Nachdem Metro Redux Ende März bereits durch die Gerüchteküche gegeistert war, hatte Deep Silver das Vorhaben flugs bestätigt und versprochen, eine offizielle Ankündigung werde noch vor der E3 erfolgen. Und so ist es denn dann auch.4A Games hat Metro 2033 und Metro: Last Light aufgepeppt und außerdem auf Xbox One und PS4 portiert. Den ersten Metro-Teil haben die Entwickler dabei auf die neuere Engi...
Hier geht es zur News Metro Redux: Aufgepepptes Metro-Duo für PC, Xbox One und PS4
Metro Redux: Aufgepepptes Metro-Duo für PC, Xbox One und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
Re: Metro Redux: Aufgepepptes Metro-Duo für PC, Xbox One und
klingt gut. nachdem mein rechner damals für 2033 zu langsam war, und ich keine box mehr hatte, konnte ich die reihe bisher noch nicht spielen. LL gabs zwar im PSN jetzt letztens aber ohne den ersten teil wollte ich es nicht spielen. so ist das n guter kaufgrund für mich auf ps4 
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool... hatte die Teile irgendwie immer beiseite geschoben... wird aber nun wohl nachgeholt. 
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so hat das auszusehen! von diesen verbesserungen dürften sich ruhig andere versionen ne scheibe abschneiden. hoffentlich kann man die alte version des spiels auf pc auf die neue updaten oder halt für nen euro das update erwerben.
-
X_Airborne_X
- Persönliche Nachricht:
Jupp...Same here.Lord Fana hat geschrieben:klingt gut. nachdem mein rechner damals für 2033 zu langsam war, und ich keine box mehr hatte, konnte ich die reihe bisher noch nicht spielen. LL gabs zwar im PSN jetzt letztens aber ohne den ersten teil wollte ich es nicht spielen. so ist das n guter kaufgrund für mich auf ps4
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Wollte die Spiele auch schon immer mal spielen, hatte aber das selbe Problem, dass mein Rechner noch nicht einmal die Minimalvorraussetzungen erfüllt. Aber sobald die PS4 bei mir steht, werde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen müssen.
Für das Gebotene scheint der Preis von 50€ für die Konsolen Versionen auch ein mehr als angemessener Preis zu sein. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchen Umständen die Spiele bei 4A Games entstanden sind.
Das Cover Artwork schaut auch recht "fäsch" aus wie ich finde.

Für das Gebotene scheint der Preis von 50€ für die Konsolen Versionen auch ein mehr als angemessener Preis zu sein. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchen Umständen die Spiele bei 4A Games entstanden sind.
Das Cover Artwork schaut auch recht "fäsch" aus wie ich finde.
Spoiler
Show

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
50 Euro ist mir das nicht wert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja, ja, genauso. Danke an A4 und Deep Silver. So stell ich mir ne Next-Gen Portierung vor. Mit verbesserungen, den alten Teil sogar mit neuer Engine, DLCs integriert. Eben als Director's Cut. Da sollten sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden.
Wird natürlich gekauft, beide Teile gehören zur aussterbenden Art der guten FPS.
Wird natürlich gekauft, beide Teile gehören zur aussterbenden Art der guten FPS.
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
In Euroländern kostet Redux 40€ bzw. 20€/20€. Im Announcement Trailer stehen die Preise am Ende.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Ich wage zu behaupten, dass die Konsolenfassungen wohl den mittleren Einstellungen der PC Version entsprechen werden, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie die aktuellen Konsolen die maximale Grafikpracht mit 60FPS darstellen sollen.Evil_Dobermann hat geschrieben:Ich bin da tatsächlich gespannt drauf, obwohl ich finde dass die Metros grafisch ohnehin schon in der obersten Liga mitspielen. Wenn die Spiele sogar auf der One in 900p laufen, müssen sie wirklich gut optimiert haben, denn die ziehen schon gut Leistung in maximalen Details. Ich bin einfach mal so optimistisch und gehe nicht davon aus, dass sie Details und Effekte auf den neuen Konsolen gestrichen haben und dies keine Mogelpackung wird.
Gekauft wird es trotzdem.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
mist, ich hab last light irgendwie vergessen durchzuspielen fällt mir auf.., ich bin noch bei dieser
sollte das mal noch machen 
und dann alles nochmal in reduy durchzocken, verdient hat es die serie auf jeden fall!
Spoiler
Show
komplett dämlichen railshooter sequenz
und dann alles nochmal in reduy durchzocken, verdient hat es die serie auf jeden fall!