Wasteland 2: inXile zeigt das Intro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2: inXile zeigt das Intro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer nicht in der Beta mitmischen will oder kann, muss sich noch bis zum August gedulden: Dann nämlich soll Wasteland 2 endlich erscheinen. Die Entwickler haben heute aber schon mal den Introfilm veröffentlicht, mit dem man etwas auf das postapokalyptische Szenario des Rollenspiels einstimmen will.

Wer sich mehr für die Entwick...

Hier geht es zur News Wasteland 2: inXile zeigt das Intro
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: inXile zeigt das Intro

Beitrag von Balla-Balla »

Was ein pathetischer 0815 Rotz. "But I promise something: No Ranger who dies will ever be forgotten."
Oh jeh! Na, klar.
Und was wird das bitte für ein Game? Rollenspiel, aha, haben schon viele behauptet. 2D, 3D, Ego oder wat?
Kann ich evtl. auch die tollen Ranger metzeln? Höchstens dann würde es gerade ein müdes Interesse hervorlocken.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wenn du nicht weisst was Wasteland 2 ist, warum informierst du dich nicht? Und Pathetisch.. joah.. ich würde eher sagen normal.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Klar, balla balla macht seinem Namen alle Ehre, aber ich find das Intro auch eher zum fremdschämen. Irgendwie komisch, mit realen Schauspielern ... aber gut, soll wohl eine Hommage an frühere Spiele sein, wo ja auch öfter mal reale Schauspieler zum Einsatz gekommen sind.
Aber hätte man das gesammelte Geld nicht etwas besser verpulvern können als für SO ein Intro? :ugly:

Nunja, das Spiel wird voraussichtlich toll, also scheiss auf's Intro.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ist wahrscheinlich so billiger. Jeder Entwickler spielt da mit und fertig.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

Balla-Balla hat geschrieben: UH, UH, UH. AHH, AHH, AHH!!
So wie Du am rumpöbeln bist, offensichtlich ohne einen Funken nachzudenken oder Dich zu informieren, solltest Du lieber einen großen Bogen um Wasteland machen. Da wird man nämlich ziemlich viel nachdenken müssen. Und lesen. Und sich das dann merken und in die Gedanken mit einfließen lassen. Das wird nichts.. :roll:

Mir gefällt das Intro sehr gut, ich mag Live Action Sequenzen in Spielen. Und dass das ganze etwas albern überzogen wirkt, passt zu Wasteland - das nimmt sich selbst ja generell auch nicht allzu ernst.
Zuletzt geändert von Dunnkare am 24.05.2014 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Eigentlich nimmt sich das Into schon ziemlich ernst, was ich auch ganz gut finde. Es ist dem von Fallout ziemlich ähnlich und Live-Action ist großartig, wird vermutlich nur deshalb nicht so oft gemacht, weil man es nicht gewohnt ist. So aber funktioniert das ziemlich gut denke ich, nicht so auf Ulk getrimmt wie Borderlands.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Also so schlimm finde ich das nicht, immerhin sind die dort gerade bei der Beerdigung eines Kameraden/Freundes in einer rauen Welt.
Foucault
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foucault »

DextersKomplize hat geschrieben: Aber hätte man das gesammelte Geld nicht etwas besser verpulvern können als für SO ein Intro? :ugly:
Hab das Gefühl, die Community hat wieder beigesteuert. Soetwas kann man schmerzhaft abschlagen.

Aber meine Güte, ein Black Screen mit Ron Perlmans Stimme hätte es eher getan.

Nachtrag: Nach dem Zweiten mal drängt sich mir das Gefühl auf, ein schwarzer Bildschirm mit Laufschrift hätte gereicht. Ich bin schon enttäuscht. Nicht von der Live Action oder den Kostümen/Masken, auch den Script kann man vertragen, das nimmt man mit. Die technische Umsetzung stimmt kein bisschen.
Adobe Premiere Standard Farbfilter und keinerlei Gespür für Einstellung und Perspektive. Es betrübt mich sehr, auch wenn Passion und Wille gegeben sind.
Zuletzt geändert von Foucault am 24.05.2014 22:58, insgesamt 5-mal geändert.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Balla-Balla hat geschrieben:Was ein pathetischer 0815 Rotz. "But I promise something: No Ranger who dies will ever be forgotten."
Oh jeh! Na, klar.
Und was wird das bitte für ein Game? Rollenspiel, aha, haben schon viele behauptet. 2D, 3D, Ego oder wat?
Kann ich evtl. auch die tollen Ranger metzeln? Höchstens dann würde es gerade ein müdes Interesse hervorlocken.
Wie einige vor mir schon sagten:
Spiel gibt's im Early Access, Let's Plays sind vorhanden.
Eine Große deutsche Seite über Computerspiele hat auch mehrere News darüber gebracht..
http://www.4players.de/4players.php/spi ... and_2.html
kennst du vielleicht, die nennen sich 4players. Da gibt's sogar Videos.
Auf meinem Video über Early Access auf Youtube erwähne ich das Spiel auch, und ich bin nicht unbedingt aktuell.
War das so schwierig? Nein? Gut ;;)
Jetzt ab in Bett :)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

und ich dachte die zeiten von live-action intros sind vorbei :P

egal denn das game schaut einfach fantastisch aus!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DextersKomplize hat geschrieben: Aber hätte man das gesammelte Geld nicht etwas besser verpulvern können als für SO ein Intro? :ugly:
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass so ein Intro günstiger ist, als der übliche Renderkram den andere Studios machen.

Mir gefällt's zwar vom Stil her nicht, aber scheint zum Spiel zu passen. Bin bisher mit WL2 zufriedener als mit den anderen Titeln die ich gebacked habe.
Smurfocide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smurfocide »

Ziemlich nichtssagend imho. Weder gut noch schlecht, also verzichtbar. Kein Vergleich zum grandiosen Fallout 3 Intro. Das hat mit wesentlich weniger Mitteln (nicht Geld...) einen beinahe perfekten Einstieg geschaffen... I don't want to set the Word on fire *schauder*

http://www.youtube.com/watch?v=oXwBXivNawU

Ist im Endeffekt aber nur halb so wichtig, die Zeit nach den ersten Minuten ist wesentlich entscheidender.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Welche Spiele hatten denn früher Live-Action Intros?
Ich kann mich nur an Resident Evil erinnern und das fand ich früher schon irgendwie cool.
Nur wenn man es sich jetzt anguckt... kommt dieses fremdschämen, wie bei vielem aus den 80ern/90ern =P

Aber eins weiß man jetzt durch das Intro: Ace muss gerächt werden! =D
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Die Intro ist jetzt nicht so der Brüller, aber ich habe mir ein Gameplayvideo angesehen und das sieht sehr gut aus. Ein Spiel genau nach meinem Geschmack!

Da freue ich mich jetzt schon aufs Release!