Battlefield 4: Premium-Mitgliedschaft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler DICE stellt im Video die Vorteile der Battlefield 4-Premium-Mitgliedschaft vor. "Premium-Spieler" erhalten früher Zugang zu kommenden Erweiterungen, wöchentlich neue Inhalte und exklusive Individualisierungsoptionen. Das Video zeigt weiter erste Eindrücke der DLCs Dragon's Teeth und Final Stand. Bei uns schnitt Battlefield "gut" ab.

Hier geht es zur News Battlefield 4: Premium-Mitgliedschaft
Imiona
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von Imiona »

Gibts doch schon ewig, kaufen anscheinend zuwenig (zum Glück) wies scheint wenn man jetzt noch Werbung für machen muss :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

KANN DAS SEIN DAS "4PLAYERS" WERBUNG ALS NEWS VERKAUFT ?
BigBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBob »

Sofort nicht gekauft !
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

BigBob hat geschrieben:Sofort nicht gekauft !
!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bei aller Liebe, aber was hat diese Werbung mit News zu tun ?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Kann ich mich nur anschließen. Diese News kommen arg bezahlt rüber - lasst sowas in Zukunft besser sein, das schadet der sonst so objektiven und unbeeinflussten journalistischen Arbeit! Schlecht fürs Image.

@ topic:

Ich hab mir eine für 20 € im Keystore gekauft. Ich bin an den neuen Karten interessiert, und da sind einmal 20 € doch besser als jedesmal 7, xx € zu zahlen.
Das exklusive Zeug und früherer Zugang sind für mich zwar unwichtig aber ein netter Bonus! Jedoch 50 € (wie auf Origin gewünscht) dafür zu Zahlen, also quasi nochmal den eigentlichen Spielepreis ist total bescheuert!
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Ihr wisst doch das 4Players vor kurzem durch Computec übernommen worden ist.
Denkt man da im Ernst es würde sich nichts ändern?

4Players ist schon lange nicht mehr unabhängig.... da bekommt Kritisch.Ehrlich.Aktuell ne ganz neue Note :roll:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Es ist schon ein bischen auffällig, wie die News selbst nur als Battlefield 4: Premium-Mitgliedschaft verkauft wird. Als ob das Ding überhaupt nicht von der Redaktion kommt. Von der Erwähnung der guten Wertung, aber kompletten Ignoranz ggü. der kaputten Technik ganz zu schweigen.

Am Stil der News könnte man noch ein bischen arbeiten, eine journalistische Seite sollte imo ein bischen kritischer sein. Ansonsten könnte ich mir ja einfach die Meldung bei EA selbst anschauen.

OT: Schön zu wissen, dass wir immer noch irgendwelchen Typen in Schweden Geld für Arbeit in den Arsch blasen können, die sie noch gar nicht geleistet haben.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

4Players Ruf tut das garnicht gut. Ich muss nun das alles ein wenig anders betrachten. Wenn die Glaubwürdigkeit erstmal weg ist, dann kann man sie schlecht wiedererlangen.

4Players sollte sowas nicht nötig haben. Aber anscheinend schon.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Temeter  hat geschrieben:(...)

OT: Schön zu wissen, dass wir immer noch irgendwelchen Typen in Schweden Geld für Arbeit in den Arsch blasen können, die sie noch gar nicht geleistet haben.
Inwiefern unterscheidet sich das von der Beteiligung an Kickstartern? Ist es da dann eine milde Gabe, nur weil dort noch kein böser Kommerz augenscheinlich im Hintergrund steht? Ich höre da zweierlei Maß raus.

Die Meldung ansich ist etwas dubios, in der Tat. Als wenn der EA/Battlefield-Newsfeed einfach in den 4P-Feed integriert wurde. Es gibt ein neues Video zur Bewerbung der Premium-Inhalte, okay. Ist das jetzt News inhaltlich? Etwas schon dagewesenes wird neu beworben. Ich find da keine News.

Bitte weniger davon.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Propellerhead hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:(...)

Inwiefern unterscheidet sich das von der Beteiligung an Kickstartern? Ist es da dann eine milde Gabe, nur weil dort noch kein böser Kommerz augenscheinlich im Hintergrund steht? Ich höre da zweierlei Maß raus.
Wirklich? Du kannst dir die Antwort darauf nicht selbst denken?

Allein diese Frage zu stellen ist, als würdest du fragen, warum man für hungernde Kinder in Afrika spendet, wenn es doch so wenig arme Millionäre auf der Welt gibt, die ebenfalls etwas mit unserem Geld anfangen könnten.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Imiona hat geschrieben:Gibts doch schon ewig, kaufen anscheinend zuwenig (zum Glück) wies scheint wenn man jetzt noch Werbung für machen muss :)
Natürlich, deswegen sieht man auch nur Leute Online die Premium gekauft haben...oh, wait...
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Temeter  hat geschrieben: Wirklich? Du kannst dir die Antwort darauf nicht selbst denken?

Allein diese Frage zu stellen ist, als würdest du fragen, warum man für hungernde Kinder in Afrika spendet, wenn es doch so wenig arme Millionäre auf der Welt gibt, die ebenfalls etwas mit unserem Geld anfangen könnten.
Na, jetzt werden wir aber arg polarisierend. Also Kickstarter sind automatisch die edlen Independent Ritter, die nur Gutes im Sinn haben und die letzten Verfechter echter Spielentwickler-Kunst darstellen. Kurzum ist es quasi erste Bürgerpflicht hier alle erdenklichen Mittel, ach was, Spenden zu geben, um das Imperium zu stoppen.

Ernsthaft?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Propellerhead hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: Wirklich? Du kannst dir die Antwort darauf nicht selbst denken?

Na, jetzt werden wir aber arg polarisierend. Also Kickstarter sind automatisch die edlen Independent Ritter, die nur Gutes im Sinn haben und die letzten Verfechter echter Spielentwickler-Kunst darstellen. Kurzum ist es quasi erste Bürgerpflicht hier alle erdenklichen Mittel, ach was, Spenden zu geben, um das Imperium zu stoppen.

Ernsthaft?
Natürlich, Kickstarter ist die letzte Bastion der guten Spieleentwicklung, die für Spiele die letzte Hoffnung gegend das bösartige Geschwur der Triple-A Industrie darstellt, die sich ebenso wie ein Tumor langsam selbst zerfrisst.
Spoiler
Show
:ugly:
Aber nein, schau dir meinen Vergleich nochmal genau an. Es ging mir tatsächlich nicht um den Vergleich Publisher/Kickstarter, sondern um die völlige Absurdität deines Arguments, den Premium-BS mit KS gleichzusetzen. Kann nur Brainfart oder Provokation gewesen sein.

Um mal was sinvolles hier draus zu machen:
Kickstarter: Notlösung auf eigene Gefahr. Kann man nicht mit dem Gedanken leben, sein Geld zu verlieren, sollte man erst gar nichts unterstützen. Es ist ein fehlerbehaftetes Modell für Spiele, die sonst gar nicht rauskommen würden, sei es durch Nischenmarkt, oder die Ignoranz von Publishern. Für gewöhnlich letzteres, denn mit Nischen kann man durchaus viel Geld verdienen.

Publisher haben so etwas gar nicht nötig, und deswegen ist Premium genauso wie Preorder-DLC ein widerliches Mittel, auf das leider viel zu viele Spieler reinfallen. Man muss sich nur dieses und andere Foren angucken, und wie oft sich hier Leute gegenseitig bekräftigen und diese Modelle schönreden, als wüssten sie selbst um ihren Fehler.