Batman: Arkham Knight: Neue Spieleindrücke vom dunklen Ritter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Knight: Neue Spieleindrücke vom dunklen Ritter
Warner Bros. Interactive Entertainment präsentiert im "Evening the Odds"-Trailer verschiedene Spieleindrücke des Action-Adventures Batman: Arkham Knight. Bösewicht Scarecrow kehrt zurück nach Gotham City, um Batman zusammen mit der "Rogues Gallery" endgültig den Garaus zu machen. Mit dem neu designten Batmobil hält Batman dagegen und versucht seine Stadt zu schützen. Das Spiel der Entwickler Rocks...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Neue Spieleindrücke vom dunklen Ritter
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Neue Spieleindrücke vom dunklen Ritter
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight: Neue Spieleindrücke vom dunklen R
um was wollen wir wetten dass das gezeigte Material von einem "Verarsch die Next Gen Konsolen Kunden auf der Messe" Dev-PC mit SLI Titan Setup im Unterschrank stammt und oben drauf die Konsole als Blindgänger...das AA Flimmern ist sowas von TYPISCH
Man darf wohl seine Zweifel haben dass die gezeigt Fidelity ingame auf 60 FPS Full HD auf PS4 und XBone laufen wird 
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Bei vielen Trailern kann ich Deinen Einwand ja irgendwo nachvollziehen, aber bei den wenigen Spielszenen hier sieht man doch absolut nichts, was nicht ACIV auf PS4 auch geleistet hat.
Oder anders: Wenn man für diese Ingame-Szenen SLI Titans benötigt, müssten mal die Codes und die UE3 Engine überarbeitet werden. ^^
Oder anders: Wenn man für diese Ingame-Szenen SLI Titans benötigt, müssten mal die Codes und die UE3 Engine überarbeitet werden. ^^
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
sorry aber das ist doch bullshit alter
ich hab AC IV auf dem PC und selbst da kannst du von den gezeigten Effekten sowie der Texturauflösung in diesem Trailer nur entfernt TRÄUMEN (in den AC4 Trailern die ich kenne die insbesondere die Seefahrt zeigen...da siehts eigentlich ziemlich genauso aus wie im Spiel bei mir) ganz anders dieser Trailer......klar hat man da wieder inengine gerenderten kram reingemischt...was aber schwer nach einer ziemlich aktuellen iteration der Engine aussieht..grad bei BAtsuit, Batmobile, Regeneffekten auf Gesichtshaut, Tesselation usw... ich vermute später ein heftiges downgrade zumindest auf konsolen :p
-
killzoneliberation
- Persönliche Nachricht:
das ist kein kantenflimmern. das nennt man regen.
-
Fyrex
- Persönliche Nachricht:
Das war doch kein Gameplay-Trailer, sondern eher ein Cinematic-Trailer. Praktisch kein Gameplay erkennbar, nur verschiedene Kamerafahrten. Daher lohnt es sich kaum darüber zu streiten, ob das Spiel am Ende so aussieht.
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Am Ende ist eh Joker wieder der Mastermind
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sieht toll aus. Eines der wenigen Next Gen Spiele, auf das ich mich wirklich freue.
Der Trailer läßt mich hoffen, dass Scarecrow diesmal eine wichtigere Rolle einnehmen wird.
Der Trailer läßt mich hoffen, dass Scarecrow diesmal eine wichtigere Rolle einnehmen wird.
- zipit
- Persönliche Nachricht:
*drööööööhn* kommt langsam sehr nahe an das transformers *fitschkrrrbrksch* zusammenklapp geräusch ran, wollte man den überstrapaziertesten soundeffekt wählen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Exactly. Ich und die Spielemacher haben inzwischen wohl unterschiedliche Auffassungen davon, was ein Gameplay-Trailer ist.Fyrex hat geschrieben:Das war doch kein Gameplay-Trailer, sondern eher ein Cinematic-Trailer. Praktisch kein Gameplay erkennbar, nur verschiedene Kamerafahrten. Daher lohnt es sich kaum darüber zu streiten, ob das Spiel am Ende so aussieht.
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal ein Game-Engine Trailer, der als Gameplay Trailer verkauft wird. tztztz
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Batmannnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Hab mir mal den Trailer bei Gamersyde in ordentlicher Quali angeguckt.
Richtiger Gameplaytrailer ist es natürlich nicht. Am Anfang sieht man auch aufpolierte Zwischensequenzen bis es dann zu Grafik über geht die tatsächlich wohl so im Spiel vorkommt.
Es ist von der Qualität im Bereich von inFamous SS. Der Style ist halt ein anderer. Hier und da erkennt man kleine Schwächen also glaub ich nicht dass er zu geschönt wurde.
Aber warten wir mal ab. Zumindest kann man hoffen da er ja nicht mehr für PS3 und 360 erscheint und bisschen länger entwickelt wird als die Games die jetzt schon erschienen sind.
Richtiger Gameplaytrailer ist es natürlich nicht. Am Anfang sieht man auch aufpolierte Zwischensequenzen bis es dann zu Grafik über geht die tatsächlich wohl so im Spiel vorkommt.
Es ist von der Qualität im Bereich von inFamous SS. Der Style ist halt ein anderer. Hier und da erkennt man kleine Schwächen also glaub ich nicht dass er zu geschönt wurde.
Aber warten wir mal ab. Zumindest kann man hoffen da er ja nicht mehr für PS3 und 360 erscheint und bisschen länger entwickelt wird als die Games die jetzt schon erschienen sind.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Batmobil?
Batmobil!
Riskant, aber wenn sie`s gebacken kriegen....
Batmobil!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Batmobil halten soll. Die Batman Spiele haben mir neben dem tollen Kampfsystem eigentlich deswegen so viel Spaß gemacht, weil man so schön über die Hausdächer laufen, fliegen und gleiten konnte. So ein Batmobil scheint einen etwas auf den Boden zwingen zu wollen und die Vorstellung gefällt mir nicht wirklich.Drake Junior hat geschrieben:Batmobil?
Batmobil!
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel wird nicht von Ben Affleck präsentiert
Denk mal wirst immer noch über die Dächer gleiten können wenn du willst. Das Batmobil soll nur für einigen Missionen notwendig sein laut den Entwicklern. Bzw um halt auch mal schnell von der einen Ecke der Map zur anderen zu kommen anstatt halt die Sache mit einem Schnellreisesystem wie Früher zu umgehen.