Halo 5: Guardians - Soll im Herbst des nächsten Jahres erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 5: Guardians - Soll im Herbst des nächsten Jahres erscheinen
Als Microsoft auf der E3 2013 sein nächstes Halo ankündigte, wurde angedeutet, dass das Spiel 2014 vom Stapel laufen wird. Nach den Gerüchten um ein Remake von Halo 2 ist aber nicht verwunderlich, dass der Hersteller jetzt verlauten lässt: Der Halo 5: Guardians getaufte Titel wird im Herbst des kommenden Jahres vom Stapel laufen. Wie jedes Halo sei auch der nächste Vertreter der Marke ein "massive...
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Soll im Herbst des nächsten Jahres erscheinen
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Soll im Herbst des nächsten Jahres erscheinen
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Soll im Herbst des nächsten Jahres e
ultra generic name
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
2015 soll auch die vor Wochen angekündigte Halo-TV-Serie.
Einmal kurz gegenlesen wäre manchmal angebrachtMan habe im letzten Jahr gesagt, die Reise werden 2014 "anfangen" - und das sei auch weiterhin so.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Halo 5 rock on
Einerseits zwar schade dass es noch etwas hin ist und man nicht Ende 2014 schon mit den Chief in die Schlacht zieht. Nur wäre es so gekommen bin ich mir sicher dass es wohl nicht mal den Umfang von Halo 4 erreicht hätte. So hat man genug Zeit es zu optimieren und den Inhalt zu steigern. Hoff die halten sich an ihre Aussage.
Vielleicht will man auch nicht gleich mit den alten Halo-Machern und ihr Destiny zeitnah konkurrieren was früher erscheint. Geht zwar in eine andere Richtung aber nimmt etwas Zeit in Anspruch als MMO wenn man es hat.
Da wird wohl eher dann ein Halo 2 Remake ins Rennen geschickt.
Vielleicht will man auch nicht gleich mit den alten Halo-Machern und ihr Destiny zeitnah konkurrieren was früher erscheint. Geht zwar in eine andere Richtung aber nimmt etwas Zeit in Anspruch als MMO wenn man es hat.
Da wird wohl eher dann ein Halo 2 Remake ins Rennen geschickt.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich von Halo 4 enttäuscht bin, bin ich gespannt wie Halo 5 aussehen wird. Hoffe das die Reihe etwas neuen Wind bekommt. Seit Halo 3 ist die Luft irgendwie raus. Halo ODST/Reach waren gut, aber nur Lückenfüller. Halo 4 fand ich da noch enttäuschender. Die neue Rasse ist unfassbar nervig und grässlich billiges Design. Die Gefechte gegen die machen noch weniger Spaß als gegen die Flood. Genauso waren die neuen Waffen generisch und uninspiriert. Die Story war ok und das Ende hat viel raus geholt. Hätte ich es gekauft hätte ich mich glaub ich geärgert, aber für einmal durchspielen ganz ok. Bin Halo-Fan seit Halo 1und allgemein großer Fan der Reihe(war für mich sogar der Grund damals eine Xbox 360 zu holen mit Halo 3). Deshalb finde ich es um so schade was aus der Reihe geworden ist und nur weil Leute Halo lesen muss man nicht gleich alles fressen. Falls es gut wird würde ich mir eine One holen, aber vor den ersten Tests und Gameplay-Videos bleib ich skeptisch.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Halo ODST war wirklich nur ein Lückenfüller, war ja ursprünglich auch nur als Halo3 DLC geplant. Reach fand ich richtig klasse, wie eigentlich Halo4 auch wobei einem die Springer einem wirklich auf den Sack gehen.
Wobei einem bei Reach und bei Halo4 Storytechnisch wirklich die Enden bei einem Hängen bleiben.
Ich bin gespannt wie es bei Halo5 weitergeht, auch was sie sich coop oder MP technisch einfallen lassen.
Firefight bei Reach und Spartan OPS bei Halo4 waren schon spassig.
Wobei einem bei Reach und bei Halo4 Storytechnisch wirklich die Enden bei einem Hängen bleiben.
Ich bin gespannt wie es bei Halo5 weitergeht, auch was sie sich coop oder MP technisch einfallen lassen.
Firefight bei Reach und Spartan OPS bei Halo4 waren schon spassig.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich fand ODST ehrlich gesagt echt gut. Es war ja eigentlich nur eine Halo 3 Standalone erweiterung.
Halo Reach fand ich in der Kampange sehr geil und im MP auch gut. Es war zwar nicht mehr so geil und süchtig machend wie Halo 3 aber trotzdem nicht schlecht.
Halo 4 hab ich ehrlich gesagt nicht sehr viel im MP gespielt. War nicht so meins. BF3 war mehr mein Ding :wink: Den SP fand ich nicht schlecht aber auch nicht überagend.
Ich freu mich auf Teil 5. Halo fan der ersten Stunde und besitzer einer One daher stellt sich die frage für mich gar nicht.
Herbst 2015 ist zwar noch ordentlich lange hin, aber das ist mir ehrlich lieber als ein Realese dieses Jahr und dann nur Mittelmaß.
Eine neue Engine extra für die One Hardware wird sicher einiges aus der Kiste rausholen. Und neue Engines zu enwickeln ist halt aufwendig :wink:
Halo Reach fand ich in der Kampange sehr geil und im MP auch gut. Es war zwar nicht mehr so geil und süchtig machend wie Halo 3 aber trotzdem nicht schlecht.
Halo 4 hab ich ehrlich gesagt nicht sehr viel im MP gespielt. War nicht so meins. BF3 war mehr mein Ding :wink: Den SP fand ich nicht schlecht aber auch nicht überagend.
Ich freu mich auf Teil 5. Halo fan der ersten Stunde und besitzer einer One daher stellt sich die frage für mich gar nicht.
Herbst 2015 ist zwar noch ordentlich lange hin, aber das ist mir ehrlich lieber als ein Realese dieses Jahr und dann nur Mittelmaß.
Eine neue Engine extra für die One Hardware wird sicher einiges aus der Kiste rausholen. Und neue Engines zu enwickeln ist halt aufwendig :wink:
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Story am Ende ganz gut. Vorher hat es ein bisschen vor sich hin geplätschert, aber am Ende haben Sie es geschafft es spannend zu machen. Leider haben mir die Missionen davor nicht so viel Spaß gemacht.Frontschwein91 hat geschrieben:Ich fand ODST ehrlich gesagt echt gut.
Stimme dir zu. Nur finde ich das es es mich davor spielerisch zu sehr gelangweilt hat(teilweise sogar genervt). Ich finde das ne längere Pause der Reihe gut getan hätte bzw. wenn Teil 4 erst mit der One gekommen wäre. Hoffe das 343 da was gescheites draus machen, dann steht vielleicht die One doch noch neben meiner PS4.RVN0516 hat geschrieben:Wobei einem bei Reach und bei Halo4 Storytechnisch wirklich die Enden bei einem Hängen bleiben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Langsam sollte es keinen Zweifel mehr an den Infos von ntkrnl geben, also hier auch keine Überaschung.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Halo 4 Ende bleibt einem aber auch nur wegen dem wohl schlechtesten Bosskampf der Videospielegeschichte im Hinterkopf.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Jo, aka Phil Spencer. ^^Bedameister hat geschrieben:Langsam sollte es keinen Zweifel mehr an den Infos von ntkrnl geben, also hier auch keine Überaschung.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ein wort: julian.WeAllLoVeChaos hat geschrieben:2015 soll auch die vor Wochen angekündigte Halo-TV-Serie.Einmal kurz gegenlesen wäre manchmal angebrachtMan habe im letzten Jahr gesagt, die Reise werden 2014 "anfangen" - und das sei auch weiterhin so.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das Bild... hat was... von Killzone xD
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians -xxx Jahres erscheinen
Ich fühlte mich eher an Titanfall erinnert.^^
Mechs gab es zudem in Halo 4 ja schon fällt mir grad ein.
Killzone sind doch bedrohliche rote Augen.....
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians -xxx Jahres erscheinen
Leon-x hat geschrieben:Ich fühlte mich eher an Titanfall erinnert.^^

Hmmm... stimmt... aber ein... bizzerli? xD