Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von
Dachte ich mir auch. Mir fällt das nicht auf, weil mich das Spiel überhaupt nicht interessiert XD
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Ach ja, hier könnte ich das Ding auch nochmal reinwerfen:
Viel Spaß
edit: Ganz am Rande, das Bild hat übrigens 624p.
Betreffend dieses Charts...ich denke es fehlt sogar noch mindestens EINE Version. Und zwar die Version von Amazon. Die so genannte "Bonus Edition" beid er angepriesen wird, dass diese Cyberpunk Inhalte dabei wären. SO etwas finde ich im ganzen Chart jedoch nicht (Zumindest in den Versionen mit der verdammten Gamedisc). Abgesehen von der Uplay Version...aber ich denke nicht, dass das die ist, die sie auf Amazon verkaufen.
Oh und eine Frage habe ich noch! Wieso kann man das Spiel für die PS3 vorbestellen, aber für die Ps4 nicht? Also ich meine im Store. Ich hab meine Spiele immer gern digital weil sonst immer Chaos ausbricht bei den ganzen Discs <_<
-
johndoe1464771
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche es Ubisoft, dass Watch Dogs ein Hit wird. Nicht weil ich Ubisoft so mag, sondern weil die IP im Grunde wirklich einen Zeitgeist trifft. Ich bin sehr auf den Test gespannt, vielleicht kommt der sogar von Jörg. Ansonsten kann ich über viele PR-Dinger, die Ubisoft abgezogen hat, nur den Kopf schütteln. Ich gehe vielleicht ein wenig weit damit, aber ich unterstelle Ubisoft einfach mal, dass WD auf der PS4 in 60fps und 1080p gelaufen wäre. Oder gab es schon eine Auflösung der Geschichte um die Pressemitteilung von Sony, wie so etwas veröffentlicht werden konnte? Ich weiss es nicht. Ich vermute hinter dieser Geschichte ein bisschen mehr. Anyway. Zu guter Letzt noch die ganzen Versionen, die es von WD gibt. Das ist einfach verbraucherunfreundlich. In erster Linie. In zweiter Linie ein anwiderndes Ausschlachten einer neuen IP. Ich finde das furchtbar!
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Da Sony bestimmten Exclusive Deals bezüglich WD hat , würde ich nicht darauf tippen das 60FPS bei 1080p drin gewesen wären.
Letztes Jahr auf der E3 haben auch fast allen Publisher getönt ihre Spiele laufen auf den NEXTGEN Konsolen alle auf 1080p mit 60FPS, wie Activision bei CoD oder EA bei BF4 und am Ende "Arsch geleckt"
Letztes Jahr auf der E3 haben auch fast allen Publisher getönt ihre Spiele laufen auf den NEXTGEN Konsolen alle auf 1080p mit 60FPS, wie Activision bei CoD oder EA bei BF4 und am Ende "Arsch geleckt"
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Vorbestellerzahlen (siehe Steam-Ranking) sprechen eine andere Sprache. Was ich übrigens bedauerlich finde.Armin hat geschrieben:
Weil wirs eh erst naechstes Jahr fuern 5er im sale kaufen. Die Leute, die sowas zu release zum Vollpreis kaufen, koennen normalerweise gar kein Forum bedienen.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was ist schlimm daran wenn man WD vorbestellt?Armin hat geschrieben:
Weil wirs eh erst naechstes Jahr fuern 5er im sale kaufen. Die Leute, die sowas zu release zum Vollpreis kaufen, koennen normalerweise gar kein Forum bedienen.
Lächerlicher Comment.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Dein Ernst? Man bewirft ein Unternehmen mit Geld, bevor sie ihre Arbeit geleistet haben, und ohne jede Ahnung, wie gut oder schlecht das Spiel überhaupt wird. Das Ding wird alleine für Werbung gekauft. Genau diese Naivität ist der Grund, warum wir diesen ganzen Preorder- und DLC-Scheiß haben.Dantohr hat geschrieben:Und was ist schlimm daran wenn man WD vorbestellt?
Lächerlicher Comment.
Schon traurig, wenn man das noch verteidigen will. Aber auch kein Wunder, in was für einer armseligen Situation die Industrie steckt.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey gibt auch tausende Leute die Kickstarter Projekte unterstützen, obwohl es eine Idee teilweise nur auf dem Papier gibt.
Wenn man sich über ein Spiel im Vorfeld informiert und diese Infos die man bekommt einem zusagen, so bestelle ich mir das vor um direkt am Erscheinungstag zu zocken.Ganz einfach.
Das Vorbesteller sich rechtfertigen müssen, das ist traurig.
Und weißt du was?Ich kaufe mir sogar den Season Pass.Warum?Weil es mein Geld ist und ich damit machen kann worauf ich Lust habe.
Du möchtest ein Spiel nicht vorbestellen?Dann mach es einfach nicht.Aber andere die es eben so machen direkt dumm anfahren brauchst du deswegen nicht.
Wenn man sich über ein Spiel im Vorfeld informiert und diese Infos die man bekommt einem zusagen, so bestelle ich mir das vor um direkt am Erscheinungstag zu zocken.Ganz einfach.
Das Vorbesteller sich rechtfertigen müssen, das ist traurig.
Und weißt du was?Ich kaufe mir sogar den Season Pass.Warum?Weil es mein Geld ist und ich damit machen kann worauf ich Lust habe.
Du möchtest ein Spiel nicht vorbestellen?Dann mach es einfach nicht.Aber andere die es eben so machen direkt dumm anfahren brauchst du deswegen nicht.
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Dein Ernst? Man bewirft ein Unternehmen mit Geld, bevor sie ihre Arbeit geleistet haben, und ohne jede Ahnung, wie gut oder schlecht das Spiel überhaupt wird. Das Ding wird alleine für Werbung gekauft. Genau diese Naivität ist der Grund, warum wir diesen ganzen Preorder- und DLC-Scheiß haben.Dantohr hat geschrieben:Und was ist schlimm daran wenn man WD vorbestellt?
Lächerlicher Comment.
Schon traurig, wenn man das noch verteidigen will. Aber auch kein Wunder, in was für einer armseligen Situation die Industrie steckt.
Bullshit. Wenn man sich etwas schlau macht, dann weiß man ob einem das Spiel gefallen wird oder eher weniger. Ich persönlich habe totales Gefallen am Setting gefunden und liebe Open World Spiele. Das ist Grund genug um mich für das Spiel zu interessieren und letzten Endes dann auch vorzubestellen. Mir gefallen solche Spiele einfach und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass mir WD auch gefallen wird. Ist es Open World? Ja. Hat es ein für mich sehr interessantes Setting? Ja. Sind das sehr wichtige Faktoren für mich? Ja!
Also warum sollte ich es mir nicht vorbestellen? Es WIRD mir gefallen. Auch wenn es vielleicht nicht GANZ so sein wird, wie es von Ubisoft angepriesen wird. Ich spiele schon lange genug Games um ab und zu zu erkennen was für Spiele mir gefallen werden. Und dahingehend hat sich mein Gespür noch nie getäuscht. Keine Ahnung ob es Anderen dann auch gefallen wird, das ist mir dann aber auch piep egal.
Außerdem was ist das denn für ein Argument "und ohne jede Ahnung, wie gut oder schlecht das Spiel überhaupt wird"? Es gibt ja wohl auch mehr als genug Leute die das Spiel schon in die Hölle wünschen ohne, dass sie viel mehr wissen. Aber das ist völlig in Ordnung oder was? Ja ne stimmt ja. Diese Leute haben ja ihre magischen Glaskugeln. Stimmt, die wissen ja schon alle, dass das Spiel scheisse wird. Wie konnte ich das vergessen
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
*** löschen bitte ***
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
@DaedaliusRE
Watchdogs könnte sich zu Release als sozialkritisches und vielfältiges Meisterwerkt, oder als kompletter Schrott herausstellen. Nichts von deinem Kommentar ändert etwas daran. Noch weniger, dass Spiele immer mehr zerpflückt und außernandergenommen werden, je mehr Vorbestellungen stattfinden.
Hast du die Tabelle nicht gesehen? Solche Strategien funktionieren, weil Kunden deren Spiele nicht kritisch genug angehen.
Ansonsten ist es mir völlig egal, was du mit deinem Geld machst, oder ob du dich damit wie hier selbst ins Fleisch schneidest.
Watchdogs könnte sich zu Release als sozialkritisches und vielfältiges Meisterwerkt, oder als kompletter Schrott herausstellen. Nichts von deinem Kommentar ändert etwas daran. Noch weniger, dass Spiele immer mehr zerpflückt und außernandergenommen werden, je mehr Vorbestellungen stattfinden.
Hast du die Tabelle nicht gesehen? Solche Strategien funktionieren, weil Kunden deren Spiele nicht kritisch genug angehen.
Der Vergleich war niemals gültig. WD wird nicht abgeblasen, nur weils niemand 2 Monate vor Release vorbestellt.Dantohr hat geschrieben:Hey gibt auch tausende Leute die Kickstarter Projekte unterstützen, obwohl es eine Idee teilweise nur auf dem Papier gibt.
Informieren während des Embargos, welches jede ernstzunehmende Kritik blockiert. Toll, nutzt du dafür auch eine Glaskugel? Ansonsten lässt du dich allein von Werbung manipulieren.Wenn man sich über ein Spiel im Vorfeld informiert und diese Infos die man bekommt einem zusagen, so bestelle ich mir das vor um direkt am Erscheinungstag zu zocken.Ganz einfach.
Und ich kann mich dann darüber lustig machen, dass du dich von einer Firma ausnehmen lässt.Das Vorbesteller sich rechtfertigen müssen, das ist traurig.
Vorbesteller schaden mit ihrer Gedankenlosigkeit der gesamten Spieleindustrie. Also beeinflusst es mich, und ich werde kaum aufhören, euch das vorzuhalten.Du möchtest ein Spiel nicht vorbestellen?Dann mach es einfach nicht.Aber andere die es eben so machen direkt dumm anfahren brauchst du deswegen nicht.
Ansonsten ist es mir völlig egal, was du mit deinem Geld machst, oder ob du dich damit wie hier selbst ins Fleisch schneidest.
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich an diese überflüssigen Diskussionen der Fanboys im Neogav Forum. Wo sich alle über die Bild Wiederholungsrate Aufregen und dadurch ihr kaufverhalten bestimmen.
Sind wir schon soweit gekommen um uns auf unnötige Details zu reduzieren? Anfang der 90er kaufte man spiele ohne jegliche Information. Allein am Cover entschied man ob es einen gefällt oder nicht: Man sollte froh sein, in einer Zeit zu leben an dem man sofort sich über ein Spiel informieren kann und das hat nichts mit Vorberstellungen zu tun. Denn vorabtests gibt es immer die einen sagen ob ein Spiel gut ist oder nicht.
Sind wir schon soweit gekommen um uns auf unnötige Details zu reduzieren? Anfang der 90er kaufte man spiele ohne jegliche Information. Allein am Cover entschied man ob es einen gefällt oder nicht: Man sollte froh sein, in einer Zeit zu leben an dem man sofort sich über ein Spiel informieren kann und das hat nichts mit Vorberstellungen zu tun. Denn vorabtests gibt es immer die einen sagen ob ein Spiel gut ist oder nicht.
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:@DaedaliusRE
Gut, was das angeht hast du Recht. Diese ganzen verschiedenen Bündel des Spiels empfinde ich auch als Bullshit. Ich wäre dem sogar auch beinahe auf den Leim gegangen. Könnte man die Ps4 Version vorbestellen, hätte ich wohl die Deluxe Edition gekauft. da dem aber nicht so ist, bleibe ich bei meiner Vorbestellung der normalen Version (mitsamt Amazon Bonus in Form von nem Code für das Cyberpunk Zeugs) und lass diese ganzen anderen Bonus Editionen mal Bonus Editionen sein...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Vorallem kann man ja ne Vorbestellung ja auch rückgängig machen, was für Müll doch einige loslassen.
Vorallem is es ja net so das zu WD es nicht hunderte von Videos bei YT, IGN, Machinima usw gibt, und nicht nur offizielle Trailer von Ubisoft.
Mich interessiert das Setting, Open World habs vorbestellt, hoffe es kommt rechtzeitig über den Kanal.
Vorallem is es ja net so das zu WD es nicht hunderte von Videos bei YT, IGN, Machinima usw gibt, und nicht nur offizielle Trailer von Ubisoft.
Mich interessiert das Setting, Open World habs vorbestellt, hoffe es kommt rechtzeitig über den Kanal.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht gültig?Weil es dir so nicht passt oder wie?Auch da zahlen Leute im Vorfeld weil sie Lust auf das jeweilige Ergebnis haben.Temeter hat geschrieben: Der Vergleich war niemals gültig. WD wird nicht abgeblasen, nur weils niemand 2 Monate vor Release vorbestellt.
Also ich weiß schon genug über Watchdogs um selber entscheiden zu können ob ich da Lust drauf habe oder nicht.Temeter hat geschrieben: Informieren während des Embargos, welches jede ernstzunehmende Kritik blockiert. Toll, nutzt du dafür auch eine Glaskugel? Ansonsten lässt du dich allein von Werbung manipulieren.
Und ich lasse mich nicht manipulieren.Ich habe schon oft genug nein gesagt trotz sehr guter Werbung bei anderen Games.
Und deine Glaskugel sagt dir das es ja schlecht sein muss.
Sobald du Geld für irgendwas ausgibst, nimmt dich in gewisser Weise jede Firma aus.Temeter hat geschrieben: Und ich kann mich dann darüber lustig machen, dass du dich von einer Firma ausnehmen lässt.
Ach du lässt dich scheinbar sehr leicht beeinflussen.Warum?Du magst das nicht, dann kauf es nicht.Einfache Sache.Temeter hat geschrieben: Vorbesteller schaden mit ihrer Gedankenlosigkeit der gesamten Spieleindustrie. Also beeinflusst es mich, und ich werde kaum aufhören, euch das vorzuhalten.
Das schöne ist du kannst noch so viel schreiben wie schlecht das vorbestellen ist, ändern kannst du nicht das Vorbesteller existieren.