Play!: Die erste Welttournee mit Spielesoundtracks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Play!: Die erste Welttournee mit Spielesoundtracks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unter dem pragmatischen Titel "Play!" spielen im kommenden Jahr Orchester rund um den Globus 20 Hits der Computer- und Videospiele in großen Konzertsälen: Die erste Welttournee ihrer Art beginnt im April 2006 in den USA und macht anschließend in Europa, Australien, Asien, Südamerika und Neuseeland halt. Hiesige Hörer sollen im Sommer auf ihre Kosten kommen.Für einen Überblick über das ko...

Hier geht es zur News Play!: Die erste Welttournee mit Spielesoundtracks