Jahrhead hat geschrieben:
ja, hab es zuletzt boah, keine ahnung mehr gespielt, ok erstes beispiel: Grafik, die ist auf der wii ja nur noch schlecht.
2. Der spielbeginn in twilight ist ja nur schlecht, lol musst einer frau den verloren korb bringen, der auf einem stein vom einem affen bewacht wird, du musst da den adler auf den affen entsenden, schon hast du den korb, du musst das bienennest von einem baum runterkriegen, das geht auch mit dem adler, wie öde, du musst, glaub ich 15 ziegen einfangen, du musst die katze bei dem fluss zurück zum gerrchen bringen, omg wie langweilig, das nächste, du kriegst ein holzschwert, so ein dummer junge will es haben, dann geht der in den wald, wird entführt, musst ihn befreien, blablablabla, wie öde. Als nächstes wird der wald schwarz, du wachst in einem gefängnis als wolf auf, da trifft du die midna, du kommst dann in der schwarzen welt zu zelda, bist dann wieder im wald, musst dann den geist des waldes retten. dann kommt der waldschrein, musst ca. 8 affen befreien, erhälst den bumerang etc. etc. etc., man wie langweilig, und von windwaker will ich garnicht erst reden, mario ist ganz ok, aber zelda, omg, ja eins der meist verkauftesten spiele auf einer konsole, und nicht mehreren, halo ist das meist verkaufteste xboxspiel und anime gibts im fernsehen, manga und spiele
Da hast du zugeschaut, was?
Wenn dus selber spielst ist es eigentlich 0 langweilig, weil du dein Gehirn ein wenig auf Hochtouren bringen musst. Aber das ist für dich warscheinlich zu viel verlangt. Und spätestens beim 2ten Tempel willst du nicht mehr aufhören, das versprech ich dir.
Nö, nicht nur auf einer Konsole, insgesamt. Immerhin gibt es Zelda nicht nur auf der Wii....
Wow, und Zelda das meistverkaufte auf dem NES, SNES, N64, GC und der Wii, super, was?
Edit:
stimmt, die machen ja nichts anderes

Aber dafür können sie es am besten