Hätte aber dieses zum vergleich mit Halo:

Man stelle sich noch die Wüstenmap von TF vor.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Touché! XDLeon-x hat geschrieben:Okay, ein bisschen Ähnlichkeit gestehe ich zu.
Hätte aber dieses zum vergleich mit Halo:
Man stelle sich noch die Wüstenmap von TF vor.
Glaube nicht das Halo 4 den Bosskampf von Castlevania 2: Simon's Quest tippen kann ^^Stalkingwolf hat geschrieben:Das Halo 4 Ende bleibt einem aber auch nur wegen dem wohl schlechtesten Bosskampf der Videospielegeschichte im Hinterkopf.
Was ist mit Gears of War 2Nesta92 hat geschrieben:Glaube nicht das Halo 4 den Bosskampf von Castlevania 2: Simon's Quest tippen kann ^^Stalkingwolf hat geschrieben:Das Halo 4 Ende bleibt einem aber auch nur wegen dem wohl schlechtesten Bosskampf der Videospielegeschichte im Hinterkopf.
magandi hat geschrieben:ultra generic name
Gar nicht so weit daneben. Dieser Sci-Fi Stil - inklusive Titanfall - wirkt irgendwie wie ein Mix aus Halo und der MW2-Präsentation. Andererseits nimmt sich auch keine anderes Genre so viele Anleihen wie Sci-Fi. Selbst wenn das Originalmaterial in der Vergangeheit spielte.OriginalSchlagen hat geschrieben:Sind alle von CoD MW2 inspiriert...
BÄM!

Ich werf Tetris ein. Wer bietet mehr?^^Bedameister hat geschrieben: Was ist mit Gears of War 2
Was soll man an dem ersten Bundle Paket bedenken?!linkkatze hat geschrieben:Ich bin schon gespannt wie sich der Titel auf die Verkaufszahlen der Konsole auswirken wird! Bedenke man das erste Bundle Paket!
Gar nicht mal abwegig die Idee mit Cortana. Jetzt wo du es sagst, finde ich auch die Silhouette etwas weiblich bzw. der Anzug erinnert mich an den von Palmer.Leon-x hat geschrieben:Ob das blaue Leuchten ein Hinweis auf Cortana ist? Dieses Gespiegelte ist recht auffällig. Oder erschafft man jetzt einen gleichen Gegenspieler wie beim neuen Batman mit dem Arkam Knight. Hhmmm...