Winterspiele 2006: Rondomedia schickt euch ins Weiß

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Winterspiele 2006: Rondomedia schickt euch ins Weiß

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wintersport erfreut sich aktuellen Erkenntnissen zufolge zwar immer geringerer Beliebtheit, aber das hält Rondomedia nicht davon ab, die Winterspiele 2006 vorzubereiten: Im Biathlon, Bob, Eisschnelllauf, Rodeln, Skispringen, Snowboard und Ski-Freestyle kämpft ihr um erste Plätze, nach Wunsch auch abwechselnd mit Freunden.Independent Arts Software entwickelt den Sportspaß, der am 7. Dezember in ein...

Hier geht es zur News Winterspiele 2006: Rondomedia schickt euch ins Weiß