Eben angekommen. Allerdings nicht in Blau, sondern Schwarz.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Eben angekommen. Allerdings nicht in Blau, sondern Schwarz.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
>Zappes
irgendwie erweckst du den Eindruck, als wenn du dich einer Sucht erfreust xD
>Topic

ice watch Amparo-Big
und gebraucht Metal Gear Rising für die 360
irgendwie erweckst du den Eindruck, als wenn du dich einer Sucht erfreust xD
>Topic

ice watch Amparo-Big
und gebraucht Metal Gear Rising für die 360
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Oops, ertappt.Takano hat geschrieben:irgendwie erweckst du den Eindruck, als wenn du dich einer Sucht erfreust xD

- Codze
- Persönliche Nachricht:
diesmal war es zu offensichtlich ^^Zappes hat geschrieben:Oops, ertappt.Takano hat geschrieben:irgendwie erweckst du den Eindruck, als wenn du dich einer Sucht erfreust xD
bzw fehlt nurnoch ein Bild von der Junkie-Bude xD
Der Lötfettdunst noch in der Luft, fast das gesamte Mobiliar verkauft um an Stoff zu kommen, überall verstreut liegen fertigestellte Elektrogeräte, und wie ihr high mit glasigen Augen aufm Sofa liegt und guckt wie es blinkt

ich darf auch bald wieder löten

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
sieht dann bei ihm vermutlich aus wie in dem campingwagen vom bastler in tomb raider
lauter blinkende, wackelnde, laufende und rollende miniroboter 

- Codze
- Persönliche Nachricht:
wohl eher wie bei Skynet xD
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Dann ist Zappes also für den Krieg gegen die Maschinen verantwortlich?Takano hat geschrieben:wohl eher wie bei Skynet xD

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mit meinen Skills anfangen würde, Roboter zu bauen, wäre der Krieg gegen die Maschinen schnell vorbei - die ersten paar würden einfach auseinanderfallen, die anderen würden sich gegenseitig erledigen, weil die Zielerfassung verbugt ist.Captain Mumpitz hat geschrieben:Dann ist Zappes also für den Krieg gegen die Maschinen verantwortlich?Takano hat geschrieben:wohl eher wie bei Skynet xD

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:

Was soll man sagen, mein HTC one ist mir inzwischen einfach zu groß. Als Alternative gäbe es noch das Samsung Galaxy S5, was aber auch viel zu groß ist.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Jau, das ist auch für mich das Problem mit den aktuellen Telefonen. Wenn ich Bock hätte, die ganze Zeit ein Tablet in der Hosentasche rumzuschleppen, würde ich mir kein Telefon kaufen, sondern ein Tablet mit Telefonfunktion. Scheinbar geht man bei den Herstellern davon aus, dass nur Handtaschen- und Sakkoträger Smartphones kaufen.Mirabai hat geschrieben:Was soll man sagen, mein HTC one ist mir inzwischen einfach zu groß. Als Alternative gäbe es noch das Samsung Galaxy S5, was aber auch viel zu groß ist.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:

Bei meinem technischen Talent dürfte ich auch nur ein paar Jahre brauchen bis alles richtig eingestellt ist

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es auch nicht. Ich hatte mir zwar das HTC One geholt und bin/war damit auch zufrieden, aber auf dauer ist es wirklich zu groß. Es gibt zwar die Mini Version, aber da Steckt auch Mini Leistung drin.Zappes hat geschrieben: Jau, das ist auch für mich das Problem mit den aktuellen Telefonen. Wenn ich Bock hätte, die ganze Zeit ein Tablet in der Hosentasche rumzuschleppen, würde ich mir kein Telefon kaufen, sondern ein Tablet mit Telefonfunktion. Scheinbar geht man bei den Herstellern davon aus, dass nur Handtaschen- und Sakkoträger Smartphones kaufen.
@mosh_
Geiles System, viel Erfolg beim einstellen

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dafür liebe ich mein Blackberry
klein aber fein
klein aber fein

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen ich finde mein Xperia Z mittlerweile erstaunlich kompakt, und das obwohl es ein 5 Zoll-Display hat. Wobei alles darüber wäre mir wohl auch zu groß. ^^
@topic:

Dazu dann gestern noch Zubehör bestellt wie die zweite Wiimote + Nunchuk. Habe die total vergessen. Zumal warum ist die so verflucht teuer. Kann genauso wenig/viel wie ein Move-Controller, der aber nur 30 Euro kostet (und zudem ergonomischer ist). :/

@topic:

Dazu dann gestern noch Zubehör bestellt wie die zweite Wiimote + Nunchuk. Habe die total vergessen. Zumal warum ist die so verflucht teuer. Kann genauso wenig/viel wie ein Move-Controller, der aber nur 30 Euro kostet (und zudem ergonomischer ist). :/

Zuletzt geändert von crimsonidol am 23.05.2014 11:18, insgesamt 1-mal geändert.