PS3: Verkäufe in Japan weiter rückläufig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

Battle Snake hat geschrieben:
Jahrhead hat geschrieben:
ja, das meine ich, nur nintendokonsolen, den ersten tempel hab ich in eienr stunde geschafft, dann kein bock mehr gehabt, weiter zu spielen, zu langweilig, dann gehen ich in das schwarze gebiet wieder und die brücke bricht ein, ab da hatte ich kein bock mehr, weils wieder so unlogisch wurde, muss mich zurück teleportieren und suchen, dafür war meine zeit zu schade.
ne, nintendo macht irgendiwe nur kiddyspiele, die besten spiele sind von Ubisoft, Microsoft, take2 und Sony, na da schaunste was :wink:
Boah, deine Argumentationskette haut mich um, so was geniales hab ich noch nie gesehen 8O
Mhm, die besten Spiele, ahja. Was hat Ubi? Splinter Cell? Jedes Jahr das gleiche. MS? Haben die schonmal je ein wirklich gutes Spiel selbst gemacht, und nicht das Studio aufgekauft? Take 2, außer GTA fällt mir nix ein. Ah, da fällt mir ein, die stehen ja grad ziemlich dumm und pleite da. Sony.. außer God of War haben sie auch nix geniales selber auf die Beine gestellt.
du hast keine ahnung junge, dann lass es auch, hast du schon mal von asassins´creed gehört?? ne ge, das ist tausend mal besser als nintendodreck, die machen rainbow, ghost recon etc., und übrigens gta ist von rockstar, also hast du es nie gespielt, take 2 war der publisher von oblivion, und microsoft hat halo, gears of war, lost odysee, sony god of war, killzone,tekken, alles besser als deine kinderkacke, geh in den kindergarten, da kannst du mit gleichaltrigen spielen :D, und ja, du hast nie oblivion gespielt, da du so dermaßen scheiße erzälst, schon klar die kanalisation sieht genau so aus wie eine höhle, scho recht
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Battle Snake hat geschrieben:
ja, das meine ich, nur nintendokonsolen, den ersten tempel hab ich in eienr stunde geschafft, dann kein bock mehr gehabt, weiter zu spielen, zu langweilig, dann gehen ich in das schwarze gebiet wieder und die brücke bricht ein, ab da hatte ich kein bock mehr, weils wieder so unlogisch wurde, muss mich zurück teleportieren und suchen, dafür war meine zeit zu schade.
ne, nintendo macht irgendiwe nur kiddyspiele, die besten spiele sind von Ubisoft, Microsoft, take2 und Sony, na da schaunste was :wink:
Boah, deine Argumentationskette haut mich um, so was geniales hab ich noch nie gesehen 8O
Mhm, die besten Spiele, ahja. Was hat Ubi? Splinter Cell? Jedes Jahr das gleiche. MS? Haben die schonmal je ein wirklich gutes Spiel selbst gemacht, und nicht das Studio aufgekauft? Take 2, außer GTA fällt mir nix ein. Ah, da fällt mir ein, die stehen ja grad ziemlich dumm und pleite da. Sony.. außer God of War haben sie auch nix geniales selber auf die Beine gestellt.
du hast keine ahnung junge, dann lass es auch, hast du schon mal von asassins´creed gehört?? ne ge, das ist tausend mal besser als nintendodreck, die machen rainbow, ghost recon etc., und übrigens gta ist von rockstar, also hast du es nie gespielt, take 2 war der publisher von oblivion, und microsoft hat halo, gears of war, lost odysee, sony god of war, killzone, alles besser als deine kinderkacke, geh in den kindergarten, da kannst du mit gleichaltrigen spielen :D
Ähm...Rainbow, Ghost Recon sind doch alles Counter Strike Kopien. Zudem kommt da mit jedem neuen Spiel nur ein billiger Aufguß des Vorgängers. Übrigens auch das gleiche Problem bei GTA -> Aufguß folgt Aufguß :roll:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

du hast keine ahnung junge, dann lass es auch, hast du schon mal von asassins´creed gehört?? ne ge, das ist tausend mal besser als nintendodreck, die machen rainbow, ghost recon etc., und übrigens gta ist von rockstar, also hast du es nie gespielt, take 2 war der publisher von oblivion, und microsoft hat halo, gears of war, lost odysee, sony god of war, killzone, alles besser als deine kinderkacke, geh in den kindergarten, da kannst du mit gleichaltrigen spielen :D
Hast du schon Assassins Creed gespielt? Ne, oder? Wow, Rainbow Six und Ghost Recon, auch jedes Jahr das selbe. Ich weiss das GTA von Rockstar ist, du Depp und Take 2 nur der Publisher, aber damuit hast du deine Argumentation selber zerstört, da Take2 nur publishen und nix selber machen kann. Halo ist von Bungie, durchgefallen. Gears of War, Epic, möööp. Lost Odyssey von Mistwalker, MÖÖÖÖP! Dh alle beispiele du du genannt hastsind falsch. God of War hab ich ja schon gesagt, Killzone ist aber nie und nimmer genial, schau dir allein mal ein paar Wertungen an.

Also kann ich sagen, das du nix erreicht hast. Geh nach hause.

Edit: Nie Oblivion gespielt?
http://www.xfire.com/profile/battle5nake/
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Battle Snake hat geschrieben: Edit: Nie Oblivion gespielt?
http://www.xfire.com/profile/battle5nake/
Hui...112 Stunden Guild Wars nicht schlecht. Ich hab mal Guild Wars kurz gespielt, aber dank fehlender Mitsteiter abgebrochen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Alien.TV hat geschrieben:
Hui...112 Stunden Guild Wars nicht schlecht. Ich hab mal Guild Wars kurz gespielt, aber dank fehlender Mitsteiter abgebrochen.
Ist aber auch über ein Jahr hinweg entstanden, es ist alse garnicht mal so viel, jeden tag ne halbe Stunde also ^^ Inzwischen hab ich aber auch aufgehört
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Battle Snake hat geschrieben: Sony.. außer God of War haben sie auch nix geniales selber auf die Beine gestellt.
Nananananan, Shadow of the Colossus und ICO nicht vergessen bitte :D, sonst gebe ich dir Recht ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben: Nananananan, Shadow of the Colossus und ICO nicht vergessen bitte :D, sonst gebe ich dir Recht ;)
Ok, wobei die Spiele STARK geschmacksabhängig sind und lange nicht jedem gefallen ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Zelda und God of War gefallen auch nicht jedem ;)

Aber stimmt schon, SotC und Ico ist nicht jedermanns sache
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Aber es ist wiklich nicht so extrem wie deine Beispiele, da sie wirklich stark aus dem Rahmen fallen, oder kennst du noch andere Spiele wo man nur 16 Gegner hat oder so eine abgefahrene Story hat?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hab editiert ^^
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Woh Leute, hört den dieser Thread den nie auf?? :D :D

Ich will auch mal was sagen.

Rockstar: GTA (die erfolgreichste spielereihe und auch die meistverkauften Spiele) Manhunt reihe, Midnight Club reihe, Smuggler's Run reihe, The Warriors, Max Payne, Canis Canem Edit, Oni, Red Dead Revolver, Tischtennis

Ubisoft: Die-Siedler-Reihe seit Teil 4, Far Cry, Fluch der Karibik, Heroes-of-Might-and-Magic-Reihe seit Teil 3, Knights of the Temple: Infernal Crusade, Myst-Reihe, Playboy – The Mansion, Prince of Persia-Reihe, Rayman-Reihe, The Elder Scrolls-Reihe seit teil 3, Tom Clancy’s Ghost-Recon-Reihe, Rainbow Six-Reihe, Splinter Cell Reihe, Driver

Sony: Eyetoy, God of War, Shadow of the Colossus, Jak and Daxter, Killzone, Ratchet and Clank, SingStar, SOCOM: U.S. Navy SEALs,

Wollte nur mal Zeigen das diese Firmen auch super Spiele hatten und nicht nur Nintendo.
MFG
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

ja, mario ist zwar die erfolgreichsteserie der welt, sinkt aber immer mehr und mehr, obwolh es schon 1984 gab und pokemon 1996, hat pokemon mario schon fast überholt xD, aber da ist ninentendo nur publisher, und microsoft und sony müssen nicht selber spiele herstellen, sie kaufen nur, um ihre konsoe zu stärken, haben ja noch genug andere zweige entgegensatz zu nintendo, denn video-spiele ist überlebens wichtig für nintendo, aber ganz egal, was nintendo macht, sie können sony nicht überholen, wegen der ps1( 102 millionen verkaufte einheiten) und Ps2 (111,2 millionen verkaufte einheiten), das ist unmöglich, das zu überholen
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben: Rockstar: GTA (die erfolgreichste spielereihe und auch die meistverkauften Spiele) Manhunt reihe, Midnight Club reihe, Smuggler's Run reihe, The Warriors, Max Payne, Canis Canem Edit, Oni, Red Dead Revolver, Tischtennis
Er hat aber take 2 gesagt, nicht Rockstar
Ubisoft: Die-Siedler-Reihe seit Teil 4, Far Cry, Fluch der Karibik, Heroes-of-Might-and-Magic-Reihe seit Teil 3, Knights of the Temple: Infernal Crusade, Myst-Reihe, Playboy – The Mansion, Prince of Persia-Reihe, Rayman-Reihe, The Elder Scrolls-Reihe seit teil 3, Tom Clancy’s Ghost-Recon-Reihe, Rainbow Six-Reihe, Splinter Cell Reihe, Driver
Bei 80% der genannten Spiele publishen sie aber einfach nur
Sony: Eyetoy, God of War, Shadow of the Colossus, Jak and Daxter, Killzone, Ratchet and Clank, SingStar, SOCOM: U.S. Navy SEALs,
Jak and Daxter => Naughty Dog, Ratchet => Imsoniac, Killzone => ist dem Hype nicht gerecht geworden, Singstar => Gähn, imemr das gleiche
Eyetoy => eher Eyetot
Socom, GoW: Einverstanden
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ist egal ob Die nur publishen die Kriegendas meiste Gewinn ab und und für deren Konsolen kommen die Spiele ok bei Take 2 und Ubisoft nicht. Aber die Spiele die ich gennant habe sind für PS2/PSP und Xbox gekommen und nicht Wii oder NDS. Ich sage nicht das Nintendo und deren Konsole schlecht ist. Aber die neusten und besten Spiele kammen für Xbox und Playstation.
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

ja ist egal ob sie publishen, trotzdem, sie haben dafür bezaht und kriegen den meisten gewinn, nintendo hat lang nicht die besten spiele, die sind halt alle in den 8er entstanden, deshalb sind die so bekannt, aber wenn man bedenlt, dass die halo reihe 27 mio mal verkauft wurde und seit 2001 gibt, ist es bedauerlich, wie nintendo nachlässt :D