Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
@Usul
Wie gesagt, ich war auch mal so ein Verschwörungsheini, deswegen kann ich bezeugen, dass es diese seltenen Momente des Umdenkens gibt.^^
Wie gesagt, ich war auch mal so ein Verschwörungsheini, deswegen kann ich bezeugen, dass es diese seltenen Momente des Umdenkens gibt.^^
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ha, willkommen im Club. Bis ich dann bemerkte, dass einer dieser "Autoren" sein Illuminaten-Weltbeherrschungs-Szenario einfach aus dem Buch "2010" von Arthur C. Clarke geklaut hat. Nachdem mir das klar wurde, ließ sich der Rest wie von selbst demontieren.SethSteiner hat geschrieben:ich war auch mal so ein Verschwörungsheini
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich glaube, ihr seid einfach nur Fake-Accounts von Verschwörungstheoretikern, die damit den Anschein erwecken wollen, daß es auch Aussteiger aus der Szene gibt, um uns in Sicherheit zu wiegen!!!
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Mission accomplished...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mögen dich die interdimensionalen Reptiloiden holen!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
*zheeesh zzzzeweesh sssszzzesh sssurhhh zessssh*SethSteiner hat geschrieben:Mögen dich die interdimensionalen Reptiloiden holen!
Reptiloide Übersetzung.
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=MChofImMAY8
Wieso verrät er das alles den doofen Amis ? ^^" Hochverrat xD
Wieso verrät er das alles den doofen Amis ? ^^" Hochverrat xD
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder ein Beispiel, wie man so richtig die Ukraine, die vom Westen unterstützt wird und Russland aufeinander aufhetzen kann. Und warum? Ja, weil Sims 4 in Russland nur wegen "homosexueller Konstellationen" nur für Erwachsene zugänglich gemacht wird. Ist doch so, oder?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und wer hat die russischen Behörden gezwungen die Freigabe so und nicht anders zu erteilen? Der Westen? Die CIA? Putin? Die Reptiloiden? Ja? Nein? Vielleicht?Skippofiler22 hat geschrieben:Und schon wieder ein Beispiel, wie man so richtig die Ukraine, die vom Westen unterstützt wird und Russland aufeinander aufhetzen kann. Und warum? Ja, weil Sims 4 in Russland nur wegen "homosexueller Konstellationen" nur für Erwachsene zugänglich gemacht wird. Ist doch so, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Was für ne Frage! Die Reichsflugscheiben natürlich. Muss man wissen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube den bösen "Verschwörungstheoritern" auch mehr als der offiziellen Erklärung.
Es gibt genügend bekannte "Verschwörungstheoriter" die sagen man solle ihnen auch nicht alles glauben, aber wenigstens hinterfragen.
World Trade Center 7 wurde geplant abgerissen. Das hat der Mieter der Gebäude selbst gesagt https://www.youtube.com/watch?v=UYJ1wxb_8y0.
Da fragt man sich wie man innerhalb von ein Paar Stunden ein brennendes 47 stöckiges Gebäude für eine geplante Sprengung vorbereiten kann. Zumal man sagte die Vorbereitung hätte mehrere Tage gedauert und jemand hätte es merken müssen.
Es gibt genügend bekannte "Verschwörungstheoriter" die sagen man solle ihnen auch nicht alles glauben, aber wenigstens hinterfragen.
World Trade Center 7 wurde geplant abgerissen. Das hat der Mieter der Gebäude selbst gesagt https://www.youtube.com/watch?v=UYJ1wxb_8y0.
Da fragt man sich wie man innerhalb von ein Paar Stunden ein brennendes 47 stöckiges Gebäude für eine geplante Sprengung vorbereiten kann. Zumal man sagte die Vorbereitung hätte mehrere Tage gedauert und jemand hätte es merken müssen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SILENCIO! Hört hin was der Mann sagt! Wir haben das Thema abgeschlossen, es hat nichts mit dem Thema zutun und seit etlichen Jahren kann man mit einer einfachen Googlesuche sich selbst aufklären aber das ist wichtig!
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mann! Google gehört doch den Aliennazikommunisten von der Rückseite des Mondes, wie kannst du so was auch nur vorschlagen! Frag mal die nächste Reichsflugscheibe!SethSteiner hat geschrieben:SILENCIO! Hört hin was der Mann sagt! Wir haben das Thema abgeschlossen, es hat nichts mit dem Thema zutun und seit etlichen Jahren kann man mit einer einfachen Googlesuche sich selbst aufklären aber das ist wichtig!

Andrerseits, Google hat wenigstens nen Plan zu Erringung der Weltherrschaft...

-
- Persönliche Nachricht:
flasch. Google gehört nicht den Mondnazis , sondern den Echsen. Das muss man natürlich wissen !
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Und woher weißt du, dass die Mondnazis nicht eigentlich die Echsen sind? HA!