300 - Der Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lass mich einfach nicht dumm anmachen nur weil ich meine Meinung vertrete und die nicht jedem passt. Ich bin der freundlichste Mensch überhaupt, aber wenn mich einer anflamet dann geht es mir am Hinterteil vorbei wie ich rede oder argumentiere. Ich hab in meinem ersten Post ordentlich argumentiert was mir persönlich nicht gefallen hat und wenn jemand das nicht aktzeptiert und mich harsch anfährt das ich nicht so tief in der Thematik drin bin dann platzt mir halt mal der Kragen. Und ich kannte/kenne die Legende nicht.Fragezeichenmensch hat geschrieben:Wow, wenn du in der Schule genauso argumentierst /argumentiert hast, wirst/bist du bestimmt nicht weiter als zum Hauptschulabschluss (ge)kommen... Wenn überhaupt...
Aber es ist ja auch leichter von irgendetwas abzulenken statt es einzugestehen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also wirklich, da kenn ich aber weitaus freundlichere menschen ^^
du kannst doch wohl denken, daß es durchaus leute gibt, die mit der sage vertraut sind und die filmemacher waren es ja wohl offensichtlich auch.
das du die geschichte nicht kennst ist nunmal dein eigener makel, dafür kannst du den film nicht kritisieren, sondern eher dich. genau deswegen habe ich deine kritik als dämlich bezeichnet.
ich habe dir ja nicht vorgeworfen, daß du diese geschichte nicht kennst, sondern das du falsche kritik übst.Hypnotized hat geschrieben:Sorry, hab in meiner Freizeit besseres zutun als die komplette griechisch-spartanische Geschichte auswendig zulernen.
du kannst doch wohl denken, daß es durchaus leute gibt, die mit der sage vertraut sind und die filmemacher waren es ja wohl offensichtlich auch.
das du die geschichte nicht kennst ist nunmal dein eigener makel, dafür kannst du den film nicht kritisieren, sondern eher dich. genau deswegen habe ich deine kritik als dämlich bezeichnet.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann sag mir das nächste mal doch genau so und ohne nen merkwürdigen Unterton. So hab ich gedacht du machst mich an weil ich nich wie alle anderen den Film hype und supertoll finde. Naja dann ist ja alles geklärt... Mir hat er einfach nicht so gut gefallen, vielleicht war das Szenario nicht meins, wie auch immer.TNT.sf hat geschrieben:also wirklich, da kenn ich aber weitaus freundlichere menschen ^^
ich habe dir ja nicht vorgeworfen, daß du diese geschichte nicht kennst, sondern das du falsche kritik übst.Hypnotized hat geschrieben:Sorry, hab in meiner Freizeit besseres zutun als die komplette griechisch-spartanische Geschichte auswendig zulernen.
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
http://allsp.com/l.php?id=e159
In dieser Folge wird 300 verarscht, richtig geil! ^^
"...THIS IS LESBOS!" xD
In dieser Folge wird 300 verarscht, richtig geil! ^^
"...THIS IS LESBOS!" xD
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal die von mir selbst gehasste altkluge Masche
Es ist ein Film
Und nur das.Zum Glück
Am interessantesten am Thema ist doch, wie unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen und oft ein Konsens gefunden wird. Das ist das Schöne am Treiben in der Community
Wenn es nur immer und überall so wäre
Ich gucke auch erschreckend gerne Metzel-Horror-u.s.w.-Filme und spiele solche Games. Aber leider habe ich auch erfahren müssen wie sowas in der Realität aussieht. Nicht gemütlich am TV oder PC.
Wenn Blut und Eingeweide,Elend und Schmerz nicht mehr abschaltbar sind bist Du in dieser beschissenen Welt angekommen.
Leider ist der Aufprall dann so gewaltig das Du um Nichts in der Welt je wieder daran denken willst. Dachte ich
Frage mal Menschen die den Krieg miterleben(richtig ohne Filter) mußten ob sie sich solche Machwerke angucken würden...
Du mußt dich aber beeilen. Die Generation stirb langsam aus und das Volk ist wieder reif für neue Großgemetzel. An geifernden Kriegetreibern/innen mangelt es ja in diesem Land wieder nicht mehr.

Es ist ein Film

Am interessantesten am Thema ist doch, wie unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen und oft ein Konsens gefunden wird. Das ist das Schöne am Treiben in der Community

Ich gucke auch erschreckend gerne Metzel-Horror-u.s.w.-Filme und spiele solche Games. Aber leider habe ich auch erfahren müssen wie sowas in der Realität aussieht. Nicht gemütlich am TV oder PC.
Wenn Blut und Eingeweide,Elend und Schmerz nicht mehr abschaltbar sind bist Du in dieser beschissenen Welt angekommen.
Leider ist der Aufprall dann so gewaltig das Du um Nichts in der Welt je wieder daran denken willst. Dachte ich

Frage mal Menschen die den Krieg miterleben(richtig ohne Filter) mußten ob sie sich solche Machwerke angucken würden...
Du mußt dich aber beeilen. Die Generation stirb langsam aus und das Volk ist wieder reif für neue Großgemetzel. An geifernden Kriegetreibern/innen mangelt es ja in diesem Land wieder nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
war gestern erst in 300 und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. die bilder sind zwar durchgehend perfekt und die kampfszenen sind sehr anständig, aber die story kam leider ein bisschen zu kurz. sie hätten den film ne stunde länger drehen und einen größeren schwerpunkt auf die story legen sollen. man hat ja fast mehr storyinhalt bei spartan...
aber trotzdem: er bekommt von mir 6 von 10 punkten. kann man gut gucken. man merkt den sin city-einfluss... aber das ist cool!
oceloth
aber trotzdem: er bekommt von mir 6 von 10 punkten. kann man gut gucken. man merkt den sin city-einfluss... aber das ist cool!
oceloth