Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch
Am Wochenende ist bei wccftech ein erster Test zu Watch Dogs aufgetaucht. Das Spiel von Ubisoft erhielt dort eine Wertung von 7,2 von 10 möglichen Punkten. Der Tester schrieb, dass das Spiel grundsätzlich großartig sei und es viel im Einzelspieler-Modus zu tun gebe, sich aber im Multiplayer-Modus alles nur wiederholen würde und das nicht wirklich spaßig sei. Mit Grand Theft Auto 5 würde es jedoch ...
Hier geht es zur News Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch
Hier geht es zur News Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von
Dieser erste "Test" bestätigt glaube ich all das, womit viele, wenn nicht sogar alle Spieler rechnen.
Ob dieses Review jetzt auf der finalen Fassung basiert oder nicht, ist jetzt erst einmal zweitrangig. Eine Wertung von 7,2/10 deutet ja immer noch auf ein unterhaltsames, gutes Spiel hin.
In einer Woche werde ich es sehen, wenn das Teil in meiner PS4 rotiert.
Ob dieses Review jetzt auf der finalen Fassung basiert oder nicht, ist jetzt erst einmal zweitrangig. Eine Wertung von 7,2/10 deutet ja immer noch auf ein unterhaltsames, gutes Spiel hin.
In einer Woche werde ich es sehen, wenn das Teil in meiner PS4 rotiert.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Und genau deswegen bin ich eher für seperate Multiplayer-Wertungen. Hätte das Spiel einfach gar keinen Onlinemodus, so hätte es sicher 9 Punkte gehabt. Assassins Creed hat zwar einen schlechten Netzcode, macht aber trotzdem viel Fun, auch wenn sich die Reihe seit Jahren ähnelt und nicht wirklich weiterentwickelt hat.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, als Spieler von Welt empfinde ich den Test durchaus als plausibel, deckt er sich doch durchaus mit der 4P Prognose wie auch meinen bisherigen Eindrücken, abzüglich des Hypebonus.
Und egal ob die Version jetzt unfertig war oder nicht, an der Mechanik des Spieles wird sich ja wohl kaum was getan haben..
Und egal ob die Version jetzt unfertig war oder nicht, an der Mechanik des Spieles wird sich ja wohl kaum was getan haben..
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Haha, beim Lesen der Überschrift musste ich jetzt doch mal lachen. "Ubisoft bezeichnet den Test als falsch" 
Ich denke, Ubisoft weiß ganz genau, dass ihr Spiel keinesfalls so herausragend ist, wie es von vielen Leuten erwartet wird. Daher versucht man nun, negative Presse so lange wie möglich zu vermeiden. Ich würde fast tippen, dass sich Ubisoft nicht zu Wort gemeldet hätte, wenn der Tester dem Spiel eine 9,5 o.ä. verpasst hätte.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Wertung des Tests im realistischen Bereich liegen könnte: Ein "gutes" Spiel, aber wahrscheinlich nicht der erhoffte Überflieger. Es hat sich ja in der letzten Zeit auch schon vermehrt angedeutet, dass das Spiel weder hinsichtlich der Grafik noch hinsichtlich des Gameplays die (zugegeben extrem hohen) Erwartungen der Spielerschaft und Fachpresse erfüllen können wird.
Ich denke, Ubisoft weiß ganz genau, dass ihr Spiel keinesfalls so herausragend ist, wie es von vielen Leuten erwartet wird. Daher versucht man nun, negative Presse so lange wie möglich zu vermeiden. Ich würde fast tippen, dass sich Ubisoft nicht zu Wort gemeldet hätte, wenn der Tester dem Spiel eine 9,5 o.ä. verpasst hätte.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Wertung des Tests im realistischen Bereich liegen könnte: Ein "gutes" Spiel, aber wahrscheinlich nicht der erhoffte Überflieger. Es hat sich ja in der letzten Zeit auch schon vermehrt angedeutet, dass das Spiel weder hinsichtlich der Grafik noch hinsichtlich des Gameplays die (zugegeben extrem hohen) Erwartungen der Spielerschaft und Fachpresse erfüllen können wird.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Ich beschwöre es erneut herauf: Das wird der Flop des Jahrzehnts 
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt ihr darauf, dass der Tester eine Beta-Version hatte? Er schreibt, dass er eine Retail-Xbox-One-fassung testete.
Bei Reddit werden auch bereits Fotos von Retail-Fassungen gepostet, also ist die zumindest bereits beim handel angekommen.
Bei Reddit werden auch bereits Fotos von Retail-Fassungen gepostet, also ist die zumindest bereits beim handel angekommen.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft hat eine eierlegende Wollmilchsau, welche für nahezu jeden etwas zu bieten hat, beworben.
Dass dabei ein gutes aber kein sehr gutes Spiel rauskommt, sollte trotz des aufgebauten Hypes nicht verwundern.
Warten wir mal die anderen Tests ab!
Dass dabei ein gutes aber kein sehr gutes Spiel rauskommt, sollte trotz des aufgebauten Hypes nicht verwundern.
Warten wir mal die anderen Tests ab!
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ersten " ich habs immer gesagt " Brüllerknaller sind da 
Werd erstmal zig weitere Tests abwarten,soviel Ahnung wie unsere Möchtegernanalysen hab ich leider nicht
Werd erstmal zig weitere Tests abwarten,soviel Ahnung wie unsere Möchtegernanalysen hab ich leider nicht
- Skey
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht schafft Watch Dogs 2 einen ähnlichen Qualitätssprung wie damals Assassin's Creed von 1 auf 2.
Pessimismus beiseite: Ich glaube trotzdem noch, dass das Spiel mich unterhalten und Spaß machen wird. Das ist letztendlich das wichtigste.
Pessimismus beiseite: Ich glaube trotzdem noch, dass das Spiel mich unterhalten und Spaß machen wird. Das ist letztendlich das wichtigste.
Zuletzt geändert von Skey am 19.05.2014 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
DaWu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Test ist falsch. Wie kann ein Test "falsch" sein? LOL. Habe es zwar vorbestellt (9,99er aktion) aber auch nur weil es einfach NULL spiele gibt und meine PS4 sonst den Staub Tod stirbt. Erwarte nicht den Überflieger sondern einen netten Zeitvertreib. 7.5/10 könnte sehr realistisch sein
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Aus UBIsoft's Sicht kann ich verstehen das sie so ein Testergebniss nicht gut finden. Da hat man sehr viel Geld investiert und möchte natürlich viel positive Kritik.
Viel wichtiger wäre jetzt sowieso die "echten" Tests abzuwarten.....
Viel wichtiger wäre jetzt sowieso die "echten" Tests abzuwarten.....
- TheMaK
- Persönliche Nachricht:
Ein Hoch auf den Klickgenerator!
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne auch mit einer Wertung im mittleren 70er-Bereich, was ja immer noch gut wäre. Wenn ich überhaupt auf den Test hier warte, dann nur deshalb, weil ich lesen will, was man neben den Hauptmissionen alles machen kann und wie was funktioniert. Die rein subjektive Meinung des Testers wäre mir da nicht so wichtig.
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
WCCFTech Leute.
Wenn ein Test falsch sein kann, dann bei dennen, egal was sie in ihrer LSD-Welt unter die Fingernägel bekommen haben.
Am Ende kann es natürlich dennoch Mittelmäßig sein, aber das was bei WCCFTech steht bildet meistens nur eine Suppe aus BS, mal ins richtige Geraten usw. ab.
Wenn ein Test falsch sein kann, dann bei dennen, egal was sie in ihrer LSD-Welt unter die Fingernägel bekommen haben.
Am Ende kann es natürlich dennoch Mittelmäßig sein, aber das was bei WCCFTech steht bildet meistens nur eine Suppe aus BS, mal ins richtige Geraten usw. ab.