Wii: Third-Parties mit Nachholbedarf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Third-Parties mit Nachholbedarf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die derzeitige kleine Softwaredürre, die Nintendos jüngste Konsole durchmachen muss ist auch Zeugnis eines Sachverhalts: Viele Publisher sind auf dem falschen Fuß erwischt worden und hatten ursprünglich eher auf den Erfolg der PlayStation 3 gesetzt. Ein Artikel bei Bloomberg Wii: Third-Parties mit Nachholbedarf
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Lieber...

Beitrag von DarkRaziel76 »

...Später als nie. Hoffe auch das die anderen Entwickler mit Toptiteln auffahren auf dem Wii und nicht nur mit lieblosen Umsetzungen vollmüllen.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Re: Lieber...

Beitrag von Alien.TV »

DarkRaziel76 hat geschrieben:...Später als nie. Hoffe auch das die anderen Entwickler mit Toptiteln auffahren auf dem Wii und nicht nur mit lieblosen Umsetzungen vollmüllen.
Das hofft wohl jeder Wii-Besitzer :wink:

Fürchte ja das eher Zweites eintreffen wird :(
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

wenn man das jetzt weiter interpretiert dan heißt es doch das Wii und PS3 spieler dieses jahr voll in die Röhre schauen und das die Xbox 360 mit einem fetten Angeboht rocken wird.

Heul ich will was fürn Wii

solang zock ich eben Halo3 und Mass E.
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

16 mil Wii, d.h Xbox360 + PS3 können nach hause gehen
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

wenn man das jetzt weiter interpretiert dan heißt es doch das Wii und PS3 spieler dieses jahr voll in die Röhre schauen
Nein, das heißt nur, dass der Softwarefluss erst ab der zweiten Jahreshälfte richtig losgehen wird. Warum Nintendo eigene Titel wie Super Paper Mario in dieser Woche in Nordamerika veröffentlicht, es für dieses Spiel in Europa aber noch nicht mal ein angekündigtes Releasedatum gibt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das ist mal wieder dämliche Planung.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Spunior hat geschrieben:Das ist mal wieder dämliche Planung.
Nicht nur das ... es fördert auch die Nachfrage nach Wii-Modchips, mit denen dann nicht nur Titel aus den Staaten oder Japan, sondern auch Kopien gespielt werden können.

Zeitverzögerter Release in verschiedenen Ländern und Regioncodes sind im Internet-Zeitalter so derart unsinnig ...
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

jo find ich auch

meine xbox 360 kann GOW nicht abspielen ( englische version), was ich zum kotzen finde

was soll so schwer daran sein eine version zu machen die überall leuft, oder zumindest es überall gleichzeitig rauskommt.
johndoe-freename-105322
Persönliche Nachricht:

[color=red][size=24]Die multi kombi[/size][/color]

Beitrag von johndoe-freename-105322 »

also.hi.ich bin wii und xbox360 besitzer.Wii ist ja eine mega kansole.schaut mal.die ps3 kostet 600 euro.Die wii 250 und die xbox360 ebenso.nimmt man xbox360 und wii zusammen kommt man auf 500 euro
Bei der xbox360 gibts eine super grafik und bei der wii mega spielspaß.so und wenn man sich jetzt ps3 kauft hat man eine kosnole die ja nur eine gute grafik hat und trozdem überteuert ist.also.kauft man ssich lieber xbox360 und wii anstatt sich eine ps3 zu kaufe.man komtm sogar billiger raus. :lol: :lol: euer zocknis
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Re: [color=red][size=24]Die multi kombi[/size][/color]

Beitrag von Alien.TV »

Zocknis hat geschrieben:also.hi.ich bin wii und xbox360 besitzer.Wii ist ja eine mega kansole.schaut mal.die ps3 kostet 600 euro.Die wii 250 und die xbox360 ebenso.nimmt man xbox360 und wii zusammen kommt man auf 500 euro
Bei der xbox360 gibts eine super grafik und bei der wii mega spielspaß.so und wenn man sich jetzt ps3 kauft hat man eine kosnole die ja nur eine gute grafik hat und trozdem überteuert ist.also.kauft man ssich lieber xbox360 und wii anstatt sich eine ps3 zu kaufe.man komtm sogar billiger raus. :lol: :lol: euer zocknis
Du ich habe alle drei Konsolen, was sagste dazu? :D
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Alien.TV hat geschrieben:
Öhm, Bonze xD
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Battle Snake hat geschrieben:
Alien.TV hat geschrieben:
Öhm, Bonze xD
Na das nicht. Die PS3 habe ich per Komfortkauf geholt -> 12 Raten und 0 Zinsen. 599 Auf einmal hätte ich auch nicht übrig gehabt.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Alien.TV hat geschrieben:Du ich habe alle drei Konsolen, was sagste dazu? :D
Alien.TV hat geschrieben:Na das nicht. Die PS3 habe ich per Komfortkauf geholt -> 12 Raten und 0 Zinsen. 599 Auf einmal hätte ich auch nicht übrig gehabt.
Na dann: Süchtiger! 8)
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

X-Live-X hat geschrieben:
Alien.TV hat geschrieben:Du ich habe alle drei Konsolen, was sagste dazu? :D
Alien.TV hat geschrieben:Na das nicht. Die PS3 habe ich per Komfortkauf geholt -> 12 Raten und 0 Zinsen. 599 Auf einmal hätte ich auch nicht übrig gehabt.
Na dann: Süchtiger! 8)
Nach neuer Technik -> Ja :D
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Nestromo hat geschrieben:jo find ich auch

meine xbox 360 kann GOW nicht abspielen ( englische version), was ich zum kotzen finde

was soll so schwer daran sein eine version zu machen die überall leuft, oder zumindest es überall gleichzeitig rauskommt.
Die englische GOW Version müsste eigentlich laufen. Probiers einfach noch paar mal. Meine 360 braucht bei GOW auch immer 3-6 Versuche bis sie es liest.