Stalkingwolf hat geschrieben:Ich bin mittlerweile in den Modus "Je mehr Werbung,Infos,Bullshit veröffentlicht wird, desto weniger macht mich ein Spiel an".
Und Watchdogs ist so ein Kandidat.
den status hab ich mittlerweile auch erreicht ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stalkingwolf hat geschrieben:Ich bin mittlerweile in den Modus "Je mehr Werbung,Infos,Bullshit veröffentlicht wird, desto weniger macht mich ein Spiel an".
Und wieviel der verschlungenen Summen gehen wohl fürs Marketing drauf?Balmung hat geschrieben:Manche Spiele brauchen einfach viel PR um genügend Spieler zu finden um die Kosten wieder einzuspielen und bei den Summen, die solche Spiele inzwischen verschlingen, braucht es schon ein paar Spieler.
Ich bin hier eigentlich sehr aktiv und nein es fällt mir erst seit kurzem auf. Das war vorher auf jeden Fall nicht so extrem.space hat geschrieben:Ähm sag mal dir is noch nich aufgefallen, das dies hier ein Spielemagazin ist !?? Und ja bei jedem neuen Trailer, Werbevideo, Pressemitteilung, etc pp. gibt es eine News! Sonst muss man ja auch nich auf 4Players gehen OMG Leute gibs ....Bambi0815 hat geschrieben:Macht 4Players nun für jedes Spiel Werbung über die News. Oder denken die echt wir sind so doof und nehmen Werbung als News auf.
Ach ja des Video is ne saugeile Idee
Das nennt man "Aufmerksamkeitsdefizit"Stalkingwolf hat geschrieben:Ich bin mittlerweile in den Modus "Je mehr Werbung,Infos,Bullshit veröffentlicht wird, desto weniger macht mich ein Spiel an".
Ja, ein sehr großer Teil, um hoffentlich am Ende noch mehr Gewinn in den Taschen zu haben. Wollte jetzt auch nicht unser ach so tolles Wirtsschaftssystem verteidigen, in dem nur Gewinnmaximierung zählt.Wigggenz hat geschrieben:Und wieviel der verschlungenen Summen gehen wohl fürs Marketing drauf?Balmung hat geschrieben:Manche Spiele brauchen einfach viel PR um genügend Spieler zu finden um die Kosten wieder einzuspielen und bei den Summen, die solche Spiele inzwischen verschlingen, braucht es schon ein paar Spieler.
Same here...Stalkingwolf hat geschrieben:Ich bin mittlerweile in den Modus "Je mehr Werbung,Infos,Bullshit veröffentlicht wird, desto weniger macht mich ein Spiel an".
Hm, da Ubisoft ja mit Watch Dogs sich mit GTA5 anlegen wollte... wie viel Werbung wurde eigentlich für GTA5 im Vergleich gemacht?GeQo hat geschrieben:Same here...Stalkingwolf hat geschrieben:Ich bin mittlerweile in den Modus "Je mehr Werbung,Infos,Bullshit veröffentlicht wird, desto weniger macht mich ein Spiel an".
Ich hab nichts gegen Werbung, aber wenn man damit regelrecht erschlagen wird, hinterfrage ich automatisch die Qualität des Produkts. So geht es mir mit Watch Dogs. Das sind inzwischen dermaßen viele penetrante News die nahezu jeden Tag kommen, weil Ubisoft einen Trailer oder ein 10min Gameplay Video nach dem nächsten raushaut. Ist gerade ein wenig 'too much'.
Ich würde ja die Theorie einwerfen, dass man etwas anders als GTA machen muss, um die Reihe herauszufordern. Dann lässt sich das Spiel auch mit einzigartigen Elementen im Gameplay bewerben. Anfangs hob sich Watchdogs durch sein Hacker-Element ab, nur steckt da anscheinend nicht allzuviel hinter und man zielt auf einen klassischen GTA-Klon ab.Balmung hat geschrieben:Hm, da Ubisoft ja mit Watch Dogs sich mit GTA5 anlegen wollte... wie viel Werbung wurde eigentlich für GTA5 im Vergleich gemacht?
Gut, der Vergleich ist etwas unfair, weil die GTA Reihe praktisch kaum noch Werbung nötig hat, dafür ist die Marke zu bekannt und Watch Dogs ist eine völlig neue.