reden. Steam hat dabei auch seinen part sicherlich.LePie hat geschrieben:Ich schätze eher Marktkontrolle, damit wir zum Kauf der wesentlich teureren Inlandsversionen gedrängt werden.Bambi0815 hat geschrieben:Dafuer gibts worte. Doppelmoral und bevormundung.T???|?? hat geschrieben:Die ganze Diskussion is doch sowieso lächerlich.
Und schon wieder der lol-Smiley. Das Thema interessiert dich offensichtlich nicht, so weit so gut, achselzuckend zur Kenntnis genommen, fertig. Muss diese Nonstopverballhornung dann sein?Zinssm hat geschrieben:![]()