Takano hat geschrieben:der einzige Standup Comedian der was taugt! xD
Michael Mittermeier!! (Auch wenn seine beste Zeit schon vorbei ist...)
Ralf Schmitz ist auch ziemlich genial, wobei er kein Stand-Up Comedian im klassischen Sinn ist^^
Achmedtheanimal hat geschrieben:weil ich kein Bock hatte zu warten
Bei euch muss man warten ? Hier war es sehr leer und man konnte direkt hinter die Trennwand. Ich hab von zuhause einen Blick auf die Schule und alle 10-15 Minuten kommt maximal ein Rentnerehepaar oder vereinzelte Rentner mit ihren Gehilfen angekrochen. Die denken sich auch "Jemand muss ja wählen". Bei der regen Beteiligung hier (war bei der Bundestagswahl nicht anders), können sie für die nächsten Male die Altersheime als Wahllokal nutzen. Dann wird es nicht so anstrengend für die Wähler, die nicht die Briefwahl nutzen^^
Ja weil er wohl dazu verpflichtet ist für eine geheime Wahl zu sorgen. Könnte denke ich auch Ärger dafür bekommen. Aber naja ist trotzdem egal. Kannst sicher auch lauthals rausschreien wen du gewählt hast
als ich ins wahllokal rein bin wars auch ziemlich leer, nur einer der grad reingeschmissen hat, nachdem ich aber meine vier kreuzchen gemacht und mal über die trennwand geschaut hab standen da dann 2 reihen mit je 5-7 persönchen die gewartet haben dass sie sich verstecken können
Ich musste auch kurz warten, allerdings gab's in meinem Wahllokal auch nur 3 Wahlplätze, da kommt das schonmal vor^^ da ich mir bei Wahlen immer gerne die ganzen Parteilisten sowie deren Kandidaten und Berufe durchlese müssen die nach mir kommenden auch immer etwas warten aber ist doch schön, dass ich als NRWler die Bayernpartei wählen könnte