Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Beam02 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich kann den alten Link weiß der Teufel nicht mehr sehen und wirklich nichts spricht gegen eine Generalüberholung von der Welt. und seinen Bewohnern.
Das in HW ist doch der "alte" oder besser der klassische Link. Nur eben mit Schal. Ansonsten trägt er nach wie vor die traditionelle Tunika inkl. Zipfelmütze, die gleiche Frisur und hat auch die gleichen Gesichtszüge.

Der Schal macht allerdings schon einiges aus^^

Bild

An der Theorie, dass es sich hierbei um die Welt aus dem SkyS-Prequel-Manga handelt könnte nach dem Design zu urteilen wirklich etwas dran sein.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Da siehst du mal wie festgefahren und angestaubt sein alter Bau doch ist, wenn bereits minimale Veränderungen so einen apocalyptischen Ausdruck verleihen können für Zelda Verhältnisse.

Außerdem kann ich mir vorstellen, das man ihn aufrüßten kann, ohne das man ihn nicht mehr wiedererkennt. Das müssen dann nicht gleich ganze kleidungsteile sein, aber so kleine Eyecatcher sind immer was feines. Anders würde es auch nicht passen und man würde sich nur an die Masse der Rollenspiele angleichen.

Und wann hatten wir das letzte mal richtige Magie?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Obiges Bild von Beam02

Im Kampf könnte der Schal ihm zur Verhängnis werden, wenn jemand dran zieht oder beim Absprung irgendwo hängenbleibt. :Blauesauge:
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da siehst du mal wie festgefahren und angestaubt sein alter Bau doch ist, wenn bereits minimale Veränderungen so einen apocalyptischen Ausdruck verleihen können für Zelda Verhältnisse.
Sagen mir mal so, nicht nur der Schal macht einiges aus, sondern auch die Tatsache das Link dieses mal in HD ist und seit TP mal wieder einen "realistischen" Look besitzt, sorgt für einen ganz anderen Eindruck als zum Beispiel Skyward Sword Link der bis auf den Schal die gleichen Kleidungsfeatures besitzt.:

Bild

Bild

Ich bin wirklich sehr gespannt wie Zelda WiiU Link aussehen wird, das wird schwer das Hyrule Warrior Design zu schlagen wenn es "klassisch" bleiben soll.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Sopilerwarnung: Video: Hyrule Warriors: Link, **** & Co in Aktion

Wie in der ganzen Dynasty Warrior Reihe sind die Bodentexturen grausig u.a.. Wenigstens kommt hier das Mastersword besser zu Geltung, wenn der Specialmove aktiviert wird. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

warum hast du Impa ausgespoilert? ... ist doch hingehend bekannt ... weiterhin ist das Video nicht neu, sondern das von der Ankündigung oO?!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Für Nachzügler. Hatte keine Lust es nachträglich in Spoiler setzen zu müssen, wenn da jemand daher kommt und aufschreit. Ich hatte das Video noch nicht gesehen. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wer da aufschreit ... nunja .. der muss sich gänzlich fernhalten von solchen threads ;) ... sie ist ganz öffentlich mit Marketing und Bildern angekündigt ... kein 'geheimer' Char oder irgend nen Twist ... mal nicht übertreiben mit den Spoilern ;)
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

E-G hat geschrieben:
Tenguste hat geschrieben:So ganz steige ich da jetzt noch nicht durch, was kann man von dem Titel erwarten? Ist es jetzt schon eindeutig dass es ein Dynasty Warriors wird? Quasi das gleiche Spiel mit Zelda Charakteren und ein, zwei anderen Waffen? Von der Serie erwartet man ja kaum noch Fortschritt, ist schon irgendwo gesagt worden, dass es bei Hyrule Warriors anders wird?
hast du denn schon mal einen teil der reihe gespielt?
Spoiler
Show
falls nein wärs doch im Grunde egal obs Fortschritt gibt oder nicht
ich wüsste auch nicht wie man zum aktuellen Zeitpunkt beurteilen soll obs "anders" wird... bisher hat das spiel ja leider keiner zu Gesicht bekommen, Anspielberichte gibts soweit ich weiß auch noch keine. Du kannst jetzt maximal anhand dem bisschen promo Material das wir haben spekulieren, aber glaub nicht dass das sehr weit führen würde.

2 dinge wissen wir aber mit sicherheit:

1) da es nicht auf historischen fakten und schlachten beruht wird man sich wohl deutlich mehr Freiheiten erlauben dürfen
2) da nintendo die oberaufsicht hat dürften wir zumindest ein gewisses maß an qualität erwarten.

da es hier im Forum wohl kaum Serien-Experten gibt würd ich dir empfehlen dich mal hier durch zu wühlen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=823315
da is die Chance wesentlich größer dass du auf sinnvolle Infos stößt.

bzw hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=824134
(dieser thread is neuer)

beide haben recht nette screenshots drin btw. Da muss man bei Gamecube Referenzen doch sehr an der Sehfähigkeit zweifeln...

Hab sogar Warriors Orochi 3 Hyper für die Wii U hier rumliegen, kein Plan in welchem Zusammenhang das mit dem Rest der Serie steht. Hatte auch 99 Nights für die Xbox, das geht in die ähnliche Richtung. Waren beides Spiele der Marke "Günstiger Preis, nimmste mal mit, aber im Endeffekt verstauben sie bei mir im Regal. Die Spiele motivieren mich nicht weiter zu zocken. Spätestens nach 10 Min schaltet mein Hirn auf Durchzug und dann ist es umso frustrierender an einer schweren Stelle zu scheitern und den Level von vorne spielen zu müssen. Gerade deswegen hoffe ich dass sie bei HW mehr Arbeit reinstecken als nur Character Models auszutauschen und anderes Setting/Waffen einzubauen, dann könnte das was werden. Gerade das Missionsdesign fand ich bei den anderen Spielen der Reihe einfach langweilig. Gegen große Schlachten und Massen von Gegnern umklatschen hab ich ja per se nichts, kann ja Spaß machen wenn es ansprechend und motivierend präsentiert wird. Aber so konnte ich mir nie mehr als 1 oder 2 Level geben.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Man sollte sich jetzt nicht von Artworks täuschen lassen, wenn man das Spiel mal wirklich anguckt, sieht es aus wie ein GC-Titel. Das ist nicht unsäglich häßlich, aber auf der Wii hat man schon sehr viel besseres gesehen und das neue Zelda kann gar nicht so schlecht aussehen.
Och die neusten Screens (nicht Artworks) sehen garnichtmal schlecht aus, definitiv akzeptabel für einen Mittelklasse Titel der vermutlich etwas über 1 Jahr Entwicklungszeit hatte.

Bild

(Oben alt, unten neu) Mehr Details, bessere Beleuchtung, und an den Texturen wurde auch geschraubt.

Ok, die Fotos machen das Game für mich extrem legit ! Wenn die Steuerung gut ist und das Gameplay stimmt immer her damit. Grafik ist jetzt voll OK für so ein Game. Ich denke dann auch mal das die Boden Texturen und Pflanzen auch schöner aussehen werden. Wenns dann noch 60 Frames hat immer her damit.

ich war anfangs auch Hater aber wenn ein Entwickler an Dingen arbeitet und mich mit ehrlicher Arbeit überzeugt dann änder ich auch gern meine Meinung.

Und gegen Horden von Unholden zu kämpfen die man sonst nur maximal zu dritt oder viert sieht ist im Link Universum auch mal was neues worauf ich mich freue. Ich frag mich nur wenn die Kämpfe genial werden wie sie das dann machen im echten Zelda das einem dort die Gefechte die immer auftreten nicht zu langweilig vorkommen wenn bei HW die Post abgeht.

Nur an eins kann ich mich nicht gewöhnen und das ist die Tittenshow.

Und ich erhoffe mir neue Musikstücke die man noch nicht kennt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

wow...der Inbegriff eines Opportunisten. Mal so, mal so.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Der gemeine Nintendo Fan will keine neuen IPs! Es muß ein Mario oder ein Link über ein Spiel geklatscht werden um Interesse zu wecken. Dynasty Warriors: mähhhh! Hyrule Warriors: Yeah! Aber jedem seinen Spaß mit dem Spiel und den alten Bekannten!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ähm ja normal.

Nimm irgendein Game welches du aufgrund der Chars nicht magst und tausche die Chars mal gedanklich gegen welche die dir gefallen und Schwupps, könnte dir das Game gefallen. Ich denke ist bei jedem so.

Stell dir doch mal vor Yoshi Trauma Center, und Schwupps, sofort geil das Spiel :Häschen:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Also ich finde nun nicht das die Nintendo Charaktere so viel Charakter haben, und es bei den Spielen mehr um das Gameplay geht. Mario ist ja z.B. ein ziemliches Abziehbild von Micky Maus, Stimmlich sind die beiden ja fast 1:1 das gleiche, und ich war nie ein Micky Fan. Trotzdem mag ich sowas wie Castle of Ilusion und das wäre jetzt mit Yoshi auch nicht besser... Ne, für mich bleibt das anders. Wenn jetzt ein Spiel eine Geschichte erzählt aus einem Universum welches ich toll finde, ok... dann kann das Gameplay auch Mittelmäßig sein solange die Story mich packt. Aber ich glaube nicht das eine solch tolle Story bei den Warriors erzählt wird, ich finde die aber auch bei keinem Zelda toll (nur atmosphärisch).
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Nimms mir bitte nicht übel aber ich finde dein Post besteht nur aus irgendwelchen fahrigen Querverweisen.

Mario hat für mich zb. auch mehr Charakter als jeder noch so realistische Charakter aus einem Far Cry, Crysis oder Call of Duty. Allein als er in Mario 64 beim schlafen Ravioli geflüstert hat ist zig mal mehr Charakter als die heutigen virtuellen Abziehbilder der Menschen.

Und Mario ist auch kein Abziehbild von MM, ich finde deinen gesamten Post sehr unstimmig. Aber sei mir nich böse, ich bekomme sowas auch gerne hin.