Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in

Beitrag von Bedameister »

captain tsubasa hat geschrieben:Damit ist doch aber nur die Pc Version gemeint oder?

Weil auf der Ps4 wenn ich mir jetzt die AT Version kaufe, habe ich doch die selbe problematik oder?

Weil mann doch auf Konsolen nichts aktivieren kann oder liege ich da falsch?
Das ganze hier bezieht sich ausschließlich auf den PC.
Auf der PS4 hast du die Version die du auch kaufst, also die AT welche die gleiche ist wie die Deutsche also auch geschnitten (bzgl. der Hakenkreuze).
Eine UK Version könntest du auch ohne Probleme spielen welche dann ungeschnitten wäre
Zuletzt geändert von Bedameister am 25.05.2014 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

captain tsubasa hat geschrieben:Damit ist doch aber nur die Pc Version gemeint oder?

Weil auf der Ps4 wenn ich mir jetzt die AT Version kaufe, habe ich doch die selbe problematik oder?

Nein. Du kannst Problemlos an der PS4 jede Fassung von Wolfenstein Spielen. Das ist für mich immer noch mit eins der großen + an Konsolen. Keiner schreibt mir hier vor was ich Spiele. Steam macht ja da öfters zicken (Auch wenn es von Publisher so gewollt ist)
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Christoph W. hat geschrieben: Vor 10 Jahren hätten die Spieler noch Luftsprünge gemacht und es für ein Wunder gehalten, dass Wolfenstein ins seiner Gewaltdarstellung unzensiert rausgekommen wäre... Nenene, nie zufrieden mit dem was man hat :)
Und warum glaubst du ist das so, dass Wolfenstein heute in den Gewaltdarstellungen unzensiert erscheint? Weil alle zufrieden waren vor 10 Jahren und mit Zensur aller Art einverstanden waren? Weil es allen egal war wie dir? Wie naiv kann man sein?
captain tsubasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captain tsubasa »

Danke für die schnelle antwort, finde ich aber sehr schade aber wenn es so ein Gesetz in Österreich nicht gibt, dann müssten Sie doch ein Patch für die Ps4 bereitstellen bzw. eine neue Uncut Version veröffentlichen.
Weil die PCler ganz klar bevorteilt werden.
captain tsubasa
Persönliche Nachricht:

Sn@keEater hat geschrieben:

Nein. Du kannst Problemlos an der PS4 jede Fassung von Wolfenstein Spielen. Das ist für mich immer noch mit eins der großen + an Konsolen. Keiner schreibt mir hier vor was ich Spiele. Steam macht ja da öfters zicken (Auch wenn es von Publisher so gewollt ist)
Ja das ist mir schon klar, du hast aber meine Frage nicht verstanden.
Ich will die Österreichische Version (die ist ja bekanntlich auch auf deutsch spielbar) auf der Ps4 komplett Uncut spielen wie die Pc User die ja jetzt es aktivieren können.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

captain tsubasa hat geschrieben:
Ich will die Österreichische Version (die ist ja bekanntlich auch auf deutsch spielbar) auf der Ps4 komplett Uncut spielen wie die Pc User die ja jetzt es aktivieren können.
1.) Das wird nicht passieren, die AT Version wird auch weiterhin geschnitten bleiben
2.) Du missverstehst die Nachricht hier wohl falsch. Die Leute in Österreich und Schweiz können auf dem PC jetzt die Uncut Versionen aus UK/US aktivieren was vorher nicht möglich war. Wenn sie allerdings die Version aus ihrem eigenen Land kaufen ändert sich an den Schnitten garnix.

Die PC Spieler haben also keinen Vorteil gegenüber der Konsole.
Wenn du das Spiel auf Deutsch spielen willst kommst du an einer geschnittenen Version nicht vorbei.
sickgaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickgaming »

Echt arm wie die neidischen dummen Deutschen hier für scheisse von sich geben.

Es sind nicht nur die Hakenkreuze, die sind ja wayne wenn Sie durch das Wolfenstein symbol ersetzt wird.

ABER IN DER DEUTSCHEN VERSION WURDE ALLES IN BEZUG AUF NAZIS ZENSIERT, VIEL SPASS MIT EUREN FIKTIVEN LUSCHEN REGIME :lol:

Ich bin stolz in Österreich zu leben, eure scheiss Zensur nation geht mir so am Sack.

Nicht nur das!!!!! Die deutsche Version hat schlechtere Syncronsprecher als die englische! (Ja in der englischen wird auch deutsch gesprochen, glaubt ihr nicht? seht euchs auf youtube an...)

Um die Nazis rauszutexten wurden wohl billigere syncronsprecher angeheuert!!!!
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Da tritt die ganze Wut des unbedeutenden kleinen Bruderlandes zu Tage :lol:
captain tsubasa
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:
1.) Das wird nicht passieren, die AT Version wird auch weiterhin geschnitten bleiben
2.) Du missverstehst die Nachricht hier wohl falsch. Die Leute in Österreich und Schweiz können auf dem PC jetzt die Uncut Versionen aus UK/US aktivieren was vorher nicht möglich war. Wenn sie allerdings die Version aus ihrem eigenen Land kaufen ändert sich an den Schnitten garnix.

Die PC Spieler haben also keinen Vorteil gegenüber der Konsole.
Wenn du das Spiel auf Deutsch spielen willst kommst du an einer geschnittenen Version nicht vorbei.
Danke dir jetzt habe ich es verstanden, sehr gut erklärt. :wink:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Zinssm hat geschrieben:Da tritt die ganze Wut des unbedeutenden kleinen Bruderlandes zu Tage :lol:
Der ist nur traurig, dass er nicht Heim ins Reich darf. :lol:
sickgaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickgaming »

Hast du meinen Post nicht gelesen Hank? Wer sich über diese bevormundung nicht aufregt. (Gerade im Punkt schlechtere Syncronsprecher, verleumdung Deutscher Geschichte) der is meines achtens einfach ein Spast!

Obendrein zahlt man in Deutschland für das Spiel auch noch mehr als in vergleichbaren Ländern...
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Bild

Timmy!!! :lol: :lol: :lol:
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

sickgaming hat sich extra für diesen Hasspost hier angemeldet, jetzt lasst ihm doch seine 3 Sekunden Aufmerksamkeit :lol:
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Versi

Beitrag von johndoe1686305 »

Prima. Das freut mich für die Käufer aus AT und CH. Diese Sperre war wirklich die Krönung der Unverständlichkeit. :)

Was mich allerdings viel mehr verblüfft: das Spiel war auch in Japan und Israel nur in der "optimierten" Version aktivierbar? WTF??
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Hank M. hat geschrieben:Und Alle so: "Yeah, Hakenkreuze!"... :roll:
ICHI- hat geschrieben:blablabla Unterdrückung blablabla
Ich hau mich weg! :lol: :lol: :lol:
Kannst ja mal in ein Land reisen wo Menschen unterdrückt werden, dann würdest du nicht so einen Dünnschiss schreiben. :roll:
Ähm du hast den Text gelesen oder? Wenn ja , was soll daran keine Unterdrückung sein den Menschen
dinge aufzuzwingen die sie mit großer mehrheit nicht wollen?

Zum Beispiel die Geschichte mit dem Genmais , 80% waren dagegen ,die Bauern sowieso aber es wird
einfach gemacht. Das ist keine Unterdrückung der Bedürfnisse der Menschen? Dann mal gute Nacht xD

Da muss man ja schon aus Prinzip auf die Ignore Taste drücken weil von solchen Menschen will ich
nichts lesen das tut mir in der Seele weh.
Kannst ja mal in ein Land reisen wo Menschen unterdrückt werden
Achja ich lege meine deutsche Staatsbürgerschaft ab in etwa 2 Jahren für eine geplante
Ausreise xD Also wenn man keine ahnung hat naja usw. - mal kucken ob ich zurück in dieses
tolle System hier wil.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 25.05.2014 15:36, insgesamt 4-mal geändert.