Ein Abenteuer ohne Kampf. Wie auch? Hier ist ja niemand. Hier gibt es nur Felsen, die wie riesige Zapfen in der Luft schweben. Kleine und große Plattformen, zwischen denen Dutzende, hunderte Meter liegen. Im Hintergrund ragen Berge aus geheimnisvollen Nebelschwaden – eine wunderschöne Fantasie, von einer behutsam gezupften Musik getragen. Und eine gefährliche, denn wie überwinde ich Abgründe...
Hier geht es zur News Angespielt: A Stoy About My Uncle (PC)
Angespielt: A Stoy About My Uncle (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: A Stoy About My Uncle (PC)
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel! Allerdings graust es mir jetzt schon vor dem Test... nix für Ungut, lieber Benjamin Schmädig, aber diese Ich-Perspektive und die Konzentration auf dein persönliches Spielerlebnis in deinen Texten sorgt eigentlich immer dafür, daß der Text sich wie ein Reisebericht in einem Camping-Magazin anhört, und nicht nach einem informativen Spieletest, in dem man auch mal deutlich lesen kann, worum es bei dem Spiel geht, was man macht, wie es sich spielt usw.

Disclaimer: Und nein, das ist kein Feuilleton-Stil auf hohem Niveau... bevor also der eine oder andere meint, dieses Argument ins Feld zu führen und darauf zu verweisen, daß der Spielejournalismus ja unbedingt "erwachsen" werden muß (was auch immer das heißen mag).
Disclaimer: Und nein, das ist kein Feuilleton-Stil auf hohem Niveau... bevor also der eine oder andere meint, dieses Argument ins Feld zu führen und darauf zu verweisen, daß der Spielejournalismus ja unbedingt "erwachsen" werden muß (was auch immer das heißen mag).
-
devzero
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: A Stoy About My Uncle (PC)
gabs da nicht schon so ein Spiel mit diesem Anzug, bei der man durch eine Höhlenwelt gereist ist?
Besonders das Auge zum schluß und das Dorf kommen mir bekannt vor.
Besonders das Auge zum schluß und das Dorf kommen mir bekannt vor.