Wolfenstein: The New Order: Deutscher Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: The New Order: Deutscher Launch-Trailer
Am 20. Mai erscheint hierzulande der Shooter Wolfenstein: The New Order für die 360, PS3, PC, PS4 und Xbox One. Publisher Bethesda spendiert heute schon den deutschen Launch-Trailer "Das Haus der aufgehenden Sonne". Die neuen Gameplayszenen geben Einblicke in die actionreiche Story und die Charaktere. ...
Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Deutscher Launch-Trailer
Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Deutscher Launch-Trailer
-
TherealMorrich
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Deutscher Launch-Trailer
Nicht schlecht.
Die Systemanforderungen sprechen von einem i7 Prozessor. Ob ich das Game auch mit einem PhenomII X6 1090T ordentlich zocken könnte?
RAM und Grafikkarte wären ausreichend.
Die Systemanforderungen sprechen von einem i7 Prozessor. Ob ich das Game auch mit einem PhenomII X6 1090T ordentlich zocken könnte?
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Der Anfang des deutschen Trailers unterscheidet sich völlig von dem des Originalen.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Beim ersten Trailer war die Musik noch witzig. Jetzt geht sie mir bereits auf den Sack.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Könnte von Tarantino sein.
Für den Scheiß wird man nie zu alt, unzensierte Fassung schon lange bestellt.
Ich glaube kaum, dass man einen i7 braucht. So gut wie gar kein Spiel, bzw. gar kein Spiel nutzt einen i7 zu 100% effektiv aus und Wolfenstein wird da garantiert nicht plötzlich mit anfangen. ^^ Battlefield 4 läuft ja sogar noch mit einem uralten i5 der ersten Generation. Sollte laufen bei dir.TherealMorrich hat geschrieben:Nicht schlecht.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
64-Bit Windows 7/Windows 8
Intel Core i7 oder gleichwertiger AMD-Prozessor
4 GB Systemspeicher
50 GB freier Festplattenspeicher
GeForce 460, ATI Radeon HD 6850
Was mich ein wenig wundert ist, dass das theoretisch die empfohlenen Anforderungen sein müssten, weil damit laut Hersteller "alles in bester Ordnung" sein soll.
Ergo, die minimalen Anforderungen sollten deutlich unter diesen Werten liegen.
Einen Core i7 als minimale Voraussetzung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Im Gegenzug kann ich mir eine 4 Jahre alte Grafikkarte (die zum Erscheinungs-Zeitpunkt zur Mittelklasse zählte) auch nicht als empfohlene Anforderung vorstellen.
Schon gar nicht in Verbindung mit nur 4 GB RAM.
Irgendwas passt da definitiv nicht.
Ich bin mal gespannt, wie viele Honks es übersehen werden, dass man ein 64bit-System benötigt
Das Geschrei kann ich jetzt schon hören ^^
Intel Core i7 oder gleichwertiger AMD-Prozessor
4 GB Systemspeicher
50 GB freier Festplattenspeicher
GeForce 460, ATI Radeon HD 6850
Was mich ein wenig wundert ist, dass das theoretisch die empfohlenen Anforderungen sein müssten, weil damit laut Hersteller "alles in bester Ordnung" sein soll.
Ergo, die minimalen Anforderungen sollten deutlich unter diesen Werten liegen.
Einen Core i7 als minimale Voraussetzung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Im Gegenzug kann ich mir eine 4 Jahre alte Grafikkarte (die zum Erscheinungs-Zeitpunkt zur Mittelklasse zählte) auch nicht als empfohlene Anforderung vorstellen.
Schon gar nicht in Verbindung mit nur 4 GB RAM.
Irgendwas passt da definitiv nicht.
Ich bin mal gespannt, wie viele Honks es übersehen werden, dass man ein 64bit-System benötigt
Das Geschrei kann ich jetzt schon hören ^^
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
50 GB?!
Also ich bin ja erst vor kurzem ins PC Business eingestiegen, aber ist das nicht echt viel? Vor allem wenns nichtmal verschiedene Tonspuren gibt
Also ich bin ja erst vor kurzem ins PC Business eingestiegen, aber ist das nicht echt viel? Vor allem wenns nichtmal verschiedene Tonspuren gibt
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sind das nicht die Anforderungen für die internationale Version, wo es verschieden Tonspuren gibt? Bzw. vielleicht sind auch verschiedene Tonspuren bei der deutschen Fassung drin, können aber schlicht nicht genutzt werden?breakibuu hat geschrieben:50 GB?!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Jep, das ist vermutlich eine Spezialität der id Tech 5 Engine.
RAGE benötige damals auch schon 25 GB und keiner wusste genau, wofür eigentlich...
Ist natürlich Geschmackssache, aber fein sah es natürlich schon aus.
Für alle Lowspeed-Internetuser ist das natürlich ein Schlag in die Magengrube.
Allein für den Day-One-Patch, der knapp 7 GB groß sein soll, würde ich mit meiner Leitung schon knapp 3 Stunden brauchen.
Naja, ich warte mal den Test von 4P ab.
Auf eine Raubkopie verzichte ich und die Deutsche Version kommt mir garantiert nicht auf meinen PC.
Wenn es die PS3 technisch hergeben sollte und gegenüber der PC-Version nicht ganz sooooo abkackt, dann hol ich mir vielleicht die US-Version (falls man diese auch wirklich ungeschnitten auf Konsole spielen kann, noch habe ich da meine Zweifel).
RAGE benötige damals auch schon 25 GB und keiner wusste genau, wofür eigentlich...
Für alle Lowspeed-Internetuser ist das natürlich ein Schlag in die Magengrube.
Allein für den Day-One-Patch, der knapp 7 GB groß sein soll, würde ich mit meiner Leitung schon knapp 3 Stunden brauchen.
Naja, ich warte mal den Test von 4P ab.
Auf eine Raubkopie verzichte ich und die Deutsche Version kommt mir garantiert nicht auf meinen PC.
Wenn es die PS3 technisch hergeben sollte und gegenüber der PC-Version nicht ganz sooooo abkackt, dann hol ich mir vielleicht die US-Version (falls man diese auch wirklich ungeschnitten auf Konsole spielen kann, noch habe ich da meine Zweifel).
-
Shinji170981
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf meine PS4 Version und zwar Uncut und in englisch.
Ganz ehrlich, da geht der ganze Flair verloren, wenn man das komplette Spiel snychronisiert.
Blaskowicz ist eben Amerikaner und spricht englisch.
In der englischen Fassung wird es so sein, das die deutschen Darsteller deutsch reden und englische Untertitel drunter sein werden und wenn sie englisch reden, dann eben mit dem spieletypischen deutschen Akzent.
Das macht das Spiel doch irgendwo aus.
Fand ich bei Inglorious Bastards schon klasse im Original, das jede Nation ihre Originalsprache gesprochen hat. Nein, die deustche Version wird komplett eingedeutscht.
Da geht doch der ganze Flair verloren.
Bezüglich der Swastika. Deutsches Gesetzeben, dann gibt es sowas nicht und die Leute mit der PC Version müssen halt über Proxy spielen, wenn sie die sehen wollen.
Ganz ehrlich, da geht der ganze Flair verloren, wenn man das komplette Spiel snychronisiert.
Blaskowicz ist eben Amerikaner und spricht englisch.
In der englischen Fassung wird es so sein, das die deutschen Darsteller deutsch reden und englische Untertitel drunter sein werden und wenn sie englisch reden, dann eben mit dem spieletypischen deutschen Akzent.
Das macht das Spiel doch irgendwo aus.
Fand ich bei Inglorious Bastards schon klasse im Original, das jede Nation ihre Originalsprache gesprochen hat. Nein, die deustche Version wird komplett eingedeutscht.
Da geht doch der ganze Flair verloren.
Bezüglich der Swastika. Deutsches Gesetzeben, dann gibt es sowas nicht und die Leute mit der PC Version müssen halt über Proxy spielen, wenn sie die sehen wollen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Eben. Auch hübsch: um den Bildschirm eine aus Pappe ausgestanzte Swastika drappieren. Lasst Euch halt was einfallen.Shinji170981 hat geschrieben: Bezüglich der Swastika. Deutsches Gesetzeben, dann gibt es sowas nicht und die Leute mit der PC Version müssen halt über Proxy spielen, wenn sie die sehen wollen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe für Dich (und viele anderen), dass die Konsolen-Versionen nicht im Nachhinein noch beschnitten werden.Shinji170981 hat geschrieben:Ich freue mich auf meine PS4 Version und zwar Uncut und in englisch.
Es wird einen Day-One-Patch geben.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das Spiel nur mit diesem Patch überhaupt gestartet werden kann.
Und selbst wenn man eine US- oder UK-Version für Konsole hat, dann kann die Installation ja ohne Probleme durch den Patch komplett eingedeutscht werden...
Das mag vielleicht ein wenig paranoid klingen, aber in der Geschichte halte ich nichts mehr für unmöglich.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du, ne schönere Landschaft als bei Rage hat man in Shootern, hat man generell nur selten gesehen. Ehrlich, ohne Scheiss! Blöd war hat nur, dass man dieses Megatexture-Modell auch zur Texturierung einiger kleiner Modelle genommen, aber NICHT für alle Modelle. So kam es, dass neben hochdetaillierten, toll anzusehenden NPCs halt ein brauner Blobb stand, der wohl einen Karton darstellen soll.casanoffi hat geschrieben:JRAGE benötige damals auch schon 25 GB und keiner wusste genau, wofür eigentlich...
Man merkt der idtech5 an, dass Carmack nur noch mit halbem Herzen dabei war. In der Theorie eine nette Idee, aber in der Umsetzung und vor allem in der Arbeit für Leveldesigner unnötig aufgeblasener Schrott, das unendlich viel Mühe kostet auch nur kleinste Änderungen vorzunehmen. Die Ankündigung von Beth, dass man die idtech5 nur für interne Projekte verwenden möchte, sagt schon alles. Das war die höfliche Form von: "Wir können diese Engine unmöglich lizensieren. Das will doch keiner!"
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Deutsches Richterrecht. Nicht Gesetz.Shinji170981 hat geschrieben:Deutsches Gesetz eben, dann gibt es sowas nicht und die Leute mit der PC Version müssen halt über Proxy spielen, wenn sie die sehen wollen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falsch weder noch.Wigggenz hat geschrieben:Falsch. Deutsches Richterrecht. Nicht Gesetz.Shinji170981 hat geschrieben:Deutsches Gesetz eben, dann gibt es sowas nicht und die Leute mit der PC Version müssen halt über Proxy spielen, wenn sie die sehen wollen.