Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Bin ich mal auf Details gespannt. Bei allen Sachen wars eigentlich klar, dass sie durchgewunken werden. Beim Logo würde es mich schon wundern.Deuterium hat geschrieben:RB Leipzig spielt 2. Liga
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 41657.html
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
bitte Fürth, TU ES!!!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Hamburg irgendwie gar nicht so geil heute. Aber denen wird der "Zabbe" auch schon hinten raushängen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
HSV fand ich richtig mies eben, auweh! Aber irgendwie auch ein extrem merkwürdig zusammengestellter Kader, ohne Seele. Wegen der beknackten Vereinsführung hoffe ich fast schon auf nen Abstieg. Schönes Entgiften.
-
- Persönliche Nachricht:
lol, hsv... aufgrund des besseren einsatzes in den letzten zwei spielen war ich eigtl vorsichtig optimistisch, dass die sich gegen fürth halbwegs wacker schlagen könnten. (was schon ein vernichtendes urteil an sich ist.
)
aber so wies aussieht, können sie froh sein, wenn sie sich irgendwie durchmogeln.
so wie gladbach vor ein paar jahren, 0:0 zuhause und 1:1 auswärts, wenn ich mich richtig erinnere. (?) ^^
was mich tierisch ankotzt an der ganzen relegationskiste: der saisonsieg in unserem tippspiel hängt jetzt allein am rückspiel.
habe zwar noch mickrige drei punkte vorsprung, aber wenns blöd läuft, klaut der zweite mir am ende noch den saisonsieg, nachdem ich seit dem 6. spieltag fast ununterbrochen geführt habe. /o\
narf. unfassbar. ^^
würde den hsv aber auch lieber weiterhin in der liga sehen als noch sonen provinzverein wie fürth.
bin zwar trotz herkunft aus der gegend kein riesiger hsv-fan, aber mit denen wirds wenigstens nie langweilig. und hoffenheim, augsburg, paderborn reichen schon.

aber so wies aussieht, können sie froh sein, wenn sie sich irgendwie durchmogeln.
so wie gladbach vor ein paar jahren, 0:0 zuhause und 1:1 auswärts, wenn ich mich richtig erinnere. (?) ^^
was mich tierisch ankotzt an der ganzen relegationskiste: der saisonsieg in unserem tippspiel hängt jetzt allein am rückspiel.

habe zwar noch mickrige drei punkte vorsprung, aber wenns blöd läuft, klaut der zweite mir am ende noch den saisonsieg, nachdem ich seit dem 6. spieltag fast ununterbrochen geführt habe. /o\
narf. unfassbar. ^^
würde den hsv aber auch lieber weiterhin in der liga sehen als noch sonen provinzverein wie fürth.

bin zwar trotz herkunft aus der gegend kein riesiger hsv-fan, aber mit denen wirds wenigstens nie langweilig. und hoffenheim, augsburg, paderborn reichen schon.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und wer hat den Niederrheinpokal gewonnen?
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich los da?!
Dienstag: Länderspiel 0:0
Mittwoch: EL-Finale 0:0
Donnerstag: 1. BL-Relegation 0:0

Dienstag: Länderspiel 0:0
Mittwoch: EL-Finale 0:0
Donnerstag: 1. BL-Relegation 0:0

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also die beim Uefacup Finale haben sich über 120 Minuten wirklich alle Mühe gegeben, den Ball am Tor vorbeizustolpern. 

- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich ja morgen getrost erst zum Elfmeterschiessen einschalten.
MFG
Jowy

MFG
Jowy
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Davor kommt ja Barca - Atletico. Das wird n leckerer Abend. 

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das werden noch richtig spannende Tage vor der WM. Ganz zu schweigen von den Test- und Freundschaftsspielen der deutschen Nationalmannschaft, u.A. gegen Simbabwe.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.sueddeutsche.de/sport/financ ... -1.1967972
Millionenstrafen für City und PSG.
Also ist die Strafe für einen mit Geld um sich werfenden Verein, ihm eine Geldstrafe zukommen zu lassen.
Macht Sinn .....
Millionenstrafen für City und PSG.
Also ist die Strafe für einen mit Geld um sich werfenden Verein, ihm eine Geldstrafe zukommen zu lassen.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
FKKK? lol ...
- Cedem
- Persönliche Nachricht: