The Order: 1886 - Spielszenen aus Akt 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chichi27
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Spielszenen aus Akt 3

Beitrag von chichi27 »

@ onaccdesaster

Er meinte glaub einfach nur man würde mit besagter Hardware die Generation überstehen ;) und zum Preisvergleich hat er sich eher auf Key-Seiten bezogen. Mir ist da zum Beispiel eine brasilianische Seite bekannt, bei der man sich kostengünstig "legale" row keys kaufen kann. Sowas ist auch der einzige Grund für diesen schwachsinnigen Geo-Lock nix weiter.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

chichi27 hat geschrieben:@ onaccdesaster

Er meinte glaub einfach nur man würde mit besagter Hardware die Generation überstehen ;) und zum Preisvergleich hat er sich eher auf Key-Seiten bezogen. Mir ist da zum Beispiel eine brasilianische Seite bekannt, bei der man sich kostengünstig "legale" row keys kaufen kann. Sowas ist auch der einzige Grund für diesen schwachsinnigen Geo-Lock nix weiter.
Ich glaube nicht das sein Aufgeführte Hardware Specs diese Konsolen Generation übersteht.
Wenn er alles auf High Zocken möchte dann wird er in 2 - 3 Jahren eine neue Grafikkarte kaufen müssen.

Der PC entwickelt sich ja weiter und es wird immer Titel geben die Primär an der aktuelle Leistung angepast sind.

Beim PC kosten die Spiele weniger aber dafür steckt man in der Regel mehr Geld in die Hardware.

Das Spiel "The Order: 1886".
Ich spiele auch ein 08/15 Shooter. Wenn der gut gemacht ist. Gute Story mit Ecken und Kanten. Kein Weichspüler Modus hat.

So eine Baller Szene ist nicht gerade sehr Aussagekräftig.
Die Grafik sieht ganz gut aus.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Ich glaube nicht das sein Aufgeführte Hardware Specs diese Konsolen Generation übersteht.
Wenn er alles auf High Zocken möchte dann wird er in 2 - 3 Jahren eine neue Grafikkarte kaufen müssen.

Der PC entwickelt sich ja weiter und es wird immer Titel geben die Primär an der aktuelle Leistung angepast sind.
Mein Wortlaut war "die Generation überstehen" außerdem was die Entwicklung neuer APIs und das pushen von Linux für einen Boost geben kann steht in den Sternen .
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

^ Die momentane Entwicklung sieht allerdings alles andere als gut aus. Zb sind die Systemanforderungen seit letztem Oktober/November explosionsartig angestiegen, und das ohne dass sich die Spiele grafisch wirklich weiterenwickelt hätten.
Und was noch schlimmer ist, Entwickler scheinen verstärkt zu der Unart zurückzukehren einen Grafikchip Hersteller besonders zu unterstützen, wodurch der jeweils andere dann leidet. Entweder es gibt Special Deals mit AMD und ihrem neuen Mantle oder besondere Nvidia Absprachen. Das widerspricht leider vollkommen dem Konzept, dass Wettbewerb gut für den Kunden sei.
Und dass jetzt Linux mit tatkräftiger Unterstützung von Valve angreift, finde ich auch grundsätzlich super um MS die totale Dominanz streitig zu machen, aber in der Paxis heisst das auch widerum: eine weitere "Plattform" will bedient werden, wodurch Entwicklungsressourcen weiter gesplittet werden was der allgemeinen Qualität selten zuträglich ist.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

@Scipione

Schöner Beitrag wo du auch kritische Entwicklungen ansprichst jedoch ist das auch Wettbewerb. AMD hat bei diesen neuen Konsolen wohl das günstigste Angebot gemacht und diese Teile werden in den Neuen jetzt verbaut. Wie es in 5-7 Jahren aussieht weiß man nicht. Kann sich alles wieder ändern.

Doch eines merkt man auch wenn man mal die Entwicklung der CPU´s und GPU´s sich anschaut:
Große Leistungssprünge werden da nicht gemacht. Nur bei teuren Grafikkarten wie die 780TI oder sogar Titan Z die 3000 Mücken kosten soll oder die 295X von AMD für 1500€. Ansonsten gibt es fast keine große Leistungssteigerung genauso bei der 7970 und jetzt R9 280X.

Bei Intel + AMD genauso: AMD lässt sich Zeit bis ein neuer Prozessor für Desktop kommt.
Intel bringt Prozessoren die kaum eine Steigerung bringen wie vom I7 3770 zu I7 4770 und jetzt Haswell Refresh 4790.

Mir scheint auch das die Entwicklung an eine Grenze gestossen ist wo es schwerer wird Leistungszuwachs zu erhalten.

Auch bei den neuen Konsolen bin ich enttäuscht obwohl ich immer sage das Gameplay vor Grafik geht. Bei den Neuen ist auch kein Full HD in 60FPS möglich obwohl "neue Hardware" drinsteckt.
Da ist zwar in den nächsten Jahren noch einiges rauzuholen aber berauschend ist das nicht.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

onaccdesaster hat geschrieben:
Auch bei den neuen Konsolen bin ich enttäuscht obwohl ich immer sage das Gameplay vor Grafik geht. Bei den Neuen ist auch kein Full HD in 60FPS möglich obwohl "neue Hardware" drinsteckt.
Da ist zwar in den nächsten Jahren noch einiges rauzuholen aber berauschend ist das nicht.
Was heißt nicht möglich? Es ist technisch sehr wohl möglich 1080p bei 60fps zu ermöglichen. Was einige Spiele sogar zeigen. Es liegt einfach an der Entscheidung der Entwickler es anders zu machen. Würde man einige Effekte zurückschrauben könnte man immer Full HD mit 60 fps rausholen.
Man müsste eher die Entwickler fragen was sie dazu bewegt sich anders zu entscheiden. Nur was besser aussieht können wir ohne Einblick in die Entwicklung natürlich selber nicht sagen. Gibt auch genug Games auf Rechner die diese Anforderung schaffen aber mit niedrig aufgelösten Texturen trotzdem altbacken wirken.
Ich würde erstmal jetzt die Games im Herbst abwarten die ohne Rücksicht auf PS3 und 360 entwickelt werden. Dann wird man eher sehen was noch rauszuholen ist.
Wunder erwarte ich auch keine. Man ist bei den Entwicklungskosten und Zeitaufwand irgendwo an eine Grenze momentan gestoßen wo es nur mühsam voran geht. Hab ich schon vor 1 Jahr immer betont. Da spricht der Aufwand nicht dafür dass man 10 Mann extra einstellen muss damit in Battlefield yx noch die Regentropfen realistisch von der Mülltonne in der hintersten Ecke der Map runterrinnen.
Da ist man halt langsam ausgelastet.
Solange man Spiele findet die einen unterhalten sollte man sich da auch nicht verrückt machen lassen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Edit: Dieser Doppelpost wird ihnen präsentiert von 4players........
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Leon-x hat geschrieben:Man müsste eher die Entwickler fragen was sie dazu bewegt sich anders zu entscheiden.
zum einen ist grafik einfach ein absatzmotor, da zuerst bilder oder videos veröffentlicht werden, bezieht sich der ersteindruck immer auf die visuelle präsentation (ja ich weiss, die liebe nintendo defence force guckt immer zuerst aufs gameplay), zum anderen werden wohl die meissten engines auf dem pc entwickelt und dort als erstes in max. auflösung zur e3 oder auf anderen konferenzen präsentiert, die konsolen wollen dann natürlich nur ungern 1 - 1,5 jahre später massiv zurückschrauben und gehen dann lieber auf 1080p mit 30fps als auf 900p/720p mit 60 fps.

die rein für die konsolen speziell entwickelten engines wollen bzw. müssen nat. den von pc engines erreichten standard zumindest erfüllen, nichbts anderes erwartet man von naughty dog, wenn die engine nicht mindestens einer unreal 4, einer engine von squenix oder dice ebenbürtig ist, zeigen sich viele ps4 sicherlich mehr als enttäuscht, also wird man auch hier vermutlich eher auf 1080p mit 30fps, zu mehr ist 399,- euro hardware einfach beim status quo der aktuellen enginegeneration nicht in der lage.

greetingz
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Mir gefällt das extrem gut. Die Verschmelzung von Story und Gameplay scheint neue Standards zu setzen. Die Kamera ist mir zu nah am Protagonisten dran. Eine komplette 3rd Person Ansicht wäre mir lieber. Natürlich ist ein Shooter kein Spiel das ein halbes Jahr fesselt, aber Max Payne 3 hat mich trotzdem hervorragend unterhalten und das könnte hier auch der Fall sein.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

hmm würde man die schmucken 19Jh Uniformen durch Tarnfleck ersetzen (inlusiver kooler Maske mit mösterösen Symbol) und denen M4 in die Hände drücken wäre es ein typischer weiterer COD Serienvertreter (dann sinds halt Kommunisten Werwölfe :Häschen: ).

kk Es fehlt noch eine Drohne mit dem Awesome Lock on Target BOOOOOOM Button
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

onaccdesaster hat geschrieben:@Scipione

Doch eines merkt man auch wenn man mal die Entwicklung der CPU´s und GPU´s sich anschaut:
Große Leistungssprünge werden da nicht gemacht. Nur bei teuren Grafikkarten wie die 780TI oder sogar Titan Z die 3000 Mücken kosten soll oder die 295X von AMD für 1500€. Ansonsten gibt es fast keine große Leistungssteigerung genauso bei der 7970 und jetzt R9 280X.
200X und gtx 700er serien sind größtenteils einfach refreshkarten der alten generation. HD 7000 und 600er Serie. Dass da eben nicht viel vorwärts geht sollte klar sein. Das haben AMD / NVIDIA aber schon immer gemacht.

Titan Z und 295X sind dual-gpus, wer kauft die schon ? ^^

Interessant wirds eben mit der nächsten Serie und vor allem dem Sprung auf 20nm.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Eirulan hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:nach capslock jetzt auch noch den b - befehl entdeckt. Scheiße bald schreibt er noch kursiv, das nenn ich innovatives kommentieren :D
Das Fatale an Kattamakka's Posts ist, dass sich diese genauso wenig weiterentwickeln wie die von ihm niedergemachten AAA Games.
Wo bleibt denn NEXT GEN POSTING?? :mrgreen:

Ich kann meine Post erst ändern wenn sich die Games ändern. Kurzum es liegt an den Games :mrgreen:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ein Gameplay-Video langweiliger als das andere. Das hält in diesem Zustand garantiert keinem Vergleich mit Gears of War stand.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

ich hoffe die drehen noch was an der framerate, wirkt fast als wäre die so im 20er bereich ^^
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Tim13332 hat geschrieben:ich hoffe die drehen noch was an der framerate, wirkt fast als wäre die so im 20er bereich ^^
Textlesen ist uncool, oder?