Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Viertelfinal-Aus kann ich mir schwer vorstellen, sollten wir die Gruppe gewinnen, rein vom Spielplan, wenn ich das gerade richtig überblickt hab.
€: Tendentiell würd ich die HFs auf Brasilien - Deutschland und Spanien - Argentinien tippen und nid nur weil das zufälligerweise jeweils so schön Südamerika - Europa passt... ^^;
€: Tendentiell würd ich die HFs auf Brasilien - Deutschland und Spanien - Argentinien tippen und nid nur weil das zufälligerweise jeweils so schön Südamerika - Europa passt... ^^;
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.reviersport.de/274415---bvb- ... abern.html
Als betroffener würde ich ja sowas von abkotzen xD
Als betroffener würde ich ja sowas von abkotzen xD
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das gute, alte Geld der VIPs. 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So. Langsam steigt bei mir die Vorfreude auf die WM (hat dieses mal sehr lange gedauert)
http://www.espnfc.com/blog/_/name/world ... oc&cc=5739

http://www.espnfc.com/blog/_/name/world ... oc&cc=5739

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja gerne mal die Einnahmen und Ausgaben von Paris kennen - trotz Strafe wegen Financial Fairplay haben sie sich David Luis für ca. 60 Mio Euro geholt. Ein etwas ungünstiger Zeitpunkt für den Rekordtransfer....
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ham' schon bei Verkündung der Strafe angekündigt, dasses nix ändern wird und man erst Jahr x ohne Strafe auskommen möchte. Als sei das iwie optional ... hoffentlich kassieren se 'n Ausschluss ^^;
²Wörns

xD
²Wörns

xD
-
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal die Einnahmen und Ausgaben von Paris kennen - trotz Strafe wegen Financial Fairplay haben sie sich David Luis für ca. 60 Mio Euro geholt. Ein etwas ungünstiger Zeitpunkt für den Rekordtransfer....
was interessiert den PSG ne geldstrafe von 60mio ? Dann zahlen sie im jahr für spieler statt 140mio eben 200mio , so what ? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
hey, heute ist ja champions league finale, fällt mir gerade noch rechtzeitig auf. \o/
wm-vorfreude will sich dagegen noch nicht so recht einstellen. habe noch nicht mal meine ersten tipps abgegeben. ^^
wm-vorfreude will sich dagegen noch nicht so recht einstellen. habe noch nicht mal meine ersten tipps abgegeben. ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann müssen sie aber auch Einnahmen von 200mio haben, statt 140mio - Financial Fairplay, sonst gibts gleich die nächste Geldstrafe.NerevarINE2 hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal die Einnahmen und Ausgaben von Paris kennen - trotz Strafe wegen Financial Fairplay haben sie sich David Luis für ca. 60 Mio Euro geholt. Ein etwas ungünstiger Zeitpunkt für den Rekordtransfer....
was interessiert den PSG ne geldstrafe von 60mio ? Dann zahlen sie im jahr für spieler statt 140mio eben 200mio , so what ? ^^

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt würde es mich eher interessieren, was die Fifa mit der Kohle macht. Weiß man das? Oder fließt das auf ominösen Umwegen in die Taschen von bestimmten Leuten?
Außerdem glaub ich irgendwie auch nicht, dass PSG/ManCity jedes Jahr 60 Mio extra zahlen wollen...
Außerdem glaub ich irgendwie auch nicht, dass PSG/ManCity jedes Jahr 60 Mio extra zahlen wollen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise kommen solche Strafen immer irgendwelchen Hilfsorganisationen zu Gute. Also eigentlich tut PSG was gutes 

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gleich geht es los! Madrid Ost (?), also Real gegen Madrid West (?) also Athletico! Wird so richtig spannend und damit das beste Stadtduell aller Zeiten. Es sei denn, es wird zu einem "Geholze", so wie das WM-Finale 2010 zwischen Spanien und den Niederlanden. Dann ist die ganze Spannung dahin!
-
- Persönliche Nachricht:
mal schauen ob sich das barcelonische gesetzt der CL heute wieder bewahrheitet
-
- Persönliche Nachricht:
nord (real) gegen süd (atleti) ^^
bin auch echt gespannt auf das spiel. in der copa del rey hat real atleti schon mal ordentlich abgefertigt.
hoffe natürlich auch auf ein ansehnliches spiel, zumindest ein spannendes.
tipp: 3:1 real.
bin auch echt gespannt auf das spiel. in der copa del rey hat real atleti schon mal ordentlich abgefertigt.
hoffe natürlich auch auf ein ansehnliches spiel, zumindest ein spannendes.
tipp: 3:1 real.