Auch wieder wahr ...Kajetan hat geschrieben:Abgesehen davon ... was kümmert es die übergroße Mehrheit der US-Zocker, was Beth mit der deutschen Sprachversion anstellt? Wenn, dann kümmert das nur die deutschen Kunden und ich denke nicht, dass deutschsprachige Shooter-Fans die Mehrheit der Kundschaft bei Steam stellen.
Vielleicht interessiert das Spiel halt kaum ne Sau?
Wolfenstein: The New Order: PC-Version mit Geo-Lock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: PC-Version mit Geo-Lock
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das so im Direktvergleich anschaue: Richtig, die Sims 4 ist das viel heißere Thema!
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Die Sims-Sache hat auch deutlich mehr Nazipotenzial als Wolfenstein, wenn ich mir den zugehörigen Thread so ansehe.Sir Richfield hat geschrieben:Wenn ich mir das so im Direktvergleich anschaue: Richtig, die Sims 4 ist das viel heißere Thema!
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon, nur überrascht es mich schon, dass die Querelen um Region Lock und Co. sich offenbar in Deutschland (!) deutlich auf die Vorbestellerzahlen auswirken. Ich finde das sehr positiv.Kajetan hat geschrieben:Abgesehen davon ... was kümmert es die übergroße Mehrheit der US-Zocker, was Beth mit der deutschen Sprachversion anstellt? Wenn, dann kümmert das nur die deutschen Kunden und ich denke nicht, dass deutschsprachige Shooter-Fans die Mehrheit der Kundschaft bei Steam stellen.casanoffi hat geschrieben:So viel Willenskraft traue ich der Zocker-Zunft niemals im Leben zu.
Nicht eine Woche vor Release...
Vielleicht interessiert das Spiel halt kaum ne Sau?
Und so klein ist der Markt (Deutschland und Österreich) sicher auch nicht. Dürfte schon mehr als ein Nadelstich für Beth sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder Store scheint seine eigene Bestseller-Liste zu haben:
DE: 98
AT: 100
UK: 13
FR: 14
RU: 13
US: 13
BR: 14
DE: 98
AT: 100
UK: 13
FR: 14
RU: 13
US: 13
BR: 14
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Gerade die Meldung gelesen, dass es einen Day-One-Patch geben wird, der ca. 7 GB groß ist.
Quelle:
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-The- ... n-1121205/
Mein Konsolen-only-Kumpel ist ja immer noch davon überzeugt, dass er die ungeschnittene Version auf seiner XB1 spielen kann.
Ich spekuliere mal, dass W:TNO ohne diesen Patch nicht startfähig sein wird - und durch den Patch wird das Spiel dann ganz einfach "eingedeutscht"
Quelle:
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-The- ... n-1121205/
Mein Konsolen-only-Kumpel ist ja immer noch davon überzeugt, dass er die ungeschnittene Version auf seiner XB1 spielen kann.
Ich spekuliere mal, dass W:TNO ohne diesen Patch nicht startfähig sein wird - und durch den Patch wird das Spiel dann ganz einfach "eingedeutscht"

- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Omg sollen sich diese Vollidioten ihr Spiel doch sonstwo hinstecken.Hello,
Regarding your Amazon.co.uk order 205-4683467-5930742 which included the following:
------------------------------------------------------
B00BM2LRF2
Wolfenstein: The New Order (Xbox One)
Unfortunately this item is not available for sale to your chosen delivery address due to publisher restrictions. We have therefore cancelled your order for this item and you will not be charged for it.
We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.
Regards,
Customer Service Department
Amazon.co.uk
Gibt noch genug andere Methoden, das Game uncut zu spielen. Mein Uploded Account ist schon fast eingerostet.....
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre schön, schließlich hat man dann nicht mehr das Produkt, das man gekauft hat. Wodurch Bethesda mehr als angreifbar wäre.casanoffi hat geschrieben:Ich spekuliere mal, dass W:TNO ohne diesen Patch nicht startfähig sein wird - und durch den Patch wird das Spiel dann ganz einfach "eingedeutscht"

-
- Persönliche Nachricht:
Scheint nicht zu stimmen mit dem Patch: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=819436bondKI hat geschrieben:Das wäre schön, schließlich hat man dann nicht mehr das Produkt, das man gekauft hat. Wodurch Bethesda mehr als angreifbar wäre.casanoffi hat geschrieben:Ich spekuliere mal, dass W:TNO ohne diesen Patch nicht startfähig sein wird - und durch den Patch wird das Spiel dann ganz einfach "eingedeutscht"
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Tolle Aktion von Amazon, vermutlich kommt es denen auf ein paar Kunden mehr oder weniger nicht an. Ich habe jetzt bei Game.co.uk bestellt, die wollte ich schon lange mal ausprobieren.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, willkommen im Club.Troll4Life hat geschrieben:Omg sollen sich diese Vollidioten ihr Spiel doch sonstwo hinstecken.Hello,
Regarding your Amazon.co.uk order 205-4683467-5930742 which included the following:
B00BM2LRF2
Wolfenstein: The New Order (Xbox One)
Unfortunately this item is not available for sale to your chosen delivery address due to publisher restrictions. We have therefore cancelled your order for this item and you will not be charged for it.
We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.
Regards,
Customer Service Department
Amazon.co.uk
Gibt noch genug andere Methoden, das Game uncut zu spielen. Mein Uploded Account ist schon fast eingerostet.....
Habe die selbe Mail für die PS4 Version erhalten.
Das ist schon so lachhaft.
Das Spiel können die sich jedenfalls in die Haare schmieren... wäre ja noch schöner um EIN SPIEL zu betteln.

Die verkrüppelte deutsche Version kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.
...UND JA: Ich will meine Hakenkreuze haben!!!
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
zensiert und kein Import möglich-->kein Kauf
so einfach ist das
so einfach ist das
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mein Kumpel hat es seit Freitag für die XB1 und ist (grafisch und inhaltlich) absolut begeistert.
Oldschool und unglaublich brutal. Dass sowas nicht geschnitten wurde, ist echt ein Wunder...
Allerdings meinte er, dass das Spiel extrem instabil läuft und häufig abstürzt.
Aber das wird vermutlich mit dem Day-One-Patch korrigiert (der ja noch nicht zur Verfügung steht).
Naja, selbst wenn das Spiel offensichtlich gut geworden ist, werde ich mich zurückhalten können.
Es wäre zwar am PC vermutlich kein großer Aufwand, die englischen Sprachpakete zu bekommen und auch den Rest des Spiels uncut genießen zu können - aber ich habe einfach aus Prinzip keine Lust drauf, mir die deutsche Version zu kaufen...
Oldschool und unglaublich brutal. Dass sowas nicht geschnitten wurde, ist echt ein Wunder...
Allerdings meinte er, dass das Spiel extrem instabil läuft und häufig abstürzt.
Aber das wird vermutlich mit dem Day-One-Patch korrigiert (der ja noch nicht zur Verfügung steht).
Naja, selbst wenn das Spiel offensichtlich gut geworden ist, werde ich mich zurückhalten können.
Es wäre zwar am PC vermutlich kein großer Aufwand, die englischen Sprachpakete zu bekommen und auch den Rest des Spiels uncut genießen zu können - aber ich habe einfach aus Prinzip keine Lust drauf, mir die deutsche Version zu kaufen...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Besser als das Rise of the Triad-Remake? Das war ja auch oldschool und brutal, aber halt in "nicht sonderlich gut".casanoffi hat geschrieben:Mein Kumpel hat es seit Freitag für die XB1 und ist (grafisch und inhaltlich) absolut begeistert. Oldschool und unglaublich brutal.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht beurteilen, weil ich nur die Meinung meines Kumpels kenne - und unsere Geschmäcker, was die Qualitäten von Videospielen betrifft, driften hin und wieder ein bisschen auseinander ^^
Er ist auf jeden Fall von der Spielmechanik und der Geschichtenerzählung begeistert.
Aber, das muss ich hinzufügen, hat er durchaus ein Faible für Trash ^^
Er ist auf jeden Fall von der Spielmechanik und der Geschichtenerzählung begeistert.
Aber, das muss ich hinzufügen, hat er durchaus ein Faible für Trash ^^