Titanfall - PC-Version: Respawn streicht CTF und Pilot Hunter als separate Playlists
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall - PC-Version: Respawn streicht CTF und Pilot H
Erinnert mich ein wenig an die Counter Strike Beta Zeit. Ich habe immer sehr gerne den Assassination Modus gespielt der dann einfach gestrichen wurde weil er halt nicht so beliebt war. Allerdings hat CS nichts extra gekostet. Das hier ist schon arg grenzwertig. Warum haben sie nicht versucht die Modi attraktiver zu machen?
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Man braucht sich nicht drüber wundern das wenn man auf dem Pc versucht mit merkwürdigen matchmaking murks spieler zu halten das das nichts wird... Das war bei den neueren COD spielen schon immer der grund für den frühen tot.
Keine dedizierten server lassen sich PC spieler (zu recht) nicht gefallen. Hab kruzeitig auch mal mit dem gedanken gespielt das Spiel zu kaufen aber wo ich ds jetzt lese, nein danke.
Ich könnte wetten in 6 monaten hat das spiel ne kleinere spieler anzahl als counterstrike 1.6 aktuell auf dem pc.
Aber mal davon ab, die begründung ganze Spiel modis zu streichen weil man länger warten muss ist einfach nur dumm. Die leute die warten wollen warten halt, alle anderen eben nicht...seh das problem jetzt nicht.
Keine dedizierten server lassen sich PC spieler (zu recht) nicht gefallen. Hab kruzeitig auch mal mit dem gedanken gespielt das Spiel zu kaufen aber wo ich ds jetzt lese, nein danke.
Ich könnte wetten in 6 monaten hat das spiel ne kleinere spieler anzahl als counterstrike 1.6 aktuell auf dem pc.
Aber mal davon ab, die begründung ganze Spiel modis zu streichen weil man länger warten muss ist einfach nur dumm. Die leute die warten wollen warten halt, alle anderen eben nicht...seh das problem jetzt nicht.
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
Und als würde das nicht reichen kann man die neuen DLC Maps nicht im Hardpoint Modus spielen 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Echt? Also funktioniert nur Attrition aka Botmatch?Kuzan hat geschrieben:Und als würde das nicht reichen kann man die neuen DLC Maps nicht im Hardpoint Modus spielen
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir schon gut vorstellen warum die Playbase weg bricht, wenn gruppen gegen einzelne Spieler kämpfen müssen. Wir haben glaube ich 90% aller Spiele gewonnen und irgendwann, so blöd sich das anhört, aufgehört zu spielen, weil es langweilig wurde.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Tja, das kommt davon, wenn man Firmen unterstützt, die die "Vision" von "Spielen als Service" propagieren: Da wird halt bei einem Spiel, bei dem dem Spieler durch DRM und Onlinemechanismen jegliche Kontrolle und Einfluss auf die Gestaltung des eigenen Spielgeschehens entrissen wurde, mal so eben die inhaltliche Basis, die es beim Kauf hatte, eigenmächtig und -ganz wichtig- ohne jegliche vorherige Kommunikation abgeändert und beschnitten.
Das ist ein absolutes Unding. Und das natürlich alles zum "Wohle des Spielers". Für seine möglichst positive "Spielerfahrung". Weil der Spieler von heute unmündig ist und selber nicht entscheiden kann und will, was für ihn das beste ist. Oder weil ihm einfach nicht die ganzen tollen Erkenntnisse aus den Marketing-Abteilungender Hersteller zur Verfügung stehen. Ach ja... Respawn, die Retter des verwirrten Spielers...
Das ist ein absolutes Unding. Und das natürlich alles zum "Wohle des Spielers". Für seine möglichst positive "Spielerfahrung". Weil der Spieler von heute unmündig ist und selber nicht entscheiden kann und will, was für ihn das beste ist. Oder weil ihm einfach nicht die ganzen tollen Erkenntnisse aus den Marketing-Abteilungender Hersteller zur Verfügung stehen. Ach ja... Respawn, die Retter des verwirrten Spielers...
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich jetzt echt nicht.
Erst machen sie ein gutes Spiel und dann schmeißen sie das alles einfach auf den Müll.
Zuerst der DLC - 3 Maps(!) für 10 Euro. Zum Preis-Leistungsverhältnis muss ich ja wohl gar nix sagen. Aber dass durch diesen DLC-Scheiß die Spielerbasis gespalten wird ist eine ganz andere Sache.
Und jetzt das? Leute Leute, ich dachte mit TF wäre endlich mal wieder was gutes rausgekommen. Aber das ist doch einfach nur Bullshit.
Erst machen sie ein gutes Spiel und dann schmeißen sie das alles einfach auf den Müll.
Zuerst der DLC - 3 Maps(!) für 10 Euro. Zum Preis-Leistungsverhältnis muss ich ja wohl gar nix sagen. Aber dass durch diesen DLC-Scheiß die Spielerbasis gespalten wird ist eine ganz andere Sache.
Und jetzt das? Leute Leute, ich dachte mit TF wäre endlich mal wieder was gutes rausgekommen. Aber das ist doch einfach nur Bullshit.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich habe im PC Forum einen Thread aufgemacht, für Leute, die sich zusammentun wollen um CTF weiterzuzocken. Wenn`s nicht öffentlich geht, machen wir`s halt privat.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=345256
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=345256