Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Gast »

Mirabai hat geschrieben:Neuer Dark Souls 2 Glitsch.

http://www.youtube.com/watch?v=cAe442j4eB8

Ganz lustig wenn man es mal etwas "eilig" hat :D
1. Glitch

2. Aha

3. Warum?

4 ...:roll:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

hej,
soll ich euch mal was sagen? ich hab iron keep heute komplett abgeschlossen und es hat mir spass gemacht: beim smelter bin ich 3x gestorben (obwohl ich hier fast abgedreht bin, weil hier die hitboxen sehr deutlich waren. ich bin definitiv ausgewichen, stand neben ihn und er schlägt kilometerweit neben mir zu und trifft mich trotzdem und ich hab nicht mal gewackelt. ich stand noch, hab nicht mal gestrauchelt und die leiste wurde gelb).
danach den anderen lavatypen gemacht und sofort beim ersten mal geschafft. den verfolger hab ich net gemacht, der macht mir kein spass! und das was ich als belohnung bekomme, ist es nicht wert.

aber: ich habe ein riesenproblem: ich bin immer noch zu doof zum springen! diesen sprung zur ember geht bei mir immer schief. das macht mich wahnsinnig!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Wieso Sprung? Man kann doch da oben einfach hinlaufen?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

saxxon.de hat geschrieben:Wieso Sprung? Man kann doch da oben einfach hinlaufen?

das ist mir ehrlich gesagt auch grad eingefallen. man muss ja auch wieder zurück kommen und ich kann ja sozusagen auch von hinten kommen. ich hatte bis jetzt immer nur das ding da auf der treppe liegen sehen und bin da rübergesprungen, also besser gesagt, wollte rüberspringen.

edit: hab nochmal nachgeschaut: man muss springen. oben ist nur ein lockstone und dann springt man wieder runter. um die dull ember zu bekommen, muss man also springen. (kann jemand zu mir kommen und für mich springen? ich dusslige kuh. schaffe den verfolger und den last giant beim ersten mal, bin aber zu doof zum springen :evil: )
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Woran hapert es denn? Controller oder Tastatur? Noch die Standardeinstellung (Linker Stick reindrücken) oder die Dark Souls 1 Variante (Kreis/B erneut drücken) im Menü eingestellt?

Ich persönlich finde die Variante mit dem Stick reindrücken schlechter und möchte die "Classic-Steuerung" nicht missen...vielleicht liegts ja daran
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Toht hat geschrieben:Woran hapert es denn? Controller oder Tastatur? Noch die Standardeinstellung (Linker Stick reindrücken) oder die Dark Souls 1 Variante (Kreis/B erneut drücken) im Menü eingestellt?

Ich persönlich finde die Variante mit dem Stick reindrücken schlechter und möchte die "Classic-Steuerung" nicht missen...vielleicht liegts ja daran
ich hab beides probiert (ps3): mit dem stick runterdrücken geht ja mal gar nicht und mit der kreistaste muss ich wohl leben, ist aber immer ein glücksfall und weit entfernt von können. ich glaube ich drücke die kreistaste zu früh oder zu spät.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Was ist am springen so kompliziert? Da war das in Dark Souls 1 wesentlich komplizierter. Rennen und dann Stick reindrücken und schon springt man. Erfordert keinen exotischen Fingerbewegungen oder dergleichen ;)
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Geh doch einfach mal nach Majula, such dir eine bestimmte Stelle zum abspringen aus(ein Stein oder sowas) und übe da einfach mal das gezielte Springen.
Irgendwann klappts schon :).
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Trimipramin hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Neuer Dark Souls 2 Glitsch.

http://www.youtube.com/watch?v=cAe442j4eB8

Ganz lustig wenn man es mal etwas "eilig" hat :D
1. Glitch

2. Aha

3. Warum?

4 ...:roll:
Ich hoffe du meinst das nicht ernst :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hab mit dem Springen auch keine Probleme gehabt .. find das auch ein bisschen kurios :)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Henriette hat geschrieben:hej,
soll ich euch mal was sagen? ich hab iron keep heute komplett abgeschlossen und es hat mir spass gemacht: (...)
aber: ich habe ein riesenproblem: ich bin immer noch zu doof zum springen! diesen sprung zur ember geht bei mir immer schief. das macht mich wahnsinnig!
Ich mochte die Iron Keep auch - auch wenn mich der (zum Glück optionale) Zwischenboss mehrfach fast zum Ausrasten gebracht hätte. Wirklich eine der Dark-Souls-mäßigeren Dungeons des Spiels.

Der Sprung ist mir mehrfach ohne groß darüber nachzudenken gelungen - dann wiederrum ist die Sprungmechanik aber wirklich absolut für den Arsch. Ich glaube mir gelingt das nur immer so gut, weil ich sehr oft springe im Spiel und mir immer alle Items holen muss (das ist fast ein Zwang von mir) und dadurch viel Übung habe.
Ich glaub man musste diagonal springen?! Der Sprung klappt aber 100%. Sonst leg mal deine Rüstung ab, denn ohne Last springst du ein klein bisschen weiter, falls es an Distanz mangelt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mirabai hat geschrieben:Ich hoffe du meinst das nicht ernst :D
Warum sollte das bitte nicht mein ernst sein? Ich darf doch wohl meine Abneigung gegenüber sowas kund tun? :)

Wenn es jemand für sich offline verwendet stört es mich keineswegs, jedoch bin ich mir sicher das dies gerade im PVP Verwendung finden wird. Und eben unter diesem Gesichtspunkt finde ich es nicht gut wenn sowas dann auch noch weiterverbreitet wird. Es liegt mir fern, Dir böse Absichten zu unterstellen, aber wie bereits angedeutet ist nicht gegeben das es jeder nur für sich nutzt. Von Speedruns fange ich garnicht erst an. ^^

Ich hoffe From patcht das fix, der PVP ist für mein Ermessen auch so schon eine Zumutung.

gruß
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Trimipramin hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ich hoffe du meinst das nicht ernst :D
Wenn es jemand für sich offline verwendet stört es mich keineswegs, jedoch bin ich mir sicher das dies gerade im PVP Verwendung finden wird.
Möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Die Ausführung des Glitches ist so offensichtlich , dass man da relativ leicht was gegen tun kann.
Man kann ja immernoch getroffen werden und nach einem hit ist man wieder langsam.
Der Glitch hilft dir vllt gegen Anfänger, aber gegen halbwegs gute Spieler wird der dir nicht helfen.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Check this out:

http://www.qwertee.com/

Heute gibts es noch.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Nik_Cassady hat geschrieben:Check this out:

http://www.qwertee.com/

Heute gibts es noch.
http://www.amazon.com/dp/B00FS2MAHG/?tag=059-20

:wink:

Noch besser gefällt mir der hier:

Bild

Aber ich hab nicht rausfinden können, wo man den bekommt.

Schon gut - da ist er: https://www.etsy.com/de/listing/1597964 ... =related-4

$163

edit: Doch nicht .. auch wieder ein bisschen anders. Der oben ist von einem Chadwick John Dillon.