Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in

Beitrag von Gast »

Hank M. hat geschrieben:Und Alle so: "Yeah, keine schlechteren Ersatzsynchronsprecher mehr!"
FTFY
Ansonsten erspare ich mir weitere Kommentare - solche Leute verstehen es ja doch nicht ...
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

ICHI- hat geschrieben:
Hank M. hat geschrieben:Und Alle so: "Yeah, Hakenkreuze!"... :roll:
ICHI- hat geschrieben:blablabla Unterdrückung blablabla
Ich hau mich weg! :lol: :lol: :lol:
Kannst ja mal in ein Land reisen wo Menschen unterdrückt werden, dann würdest du nicht so einen Dünnschiss schreiben. :roll:
Ähm du hast den Text gelesen oder? Wenn ja , was soll daran keine Unterdrückung sein den Menschen
dinge aufzuzwingen die sie mit großer mehrheit nicht wollen?

Zum Beispiel die Geschichte mit dem Genmais , 80% waren dagegen ,die Bauern sowieso aber es wird
einfach gemacht. Das ist keine Unterdrückung der Bedürfnisse der Menschen? Dann mal gute Nacht xD

Da muss man ja schon aus Prinzip auf die Ignore Taste drücken weil von solchen Menschen will ich
nichts lesen das tut mir in der Seele weh.
Woher willst du wissen ob es der Mehrheit nicht schnurzegal ist und nicht wert deswegen ein Riesenfass aufzumachen?!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zinssm hat geschrieben:Woher willst du wissen ob es der Mehrheit nicht schnurzegal ist und nicht wert deswegen ein Riesenfass aufzumachen?!
http://steamcommunity.com/app/288570/discussions/
OpiWanktGenObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiWanktGenObi »

naja, wenns nur das purchase-flag wäre.
aber leider isses auch das prohibitrunincountries flag und damit sind die news nur für jene länder interessant, für die das PurchaseRestrictedCountries flag rausgefallen is.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

@zinssm: Aber man weiß doch, dass Internetforen repräsentativ sind. 8)
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Hank M. hat geschrieben:@zinssm: Aber man weiß doch, dass Internetforen repräsentativ sind. 8)
Scheinbar :lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Nur weil ganz viele Leute dagegen sind (wer sind eigentlich die 80%?), heisst es immer noch nicht, dass es richtig ist, diesem Wunsch dann zu folgen. Mit Unterdrückung hat es dann auch nichts zutun, wenn man dem Wunsch nicht folgt, mit aufzwingen vielleicht schon eher.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Und was ist mit deutschland nun? Auch hier gibt es keine grundlage wieso ein region-lock zum einsatz kommt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

T???|?? hat geschrieben:Die ganze Diskussion is doch sowieso lächerlich.

In jedem Film darf man Hakenkreuze verweden wie man lustig is.
Aber in Videospielen natürlich nicht weil da natürlich ein riesengroßer Unterschied ist.

Nicht dass mich die fehlende Symbolik beim Spielen großartig stören würde oder den Spielspass schmälern würde, aber vom Prinzip her is ein entsprechendes Verbot und die daraus resultierenden regionlocks usw. schon recht unnötig.
Dafuer gibts worte. Doppelmoral und bevormundung.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bambi0815 hat geschrieben:
Aber in Videospielen natürlich nicht weil da natürlich ein riesengroßer Unterschied ist.
Nicht dass mich die fehlende Symbolik beim Spielen großartig stören würde oder den Spielspass schmälern würde, aber vom Prinzip her is ein entsprechendes Verbot und die daraus resultierenden regionlocks usw. schon recht unnötig.
Ich schätze eher Marktkontrolle, damit wir zum Kauf der wesentlich teureren Inlandsversionen gedrängt werden.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ICHI- hat geschrieben:Wurde auch langsam mal Zeit.

Und die deutschen sind mal wieder Weltmeister im nichts tun.
Finde es zwar übertrieben für ein Videospiel sich aufzuregen aber es geht um die
Parallelen zur sonstigen einstellung.

Ich sag nur Frankreich , Staat erhöht Benzin Steuer und die ganze Nation geht dann eben nicht
mehr Tanken und legt den Betrieb lahm bis die Steuer wieder gesenkt wird so einfach ist das.

Aber solange man in Deutschland ein Bier , ein Schnitzel und eine Glotze vor der Nase hat
brauch man nicht gegen Ungerechtigkeit bzw. Unterdrückung kämpfen.
Jetzt sollen die Autofahrer , trotz Milliarden Steuern , auch noch die grottenschlechte
deutsche Infrasktruktur bezahlen.

Also im klartext - wenn jeder sich einfach die US Version besorgt , sagen wir 1 Million Kunden , und eben
dieses Gesetz brechen , was wollen sie dann machen die deutschen Moralhüter? 1 Million leute anklagen?
Wie gesagt ich würde es hier nicht machen aber im Prinzip haben die Menschen im Land die macht.

Nicht FSK ,USK oder sonst wer.
Ja das kann man in ländern machen, wo man den menschen zusammenhalt nicht vollständig ausgetrieben hat.

In deutschland wird einem doch alles gesagt. Wie man auszusehen hat. Wie man sich geben soll. Der staat neigt zur kontrolle und es werden auch immer wieder versuche gedtartet stassi ähnliche zustände einzuführen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

LePie hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Ich schätze eher Marktkontrolle, damit wir zum Kauf der wesentlich teureren Inlandsversionen gedrängt werden.
Das ist natürlich der grund wieso bethesda das macht. Darüber müssen wir nicht reden. Steam hat dabei auch seinen part sicherlich.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Jesus Maria :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zinssm hat geschrieben: :lol:
Und schon wieder der lol-Smiley. Das Thema interessiert dich offensichtlich nicht, so weit so gut, achselzuckend zur Kenntnis genommen, fertig. Muss diese Nonstopverballhornung dann sein?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Neues Lebensziel: Einen Wolfenstein Thread suchen, der nicht komplett derailed.

Finde gut, dass die Schweizer und Österreicher auf ihr Recht und den ach so freien Markt pochen.
Jetzt müssen die sich zwar auch mit einer komischen Soundabmischung ärgern und damit, dass Deathshead schlechter Deutsch als Englisch spricht, aber OK. Dafür bekommen sie tonnenweise Dialekte in allen möglichen Sprachen.
Kann einer von euch Polnisch? Würde gerne wissen, ob die Untertitel stimmen.