LePie hat geschrieben:Der Ort, wo wirklich Diskussionskultur fehlt, ist der verlinkte Thread. Ein Kommentar bringt es gar auf den Punkt:
This forum is a very hostile place for the non-believers. If you don't believe in the Rebirth of X then you’re nothing but a heathen. Just look at all the fanatical followers screaming in anger. Watch out Masterhummel... they ban folk like you in these parts.
Aber Drake scheint "Diskussionskultur" für sich schon seit längerem als reines Abnicken zu definieren.
Ich muss trotzdem gestehen das mein Thread wohl nicht konstruktiv war. Ich hatte einfach das Bedürfnis in die Tastatur zu kotzen, aber nachdem ich nach release in den Foren offizielle Statements lesen musste wie: "Soweit uns bekannt gibt es keine Probleme mit Spielständen, bitte prüft ob ihr genug Platz auf der Festplatte habt", als wäre es 1996, würde ich sagen Egosoft und Ich sind Even was sinnlose posts angeht
Das gesagt, Drake, les dir mal den Thread durch. Der Ton verändert sich später - von beiden Seiten aus - und wird deutlich konstruktiver. Es gab keinen Grund ihn zu schließen. Der erste post des Mods war btw. im Original deutlich farbenfroher
manu! hat geschrieben:Das Spiel gibts im Sale für 24,99€...Das sind so Verbrecher....Vor sowas müssen wirklich unwissende irgendwie geschützt werden.Gnadenlose 50% auf Rotz der keine 2 Wert ist.Alleine diese Lügerei von Egosoft..und keinen interessiert es.Ich verstehs einfach nicht.
Ich hatte vermutet das sie sowas abziehen. Das ist schon jenseits von Dreist.