Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von roundhousekick »

Ich finde den Soundtrack herrlich.
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

4P|Culobuster hat geschrieben: Also Rammstein & Co., so gerne ich darauf schneiden würde, darf ich leider nicht. ;-)
Lol, es ging auch nicht darum das Rammstein selber den Soundtrack liefern sollte oder Du den reinschneiden solltest, sondern das der Soundtrack in deren Richtung gehen sollte. Ich kann verstehen das Dir oder Archer die Musik gefällt, mein Ding ist es leider nicht, zum mal schmunzeln ok aber nicht ganze Level lang. :wink:

Kannst ja aber mal privat spaßeshalber zB. den Instrumentalpart von "Engel" da drunterlegen, so würde ich mir akustisch ein modernes Wolfenstein vorstellen (natürlich auch mit wesentlich druckvolleren SFX wo es so richtig rummst ... :) ).
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Blupp hat geschrieben:OK, das Video-Fazit ist wirklich schlecht. Man kanns mit der Musik auch übertreiben. Der Ton wird bemängelt und man kriegt grad mal 10 Sekunden davon zu hören. Ein bisschen ernster an die Sache rangehen würde nicht schaden.
Das kann ich nur unterschreiben. Habe das Video nach nichtmal der hälfte aus gemacht... das kann man sich echt nicht anschauen. Ich hoffe 4Players kehrt was die Videofazit's angeht zu ihrer früheren Qualität zurück. Das hier ist einfach nur schlecht. Grausamme, viel zu laute, Musik.
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

roundhousekick hat geschrieben:Ich finde den Soundtrack herrlich.
Ich auch. Tausendmal besser als der deutsche Mist, den man im Radio zu hören bekommt.
jack1112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack1112 »

meiner meinung nach is es kein richtiges wolfenstein mehr bin etwas enttäuscht wobei ich sagen muss das ich mir eh nicht viel erhofft habe wegen bethesda... denke wolfensteinfans werden enttäuscht actionfans kommen auf ihre kosten wobei eigentlich ja auch nicht da der mp fehlt :D
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Die Musik zum Video mag ja ganz witzig und irgendwo auch thematisch passend sein, wirkt unterm Strich aber trotzdem deplatziert und nervt eigentlich auch eher. Zudem sind die Bemerkungen zum Teil zu kurz eingeblendet. Ihr habt in puncto Testvideo generell Nachholbedarf.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Pirouette hat geschrieben:
roundhousekick hat geschrieben:Ich finde den Soundtrack herrlich.
Ich auch. Tausendmal besser als der deutsche Mist, den man im Radio zu hören bekommt.
Der Soundtrack gefällt mir, soweit ich bisher anhand von Videos beurteilen konnte, besser als das Gameplay. :D "Herr Faust" von Fredrik Thordendal (Meshuggah) haut rein. :twisted:
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

HanFred hat geschrieben:"Herr Faust" von Fredrik Thordendal (Meshuggah) haut rein.
Auf sowas hatte ich ja schon lange gehofft. Ich finde, 'Shuggah sollten eindeutig den Soundtrack zum nächsten Penumbra/Amnesia/Whatever beisteuern.
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

coole mucke, klasse video. weiter so 4 players! das spiel kauf ich mir als GOTY^^