Mit Dead Island: Epidemic will sich auch Deep Silver im MOBA-Genre versuchen und bemüht dafür eine bereits etablierte, wenn bisher auch mit einem anderen Genre verknüpfte Marke. Wie der Publisher verkündet, ist das Spiel jetzt auf Steam Early Access verfügbar.Dort darf man in dreierlei Form in den Geldbeutel greifen. stehen doch mit Patient Zero, DEADicated und Contagion drei Starter Packs zur Aus...
Hier geht es zur News Dead Island: Epidemic: MOBA-Titel auf Steam Early Access verfügbar
Dead Island: Epidemic: MOBA-Titel auf Steam Early Access verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island: Epidemic: MOBA-Titel auf Steam Early Access
ist das überhaupt in Deutschland möglich über Steam das zu beziehen ?
-
- Persönliche Nachricht:
In diesem Fall offensichtlich ja:Bambi0815 hat geschrieben:ist das überhaupt in Deutschland möglich über Steam das zu beziehen ?
http://store.steampowered.com/app/222900/
Ist ja auch nur so ein weiteres Moba-Dingens.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Gore-Level ist lange nicht mit den beiden Vollpreistiteln vergleichbar, daher kein Problem.Bambi0815 hat geschrieben:ist das überhaupt in Deutschland möglich über Steam das zu beziehen ?
Etwas weniger Realität bitte...
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Es hat einen ziemlich generischen Comic Stil. Was ich schade finde, anstatt es auf Mass Appeal zu trimmen hätten sie auch ihren eigenen Stil beibehalten können und damit eine kleine aber treuer Gemeinde um sich scharen können. Ich denke nicht das es auf lange Sicht erfolg hat. Besonders da es, zumindest in der Beta, zu stark auf Grind getrimmt war.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die kassieren zweimal also ab sehe ich.
Einmal verkaufen sie die Early Access zum Vollpreis.
Und später werden die Käufer dann noch mit Free2Play Spielern belästigt.
Einmal verkaufen sie die Early Access zum Vollpreis.
Und später werden die Käufer dann noch mit Free2Play Spielern belästigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie scheint es Marotte zu werden, den Backern irgendeinen Scheiß als DAS ganz große Ding andrehen zu wollen. Dabei liegt der Wert ungefähr bei dem ,was irgendein Hobbyprogrammierer mal eben in der Mittagspause dahin rotzt. Erinnert mich so an: Kaufe dir jetzt den goldenen Waffen-Texture-DLC. Einfach n gelben Pixel mitm Shader drüber und fertig... In welchem Spiek war das noch?!?