Batman: Arkham Knight: Neue Spieleindrücke vom dunklen Ritter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Neue Spieleindrücke vom dunklen R

Beitrag von Bl4d3runn3r »

900p@30FPS :D
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Bl4d3runn3r hat geschrieben:900p@30FPS :D
Danke für diesen Beitrag. Damit steht und fällt selbstverständlich die Qualität vom neuen Batman Game.

ironie off

Sagt bescheid, wenn wir wieder über was anderes reden, als über irgendwelchen Grafikkram. Ich spiele dann weiterhin unglaublich hässliche und unaufgelöste Spiele auf meiner PS3 und werde vermutlich frühzeitig an Augenkrebs sterben.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich spiele dann weiterhin unglaublich hässliche und unaufgelöste Spiele auf meiner PS3 und werde vermutlich frühzeitig an Augenkrebs sterben.
Manchmal frage ich mich, ob heutige Jugendliche überhaupt noch so viel Spaß an Computerspielen haben können wie ich damals in der 8-Bit-Ära.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham

Beitrag von Leon-x »

Wenn du nicht mindestens 2 GTX Titan mit einer fetten Kette um den Hals trägst bist auf dem Schulhof sowas von out bei den 4k Gangstern. ;)
Natürlich das Nvidia oder AMD Cap verkehrtherum aufsetzen damit man weiß welchem Lager man angehört.

Früher hat man sich ohne Internet wirklich nicht verrückt machen lassen.^^
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

So langsam hab ich mich leider etwas satt gesehen an Arkham City. Zumindest im Trailer sieht das wie Origins nur mit besserer Grafik aus. Aber mal sehen wie es wirkt, wenn man es dann selber spielt.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bin mal gespannt obs diesmal lebendigere Straßen gibt, oder ob man sich wieder ne Ausrede einfallen lässt. Tödliches Gas liegt in der Luft, bissige Hunde haben die Straßen leer geräumt, Evakuierung.. ^^
Aber wenns Batmobil vorkommt (sehr geil), dann werden zum dritten mal wohl nur Gangster und ein paar Polizisten auf den Straße unterwegs sein.