Armoran 2.0 hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Man sollte sich jetzt nicht von Artworks täuschen lassen, wenn man das Spiel mal wirklich anguckt, sieht es aus wie ein GC-Titel. Das ist nicht unsäglich häßlich, aber auf der Wii hat man schon sehr viel besseres gesehen und das neue Zelda kann gar nicht so schlecht aussehen.
Och die neusten Screens (nicht Artworks) sehen garnichtmal schlecht aus, definitiv akzeptabel für einen Mittelklasse Titel der vermutlich etwas über 1 Jahr Entwicklungszeit hatte.
(Oben alt, unten neu) Mehr Details, bessere Beleuchtung, und an den Texturen wurde auch geschraubt.
Ok, die Fotos machen das Game für mich extrem legit ! Wenn die Steuerung gut ist und das Gameplay stimmt immer her damit. Grafik ist jetzt voll OK für so ein Game. Ich denke dann auch mal das die Boden Texturen und Pflanzen auch schöner aussehen werden. Wenns dann noch 60 Frames hat immer her damit.
ich war anfangs auch Hater aber wenn ein Entwickler an Dingen arbeitet und mich mit ehrlicher Arbeit überzeugt dann änder ich auch gern meine Meinung.
Und gegen Horden von Unholden zu kämpfen die man sonst nur maximal zu dritt oder viert sieht ist im Link Universum auch mal was neues worauf ich mich freue. Ich frag mich nur wenn die Kämpfe genial werden wie sie das dann machen im echten Zelda das einem dort die Gefechte die immer auftreten nicht zu langweilig vorkommen wenn bei HW die Post abgeht.
Nur an eins kann ich mich nicht gewöhnen und das ist die Tittenshow.
Und ich erhoffe mir neue Musikstücke die man noch nicht kennt.