Ist zusammen mit Avengers mein Lieblingsfilm der ReiheDeuterium hat geschrieben:Hab gestern den ersten Captain America geguckt und jetzt einen Superhelden gefunden, den ich noch langweiliger als Superman finde. Allerdings ist dieser ganze Nazischeiß höchst unterhaltsam. Heil Hydra! Nur echt mit dem doppelten deutschen Gruß.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich find den ersten Captain America auch mit Abstand am schwächsten. Der Neue soll ja ganz gut sein.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts ähnlich, obwohl ich persönlich noch die beiden Thors sehr bescheiden finde.
Meine Rangliste wäre wohl Thor2 > CA1>Thor
Hat jemadn hier zufällig die S.H.I.E.L.D-Serie gesehen und kann da etwas zu schreiben, irgendwie bin ich interessiert, hab aber auch keinen Bock mir das Universum durch nen CSI verschnitt zu runinieren.
GoT: S2E6
N bisschen viel Filler durch die Ramsey, Yara(Asha) Aktionen und dem Gebettel bei Dany, aber mit einem grandiosen Ende und einer, meiner bescheidenen Meinung nach, grandiosen Vorstellung von Dinglage, selten so eine Gäsenhaut bei nem Film/Serie gehabt wie hier.
Top !
Meine Rangliste wäre wohl Thor2 > CA1>Thor
Hat jemadn hier zufällig die S.H.I.E.L.D-Serie gesehen und kann da etwas zu schreiben, irgendwie bin ich interessiert, hab aber auch keinen Bock mir das Universum durch nen CSI verschnitt zu runinieren.
GoT: S2E6
N bisschen viel Filler durch die Ramsey, Yara(Asha) Aktionen und dem Gebettel bei Dany, aber mit einem grandiosen Ende und einer, meiner bescheidenen Meinung nach, grandiosen Vorstellung von Dinglage, selten so eine Gäsenhaut bei nem Film/Serie gehabt wie hier.
Top !
Zuletzt geändert von Ketjow am 20.05.2014 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen und das dürfte Leuten gefallen die diese ganzen Marvel-Filme gut finden. Ist natürlich nicht so spektakulär und ich weiß nicht wie csiig das wird, aber es ist Joss Whedon, das steht ja für sich.
Für mich war es nichts, da ich diese ganzen Marvelquerbeetstorys schon immer künstlich aufgesetzt fand.
Für mich war es nichts, da ich diese ganzen Marvelquerbeetstorys schon immer künstlich aufgesetzt fand.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Das klingt für mich ertsmal nicht negativ^^, besonders da mir der gesteigerte CGI-Wahn eh auffem Geist geht , besonders beim neuen Riddick ist mir es sehr negativ aufgefallen,ch habe die ersten zwei Folgen gesehen und das dürfte Leuten gefallen die diese ganzen Marvel-Filme gut finden. Ist natürlich nicht so spektakulär und ich weiß nicht wie csiig das wird, aber es ist Joss Whedon, das steht ja für sich.
wird wohl doch auf meiner To-Watch Liste landen, danke.
Wo wir gerade dabei sind.
Riddick 3:
Auch so ein Film der mich zwiegespalten zurücklässt.
Ich hab den ersten sehr gerne gesehen und würde mich auch als Fan dessen bezeichnen, den 2ten hingegen hab ich bis heute nie zu Ende gesehn, weil er mich einfach anödet.
Der dritte ist wiederum näher am ersten und demenstprechend auch näher an meinem Geschmack, jedoch ist er mir doch nen Tick zu langatmig und die CGI-Effekte sind eher mittelmässig bis schlecht, was nen Kumpel von mir bspw. komplett rausgezogen hat, ich hab da geringere Ansprüche^^.
Fazit: Wer was mitem Erstling anfangen konnte und sich auc nicht von durchschnittlichen CGI-Effekten abschrecken lässt, findet hier einen überdurchnittlich guten Sci-Fi-Action Film, mit einem sehr coolen Hauptcharakter.
7/10
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@ 47 Ronin
Lohnt es sich die BlueRay 3D-Fassung anzusehen (wegen längerer Wartezeit beim Verleih/geringerer Stückzahl) oder bietet es kaum Mehrwert gegenüber der normalen BlueRay-Fassung?
Lohnt es sich die BlueRay 3D-Fassung anzusehen (wegen längerer Wartezeit beim Verleih/geringerer Stückzahl) oder bietet es kaum Mehrwert gegenüber der normalen BlueRay-Fassung?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hier gilt das gleiche wie bei Oldboy. Vergiss das US-Remake! Let the right one in ist in der schwedischen Originalversion absolut großartig. Merke: Was für den US-Markt ein Remake bekommt, war irgendwo im Original mal richtig richtig gut.Blood-Beryl hat geschrieben:
Naja, weiß nicht so recht. Fand jetzt ehrlich gesagt nichts wirklich herausragend. Schauspielleistung war okay (Chloe war mir hier zu passiv), Pacing war okay, Geschichte war okay (auch wenn das Ende lahm ist, weil man es sich einfach macht und es offen lässt), Gore-Anteil war okay, aber...nix wirklich nennenswert.
Verstehe beileibe nicht wieso Stephen King das als den besten Horrorfilm der letzten 20 Jahre bezeichnet hat. o_O
Auch die oft scheinbar hochgelobte Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern habe ich überhaupt nicht als gelungen empfunden. Die beiden wollten für mich mal so gar nicht zusammen passen, weder von der spielerischen Interaktion noch von der psychologischen Seite her (war zudem auch extrem überrascht, dass der Streifen als ROMANTIC Horror Movie gelistet wird...wirklich romantisch war das doch zu keiner Sekunde, da stand ja wohl eindeutig die Freundschaft im Fokus).
Kann man sich anschauen, man kann's aber auch einfach lassen, ganz ehrlich.
5/10
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Orphan Black Season 02 Episode 05
Bin ich eigentlich immer noch der einzige der diese Serie guckt...echt traurig, da sie mittlerweile sogar auf ZDF-Neo gesendet wird....wie auch immer...diese Folge war solala weil sich die Serie nicht ganz auf den Villain einigen kann. Gerade die Company ist immer böse wenn es gerade passt. Ex-Lover-Boys Motivation das zu tun was er tut, muss ich glaube ich auch nicht kapieren...aber ich nehme an er ist notgeil. Sehr schön ist die Beziehung der beiden "Schwestern", ich hoffe dabei bleibt es, denn als Team sind die einfach cool.
Bin ich eigentlich immer noch der einzige der diese Serie guckt...echt traurig, da sie mittlerweile sogar auf ZDF-Neo gesendet wird....wie auch immer...diese Folge war solala weil sich die Serie nicht ganz auf den Villain einigen kann. Gerade die Company ist immer böse wenn es gerade passt. Ex-Lover-Boys Motivation das zu tun was er tut, muss ich glaube ich auch nicht kapieren...aber ich nehme an er ist notgeil. Sehr schön ist die Beziehung der beiden "Schwestern", ich hoffe dabei bleibt es, denn als Team sind die einfach cool.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
liegt vielleicht daran dass du einen komischen Seriengeschmack hast, und für jede Episode nen Post machst ^^Wulgaru hat geschrieben:Orphan Black Season 02 Episode 05
Bin ich eigentlich immer noch der einzige der diese Serie guckt...
(was mich persönlich ziemlich abfuckt, edit junge, edit!!)
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Gestern Abend war Comicabend
Man of Steel
Ich kann mir zwar generell vorstellen, dass man auch Superman als einen halbwegs interessanten Charakter darstellen könnte, aber irgendwie fehlt mir hier doch jeder Bezug zum Charakter. Einen tatsächlichen inneren Konflikt, der nicht innerhalb einer Szene gelöst werden kann, oder eine merkliche Weiterentwicklung scheint es nicht zu geben, stattdessen gibts jede Menge Krawall. Bumm, batz, peng, einstürzende Häuser und krasse Schlägereien, wobei dass mit den Häusern und der Klopperei auch nicht selten Hand in Hand geht. Also irgendwie wie bei Avengers (ja, ich weiß, dass sind thematisch 2 verschiedene paar Schuhe) nur mit weniger flachen Sprüchen.
Und a propos flache Sprüche
Iron Man 3
Fazit: Nett verpackter Käse. Wie fast jeder Marvelfilm. Man schmunzelt vielleicht mal ein bisschen, ob der "supercoolen" Hauptcharaktere und ergötzt sich an computergenerierten "Aufs Maul" Szenen. Fertig. Irgendwie genau das richtige für bierselige Abende.
Man of Steel
Ich kann mir zwar generell vorstellen, dass man auch Superman als einen halbwegs interessanten Charakter darstellen könnte, aber irgendwie fehlt mir hier doch jeder Bezug zum Charakter. Einen tatsächlichen inneren Konflikt, der nicht innerhalb einer Szene gelöst werden kann, oder eine merkliche Weiterentwicklung scheint es nicht zu geben, stattdessen gibts jede Menge Krawall. Bumm, batz, peng, einstürzende Häuser und krasse Schlägereien, wobei dass mit den Häusern und der Klopperei auch nicht selten Hand in Hand geht. Also irgendwie wie bei Avengers (ja, ich weiß, dass sind thematisch 2 verschiedene paar Schuhe) nur mit weniger flachen Sprüchen.
Und a propos flache Sprüche
Iron Man 3
Fazit: Nett verpackter Käse. Wie fast jeder Marvelfilm. Man schmunzelt vielleicht mal ein bisschen, ob der "supercoolen" Hauptcharaktere und ergötzt sich an computergenerierten "Aufs Maul" Szenen. Fertig. Irgendwie genau das richtige für bierselige Abende.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, wenn man eine laufende Serie guckt, gibt es eben einen wöchentlichen Post dazu. Dazu ist der Thread ja da, posten was man sieht und sich eventuell nen Tip abholen.Achmedtheanimal hat geschrieben:liegt vielleicht daran dass du einen komischen Seriengeschmack hast, und für jede Episode nen Post machst ^^Wulgaru hat geschrieben:Orphan Black Season 02 Episode 05
Bin ich eigentlich immer noch der einzige der diese Serie guckt...
(was mich persönlich ziemlich abfuckt, edit junge, edit!!)
Was den Geschmack angeht...erstmal angucken und dann urteilen. :wink:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
geht nur um folgen am gleiche tag ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich gelobe Besserung....wenn ich es nicht vergesse. :wink:Achmedtheanimal hat geschrieben:geht nur um folgen am gleiche tag ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ne mach mal, bin ja nicht die forenpolizei 
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
bei mir war das gut die letzten 4 abende.Deuterium hat geschrieben:Gestern Abend war Comicabend
Walking Dead Staffel 4
uh, die staffel war mal richtig fett. vorallem folge 14 fand ich böse. in der hinsicht find ichs einfach wieder gut das die serie teils andere wege erzählt und mich überaschen kann.